13. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


loewinger

Recommended Posts

welcome to the shit show!

Wennst den Schaß heute gewinnst, dann marschieren's durch bis zum Titel, da leg' ich mich fest (gern auch mit Wette für eine karikativen Zweck mit euch hier!).

Eigentlich aufgelegt, dass wir mental auslassen nachdem gestern alle Konkurrenten aufgeholt haben und es wäre sehr untypisch, wenn wir nach dem kleinen Negativlauf jetzt wieder zulegen könnten. Würde mich freuen, wenn es so wäre, gehe aber von einer Niederlage aus.

Bullshit! Spielen ja der Raphael und die Mähne. FAK wird sicher wieder Räume bieten, korrigiere mich auf ein X.

bearbeitet von flachzange1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe das positiver, so bekommt jetzt wohl Lovric die Chance neben Matic zu spielen und Schoissengeyr darf neben Spendlhofer in der IV spielen.

Die dürfen jetzt zeigen ob sie es wirklich drauf haben und zumindest genauso gut sind wie die verletzten Spieler.

Die Austria ist in der defensive verwundbar das hat das Derby gegen Rapid und das Cup spiel gezeigt das wäre unsere Chance um heute zu punkten, diese Chance müssen wir nutzen.

Also zwischen Jeggo und Lovric ist aber (leider) ein enormer Klasseunterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
@toolking ich bin erst seit 5 Jahren in Vbg. Vorher war ich auf Sturmstammtischen und kenn a paar Leute.

Ich wohne aber schon länger nimmer in Graz, und Vereinsmeierei war noch nie so das meine. Von daher unwahrscheinlich, dass wir uns kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ist Hierländer verletzt? Überrascht mich ehrlich gesagt, nachdem er in den letzten (meiner Ansicht nach) Spielen endlich leistungstechnisch aufgeholt hat und eigentlich net schlecht gespielt hat.

Finde ich komisch dass Foda ihn jetzt erstmals seit seiner Verpflichtung rausnimmt. :confused:

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.