Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
behave yourself schrieb vor 21 Stunden:

man wird halt nie wissen ob es stronati oder windbichler besser gemacht hätten, fakt ist aber, dass wir geld lukrieren/sparen (wenn niemand mehr kommt)

Es geht gar nicht darum ob es einer besser gemacht hätte sondern um die Menge an Optionen abseits der sowieso immer zur Verfügung stehenden Amateure.

In der IV finde ich es so ganz O.K. Unsere 1er-IVs scheinen robust und wenig verletzungsanfällig zu sein, die zu erbringende Laufleistung ist nicht so hoch wie im MF oder an den Außenbahnen und in Kadiri sieht man offensichtlich adäquaten Ersatz.

Im zentralen MF sehe ich - auch aufgrund der nominellen 1er-Option Vukojevic - die Lage weniger rosig. Kadiri wird ggf. auch dort einspringen müssen, was für ihn und seine Entwicklung aber gut wäre.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 1 Stunde:

E geht gar nicht darum ob es einer besser gemacht hätte sondern um die Menge an Optionen abseits der sowieso immer zur Verfügung stehenden Amateure.

 

schon, aber macht es sinn, mehr als 4 iv für die letzten 16 runden im kader zu haben oder ist es nicht besser, das geld für neue transfers zu sparen? mal sehen was noch passiert bis di, für mich würde es so passen - ich erinnere mich noch an dragovic als er mit 17 bei uns gespielt hat, nach kurzer zeit war er stammspieler. besser wir verstellen den jungen nicht unnötig die einsätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
behave yourself schrieb vor 6 Stunden:

schon, aber macht es sinn, mehr als 4 iv für die letzten 16 runden im kader zu haben oder ist es nicht besser, das geld für neue transfers zu sparen? mal sehen was noch passiert bis di, für mich würde es so passen - ich erinnere mich noch an dragovic als er mit 17 bei uns gespielt hat, nach kurzer zeit war er stammspieler. besser wir verstellen den jungen nicht unnötig die einsätze.

Ich habe ja geschrieben, dass ich es für die IV als angemessen sehe so wie es ist. Im ZM aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 14 Minuten:

Ich habe ja geschrieben, dass ich es für die IV als angemessen sehe so wie es ist. Im ZM aber nicht.

Wir haben für die beiden Positionen im ZM 4 Spieler, Holzhauser, Serbest, Vukojevic und Cancola.

Außerdem kann zu Not Grünwald auch dort spielen. Im letzten Testspiel hat sogar am Ende Borkovic und De Paula auf diesen zwei Positionen gespielt.

Ich würde einmal warten bis der Transfermarkt geschlossen ist und dann können wir weiter reden.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Wir haben für die beiden Positionen im ZM 4 Spieler, Holzhauser, Serbest, Vukojevic und Cancola.

Außerdem kann zu Not Grünwald auch dort spielen. Im letzten Testspiel hat sogar am Ende Borkovic und De Paula auf diesen zwei Positionen gespielt.

Ich würde einmal warten bis der Transfermarkt geschlossen ist und dann können wir weiter reden.

Erwartest du eventuell noch einen transfer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 29 Minuten:

Erwartest du eventuell noch einen transfer?

Ich erwarte mir, dass Wohlfahrt sich Gedanken und Pläne für die kommende Transferzeit macht und die Abgänge im Sommer mindestens gleichwertig nachbesetzt.

Ob er jetzt schon aktiv wird am Transfermarkt oder erst im Sommer (Vorarbeit für den Sommer, kann man ja jetzt schon machen) wird sich zeigen.

Ich denke, dass FW, dass richtige für die Austria machen wird und ein gutes Team für die nächste Saison aufstellt.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
DrSaurer schrieb vor 9 Minuten:

Eigentlich unüblich, dass man solche Informationen tätigt.

Scheint also quasi fix zu sein. Ansonsten wäre das irgendwie ziemlich peinlich. 
Und bitte Leute, beginnts jetzt nicht wieder mit, das wäre aber typisch für Franz Wohlfahrt oder so!
Ich weiß, er macht auch Fehler, trotzdem muss man da nicht jedesmal nach Fehlern gaffen, damit man es nachher "eh immer schon gewusst hat"...

bearbeitet von Patrick_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

so viel verrät er ja nicht-denke aber das mit dem spieler und dessen verein alles klar ist

Ja eh, aber normal sagt man zu einem Transfer erst was, wenn der Spieler vorgestellt wird.

Patrick_M schrieb Gerade eben:

Scheint also quais fix zu sein.

Ja, glaub ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.