13. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


loewinger

Recommended Posts

Knows how to post...
marl95 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn 2500 grazer kommen ist das bereits die hälfte oder mehr bei den rosanen

Dein Posting bestätigt die eigenartige Beziehung zwischen euch und den Grazern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bisasam schrieb vor 5 Stunden:

Dein Posting bestätigt die eigenartige Beziehung zwischen euch und den Grazern.

Erklär das mal bitte

Tomy99 schrieb vor 5 Stunden:

Noch immer traurig türkisener?!:violett:

Wo bist du im letzten Urlaub angeschwommen ? An ein Riff 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Woran merkt man, dass die Wiener erkannt haben, dass wir momentan sportlich über ihnen stehen? Am massiven aufkommen an Einzeilern aus der Bundeshauptstadt! ;') Hereinspaziert, hereinspaziert! Popcorn, Codein und Erfrischungsgetränke sind bei unserer Rollschuhdame zu erstehen. Und jetzt die Clowns! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Also mit dem Tool King geh ich sofort auf ein Bier. (Wenn ich ihn nicht eh schon kenne ?!?)

Unwahrscheinlich. Ins Ländle hat es mich bis jetzt noch nie verschlagen. Wenn dann aus deiner Studienzeit, allerdings bist du glaub ich erst ein wenig nach mir mit dem alten Schick im Weißen Kreuz gesessen. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Austrias Personal Situation: Verletzt fehlen Robert Almer (Kreuz-, Seitenbandriss, Meniskus), David de Paula (Wadenbeinprellung) und Richard Windbichler (Muskelbündelriss). Fraglich sind Raphael Holzhauser (Bänderriss im Sprunggelenk) und Petar Filipovic (Probleme im Kniegelenk).

Ich hoffe ja eigentlich sogar dass Holzhauser spielt. Der war bisher gegen uns noch nie stark, in Graz hat er uns damals sogar ein Tor "serviert". Vor allem wenn er nicht topfit ist. Filipovic würde der Austria wohl nicht weh tun, da Stronati seine Aufgabe wohl relativ gut erledigt hat. Rotpuller wird wohl eh sowieso spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Verletzungsupdate?

Grad gelesen das Huspek, Alar, Schulz, Lyko und Potzmann fraglich sind. Piesinger und Horvath wohl kein Thema.

Bin schon gespannt auf unsere Aufstellung. Mittlerweile muss ich sagen bin ich sehr froh dass wir Hierländer geholt haben, war anfangs skeptisch weil er eben viele Positionen spielt aber nie richtig stark. Bisher war seine Verpflichtung mehr als gerechtfertigt und wird es auch in Zukunft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 13 Minuten:

Bin schon gespannt auf unsere Aufstellung. Mittlerweile muss ich sagen bin ich sehr froh dass wir Hierländer geholt haben, war anfangs skeptisch weil er eben viele Positionen spielt aber nie richtig stark. Bisher war seine Verpflichtung mehr als gerechtfertigt und wird es auch in Zukunft sein.

Oh, ein Hellseher! Mit solchen Prognosen wäre ich vorsichtig. Stichwort Piesinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Manu_Graz schrieb vor 14 Minuten:

Verletzungsupdate?

Grad gelesen das Huspek, Alar, Schulz, Lyko und Potzmann fraglich sind. Piesinger und Horvath sind fix kein Thema.

FYP

Alar hat Adduktorenprobleme, deshalb wurde er gegen St. Pölten frühzeitig rausgenommen. Lyko hat gestern immerhin schon ohne Probleme mittrainieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.