Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

is eh wuascht
Johnny Cut schrieb vor 6 Minuten:

Na statt wen würde wohl den ein Ivanschitz auflaufen? Hmmm....

Ivanschitz wäre wohl ein besserer Grünwald. Weil weniger an einem Spiel teilnehmen als Grünwald kann man nicht auf der 10 (als 8er gefällt mir Grünwald viel mehr). Aber uns fehlt einfach einer der in der Spielmacherposition mehr macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wiesa schrieb vor 14 Minuten:

Ivanschitz wäre wohl ein besserer Grünwald. Weil weniger an einem Spiel teilnehmen als Grünwald kann man nicht auf der 10 (als 8er gefällt mir Grünwald viel mehr). Aber uns fehlt einfach einer der in der Spielmacherposition mehr macht

Also meiner Erinnerung nach war Ivanschitz immer schon LM. Und defensiv wäre er bestimmt schwächer als Grünwald. In unserer Situation sicherlich ned ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

bitte keinen ivanschitz - noch einer der das tempo nicht gerade hochhalten kann. wir haben prokop und sollten ihn auch forcieren.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ozzy schrieb vor 8 Minuten:

bitte keinen ivanschitz - noch einer der das tempo nicht gerade hochhalten kann. wir haben prokop und sollten ihn auch forcieren.

War ja nur ein Vorschlag meinerseits um eben die fehlende Routine in die Mannschaft reinzubekommen und ich bin mir eigentlich auch sicher, dass er uns weiterhelfen könnte. Er hat ja doch genug internationale Erfahrung sei es aus dem Nationalteam bzw. seiner bisherigen Stationen. Da er selbst nicht mehr der schnellste ist ist mir klar, aber die Idee sollte ja sein unsere Raketen links, rechts und vorne halt auch dementsprechend einzusetzen. 

 

Er ist ja wie gesagt derzeit eh nicht Thema, war ja nur ein Vorschlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Hurricane schrieb vor 5 Minuten:

War ja nur ein Vorschlag meinerseits um eben die fehlende Routine in die Mannschaft reinzubekommen und ich bin mir eigentlich auch sicher, dass er uns weiterhelfen könnte. Er hat ja doch genug internationale Erfahrung sei es aus dem Nationalteam bzw. seiner bisherigen Stationen. Da er selbst nicht mehr der schnellste ist ist mir klar, aber die Idee sollte ja sein unsere Raketen links, rechts und vorne halt auch dementsprechend einzusetzen. 

Er ist ja wie gesagt derzeit eh nicht Thema, war ja nur ein Vorschlag

wir haben in der zentrale schon einige spieler die ihre stärke nicht gerade im schnelligkeitsbereich haben - deshalb bitte nicht, ausser es geht zb grünwald.

viel wichtiger wäre ein wirklich guter 6er statt vuko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
ozzy schrieb vor 5 Minuten:

viel wichtiger wäre ein wirklich guter 6er statt vuko.

Plus ein Innenverteidiger und ein "Knipser". Schön wäre natürlich noch ein Linksverteidiger.

Leider ist bald nur Weihnachten und nicht Weihnachten+Ostern+Pfingsten zusammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Lewis schrieb vor 11 Minuten:

Plus ein Innenverteidiger und ein "Knipser". Schön wäre natürlich noch ein Linksverteidiger.

Leider ist bald nur Weihnachten und nicht Weihnachten+Ostern+Pfingsten zusammen...

interessant, dass man nach fw bisherigen einkäufen immer weitere fordert :ironie:

Owls schrieb vor 10 Minuten:

AI wird sicher nie das Austria Trikot tragen.

Der war damals dumm, aber ich glaube er hat aus seinen Fehlern gelernt.

vor mainz wäre er damals fast bei uns gelandet, war eigentlich schon sehr konkret. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
manyk schrieb am 25.11.2016 um 20:43 :

Ich will Dwamena und keinen anderen!!! Gerade das 1:1 gegen den LASK mit einem Traumtor. Saisontreffer Nr. 16.

!!!!!! grade in solchen zeiten muss man sich solche spieler so schnell wie möglich sichern.

and111 schrieb am 25.11.2016 um 21:45 :

da müsste uns aber zuerst jemand kayode abkaufen und ich glaube nicht dass das passieren wird.

stimmt nicht. dwamena nach vor und kayode auf den flügel. dagehört er eh hin nachdem er derjenige vorne ist der mit abstand die besten assists spielen kann. er spielt nur vorne weil er der einzige ist der mal ins tor trifft auch. seine stärke im vergleich am flügel wär aber noch größer. trotz konkurrenz. die er vorne nicht hat. ich weiß ihr liebt friese...aber selbst mit einem bein spielt eher larry als friese. von dem hab ich, bekanntlicherweise, nie was gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kayode hat am Flügel finde ich mehr potential als ,als Stossstürmer.

Dort hat er mehr platz ,aber ganz vorne im Angriff fehlen ihm einfach die räume um seine schnelligkeit einsetzen zu können.

Aber am flügel würde er mir besser gefallen,weil er mit rechts auch sehr gute und scharfe flanken schlägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 25 Minuten:

Keine Ahnung. Du behauptest doch im Nachhinein immer du hast es schon vorher gewusst.

Wenn ich was behaupte stehe ich auch dazu. War immer so, ist immer so, wird immer so sein. Kann man aber alles nachlesen. Also verbreite keine Lügen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Johnny Cut schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich was behaupte stehe ich auch dazu. War immer so, ist immer so, wird immer so sein. 

Na also, Du hast ja doch Humor. Siehst Du, es is gar nicht so schlimm sich mal selbst ein wenig auf die Schaufel zu mehmen. 

Weiter so. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.