Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

bei kayode ist immer entscheidend wieviel platz und zeitdruck er vom gegner bekommt. in der mitte braucht er (wenn er seine laufwege im griff hat) eigentlich nur rechtzeitig loslaufen um gefährlich zu werden. als flügel hat er das problem, dass er eben nicht zentral auftaucht und den ball von der seite zur mitte bringen muss - meist versucht er das dann eben "irgendwie" :D

am flügel müsste er auch nach hinten arbeiten und dem jeweiligen av zur seite stehen, doppeln usw... 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Dass Kayode kein Ballkünstler ist, ist klar. Ich finde ihn trotzdem sehr wichtig. Alleine wegen seiner Schnelligkeit. Er ist immer eine Gefahr, bindet daher sehr oft zwei Verteidiger. Er ist auch sehr oft schneller als die Verteidiger vermuten, sie geben den Ball schon auf, weil sie denken, den erreicht eh keiner mehr. War z.B. beim 3:3 in Rom so.
Leider ist er auch für die Linienrichter zu schnell. Ich glaub, keiner wurde so oft falsch zurück gepfiffen wie er.

Negativ finde ich bei ihm, dass er oft zu langsam aus dem Abseits wieder raus kommt. Dadurch musste er schon oft einen Ball durchlassen, oder der Mitspieler konnte noch nicht abspielen.
Und seine Sterbeeinlagen gefallen mir auch nicht. Damit mein ich nicht, die angeblichen Schwalben, die hat er sich schon abgewöhnt.

Mit taugt er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

weil er bei Salzburg überhaupt net zum zug kommt,und man eventuell wieder den spieler abgeben will-keine ahnung

Hat Salzburg schon mal einen Spieler an uns, Rapid oder Sturm abgegeben?
Ich glaub ned, oder. Bevor sie das machen, spielt er in Liefering. (glaub ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Hat Salzburg schon mal einen Spieler an uns, Rapid oder Sturm abgegeben?
Ich glaub ned, oder. Bevor sie das machen, spielt er in Liefering. (glaub ich)

Dibon, Meilinger, Milan Dudic, Wolfgang Mair, Ronald Gercaliu, Daniel Offenbacher.

Viel ist es nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
vaas schrieb vor 3 Minuten:

Dibon, Meilinger, Milan Dudic, Wolfgang Mair, Ronald Gercaliu, Daniel Offenbacher.

Viel ist es nicht. :D

Hat Offenbacher überhaupt ein Spiel für die Bullen gespielt?
Mair und Gercaliu sind ja schon ewig her, die zähl ich nimmer. :D
Bei Meilinger war ja der Vertrag in Salzburg abgelaufen, oder?
Bleiben eh nur noch Dibon und Dudic. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

Kayode hat am Flügel finde ich mehr potential als ,als Stossstürmer.

Dort hat er mehr platz ,aber ganz vorne im Angriff fehlen ihm einfach die räume um seine schnelligkeit einsetzen zu können.

Aber am flügel würde er mir besser gefallen,weil er mit rechts auch sehr gute und scharfe flanken schlägt

Da bin ich insofern nicht ganz bei Dir, weil auf den Außenpositionen sind wir ohnehin schon personell überladen (Pires, Tajouri, Venuto, um die wichtigsten Personalien zu nennen). Wenn ich mit einer reinen Sturmspitze spiele, dann tendiere ich persönlich eher zu einem Turm (a la Janko), der stark im Kopfballspiel ist und eine starke Präsenz zum Binden von Abwehrspielern mitbringt. 

Kayodes Stärke und da stimme ich Dir zu, ist seine unglaubliche Antrittsschnelligkeit. Möglicherweise muß unser Trainerstab erst die richtige Position für Ihn erfinden (vielleicht einmal als hängende Spitze (statt Grünwald), mit einem echten Stürmer vorne drin.

 

bearbeitet von Altaustrianer1610

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wiesa schrieb vor 4 Minuten:

also bevor ich nen de paula oder vuko auf die bank setz kann ich nen kainz auch nehmen. die Frage ist nur, was sich der nachwuchs dabei denkt....

Dass sie hart weiterarbeiten sollten.. weil sie anscheinend nicht gut genug sind..       ganz ehrlich.. was immer alle bezüglich Gluhakovic geglaubt haben.. da Fink hat halt gesehen, dass es nicht reicht..           den haben ja die Ebreichsdorfer schon schwindlig gespielt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.