13. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


loewinger

Recommended Posts

ASB-Legende
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Ob Emotion oder nicht: solche Aussagen sind mehr als entbehrlich! Nochmals es handelt sich hier um kein Kind, dass schreibt...

Ist mir total blunzn, mein Herr, ob du dich wieder mal künstlich aufregst. Du bist ja doch der, der mal sinngemäß meinte "wer mault braucht sich nicht wundern, wenn er eine geklebt bekommt", als es um Leute ging, die die FCs kritisierten. Scheinheilig, meinst nicht? Servus.

 

Aus eigener Blödheit aber auch mit Hilfe eines feigen Schiedsrichters verloren, ein Mann mit Eiern und Wissen um das Regelwerk hätte den Herrn Kojote mit Rot vom Platz gestellt, nach dem Scheibenwischer.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Spiteri schrieb Gerade eben:

Was war das bitte heute? Wollte Foda auf ein 0:0 spielen?

Najo ist schon Unglücklich gelaufen - der Kayode wäre schon längst drausen gewesen - und so gut war die Austria auch nicht . und wennst dann noch nen geschenkten Elfer bekommst ist die scheiße perfekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Max3000 schrieb vor 2 Minuten:

Was bist du für einer?Kannst net verlieren?War doch klar das ihr jetzt bald mal verlieren werdet!Euer Glück ist für den Rest der Saison schon aufgebraucht!Gut spielt ihr schon lange nicht mehr!

besonders dumme beiträge erkennt man daran, dass sie viel ! enthalten oder eben von einem User aus dem Austria-Channel verfasst werden :D

da geben sich die ganzen dodl echt die klinke in die hand..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Sich auf den Elfer rauszureden ist aber auch ziemlich armselig, niemand hat uns verboten nach dem 1:0 Druck zu erzeugen. Das war einfach eine schlechte Leistung gegen einen Mittelprächtigen Gegner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kayode im Fernsehen. Kann bitte die Plastikwand auf seinen Schädel fallen?

Frage der Interviewerin "War der Elfer nicht eine glückliche Entscheidung?" Antwort Schwalbenbua "no no no no!" Und dann fragt sie noch nach dem Scheibenwischer, meint er, es war kein Abseits, er wäre einfach zu schnell für die Augen des Schiris. Man muss ihn lieben.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

auch ziemlich offensichtlich, dass die leidenschaft der ersten runden schon seit einigen spielen nicht mehr an den tag gelegt wird - auch, als noch gewonnen wurde. das wird jetzt eine sehr spannende entwicklung. ich gehe natürlich nicht davon aus, dass Foda noch einmal den turnaround schafft. mal sehen, wann Kreissl wieder die scharfen worte der vorsaison auspackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb Gerade eben:

Der Elfer war zwar hart aber der wurde auch schon in Spitzenligen gegeben, natürlich regt man sich doppelt auf wenn der gefoulte ein Kayode ist. Das 2:0 war ein billiger Bauerntrick, ähnlich wie in Runde 2 bei Ried, heute hat man sich auch wieder übertölpeln lassen wie ein Schülerteam. 

+1, absolut richtig! 

Knackpunkte  waren sicher die Aktionen von Huspek, der den Fehler nicht nutzen konnte und dann die dämliche Aktion von Lyko, an der Stelle ohne Not so hinzugehen, dass kann gegen eine Austria auswärts eben bitter enden, und so wars auch - das ist die fehlende Cleverness, die man bei uns immer wieder sieht, siehe zB die oftmailge Herumbrunzerei nach Führungen - da hat die Austria heute sehr gut gezeigt, wie man einfach spielen kann um so was heim zu bringen.

Ursache für die Niederlage seh ich heute nicht in der Taktik (Fodas Plan ist ja eben auf diese Mannschaften abgestimmt), sondern an der Form vieler Spieler (Matic, Huspek, Schmerböck, Alar und Edo), die sind einfach nicht in der Form in der sie heuer schon waren. Das muss wieder besser werden, dann werden auch wieder die Spiele und Ergebnisse passen. Wenigstens sind die Meisterträume vorbei, das war ja teilweise schon surreal - der EC-Platz ist das Ziel, und da ist vor allem Altach der Gegner, auf den es ankommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:facepalm: Gratzei 1 Hz zwar stark in der 2 Hz aber wieder einmal die Tore verschuldet, der Elfer war haltbar wenn er früher zu Boden gekommen wären, und beim 0:2 hat er nur Jeggo in die mauer gestellt obwohl der Freistoß aus gefährlicher Position gekommen ist.

Die offensive an Harmlosigkeit nicht zu übertreffen, Foda tauscht die Spieler nur Position für Position bis auf Kienast - Jeggo obwohl man ein 0:2 aufholen hätte müssen.

Die letzten 10 min waren an eine Frechheit kein aufbäumen, keine lauf Bereitschaft mehr, wir haben sind eben im gleichen Trott angekommen wie in der letzten Saison Foda sei dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.