13. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


loewinger

Recommended Posts

V.I.P.
soulman schrieb vor 10 Minuten:

Das befürchte ich leider auch, mit Pech kriegt die Austria ein Tor aus einem Standard, wonach sie nur mehr kontern muss ... ich tippe auf Sieg Austria. 

Äh, der Franggo hat nie richtig schlecht gegen die Austria ausgesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die frage wird halt sein reißen sich wieder alle zusammen und geben endlich einmal 90 min Vollgas und nicht nur 30 oder 45 min. Wir haben sicher eine Chance gegen sie den vor allem in der Abwehr sind sie anfällig was die vielen Chancen Rapids gestern gezeigt hat.

Wunschelf

Gratzei

Koch  Spendlhofer  Schulz  Lyko

Matic  Jeggo

Huspek  Alar  Schmerböck

Edomwonyi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Happel-Stadion schwarz-weiß färben!

Der aktuelle Tabellenvierte, die Wiener Austria, empfängt uns um 16:30 Uhr im Happelstadion. Sollte es unserer Mannschaft gelingen, die Favoritner zu biegen, könnte das bereits eine kleine Vorentscheidung im Kampf um den Herbstmeistertitel darstellen. Für diesen Schlager wurden uns in einer ersten Tranche 1000 Karten zum Spitzenpreis von 16€ zur Verfügung gestellt.

Auch wenn die Heimkurve im Happel in letzter Zeit oft einen desolaten (=menschenleeren) Eindruck machte, kann davon ausgegangen werden, dass gegen Sturm wieder einige Violette mehr aus ihren Löchern kriechen. Es liegt an uns, die Partie zum Heimspiel zu machen und die Austria aus dem Stadion zu singen!

Wenn wir an die 2. HZ gegen Mattersburg anschliessen, dann sehe ich uns als Sieger, wenn wir so wie in der 1. HZ spielen, gehen wir unter!

Es wird ein Hassspiel, Graz gegen Wien kochen die Emotionen immer hoch!

HEY DAS GEHT AB WIR HOLEN DIE MEISTERSCHAFT

Olle die Händ auffi!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Spiel in dem alles passieren kann. Von einem 3:0 für die Austria über ein 0:0 oder 3:3 bis hin zu einem 3:0 für uns ist wirklich absolut alles möglich. Gegen Mattersburg bin ich von einem klaren Sieg ausgegangen und war bitter enttäuscht, dass es nur ein Punkt wurde. Diesmal wäre ich mit einem Punkt mehr als zufrieden. Ein Punkt gegen die Austria und 2 Siege gegen St.Pölten und wir können mehr als glücklich in die Länderspielpause gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
black storm schrieb vor 13 Stunden:

Happel-Stadion schwarz-weiß färben!

Der aktuelle Tabellenvierte, die Wiener Austria, empfängt uns um 16:30 Uhr im Happelstadion. Sollte es unserer Mannschaft gelingen, die Favoritner zu biegen, könnte das bereits eine kleine Vorentscheidung im Kampf um den Herbstmeistertitel darstellen. Für diesen Schlager wurden uns in einer ersten Tranche 1000 Karten zum Spitzenpreis von 16€ zur Verfügung gestellt.

Auch wenn die Heimkurve im Happel in letzter Zeit oft einen desolaten (=menschenleeren) Eindruck machte, kann davon ausgegangen werden, dass gegen Sturm wieder einige Violette mehr aus ihren Löchern kriechen. Es liegt an uns, die Partie zum Heimspiel zu machen und die Austria aus dem Stadion zu singen!

Wenn wir an die 2. HZ gegen Mattersburg anschliessen, dann sehe ich uns als Sieger, wenn wir so wie in der 1. HZ spielen, gehen wir unter!

Es wird ein Hassspiel, Graz gegen Wien kochen die Emotionen immer hoch!

HEY DAS GEHT AB WIR HOLEN DIE MEISTERSCHAFT

Olle die Händ auffi!

 

 

was nimmst du eig.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das hier jetzt schon einige von Lauf beendet sprechen nach nem 2:2 gegen Mattersburg find ich auch geil :D

Die Austria auswärts liegt uns eigentlich, deshalb wirds mind. ein X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Sp1n schrieb vor einer Stunde:

Das hier jetzt schon einige von Lauf beendet sprechen nach nem 2:2 gegen Mattersburg find ich auch geil :D

Zumindest die "Glückssträhne" ist vorbei.

Sp1n schrieb vor einer Stunde:

Die Austria auswärts liegt uns eigentlich, deshalb wirds mind. ein X

Die letzten zwei Auswärtsbegegnungen gingen verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Styria schrieb vor 20 Minuten:

 

Die letzten zwei Auswärtsbegegnungen gingen verloren. 

Das war noch unter Franco 3.0, jetzt ist Franco 3.1 da und da gewinnt man auch am Saladbuffet beim Veganertreffen. :D

Glücksträhne, ist ein unschönes Wort. Es beschreibt Ahnungslosigkeit (was nicht auszuschließen ist) - es wird interessant ob Foda mal eine Mannschaft einem halbwegs guten Level halten kann. Denn partiell sind immer noch die selben räudigen Spielphasen zu sehen wie in den 1,5 Jahren davor. Spätestens nach dem Winter zeigt sich, ob die Spieler einfach gut in Form waren, weil sie neu gekommen sind und nicht weil Foda sie trainiert hat. Dann kann man über eine Vertragsverlängerung reden, Ende März.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig. Austria ist gut drauf zurzeit zumindest ergebnistechnisch. Wird eine ganz ganz enge und schwere Partie werden. Tippe auf eine Niederlage durch ein irreguläres Tor in der 97. Spielminute (bei 3 Minuten Nachspielzeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.