J.E V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 leute, heute ist Derby!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Ja, heute ist Derby! Heute wird man einen Abstand von 5 Punkten vor den Grünlingen in der Tabelle bestaunen dürfen. Ein schöner 1:3 Auswärtssieg wäre die Kirsche auf der Sahnetorte in dieser Woche. Hadzikic Larsen - Rotpuller - Filipovic - Salamon Serbest - Vukojevic Tajouri - Prokop - Venuto Friesenbichler bearbeitet 23. Oktober 2016 von grisu27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) €: Falscher Thread. bearbeitet 23. Oktober 2016 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Oktober 2016 Chemical neighborhood schrieb am 21.10.2016 um 11:52 : Wenn du wieder da bist wirst du meine cojones kneten müssen Vermisse euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 €: Falscher Thread.besser als der andere müll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Oktober 2016 grisu27 schrieb vor 2 Stunden: Ja, heute ist Derby! Heute wird man einen Abstand von 5 Punkten vor den Grünlingen in der Tabelle bestaunen dürfen. Ein schöner 1:3 Auswärtssieg wäre die Kirsche auf der Sahnetorte in dieser Woche. Hadzikic Larsen - Rotpuller - Filipovic - Salamon Serbest - Vukojevic Tajouri - Prokop - Venuto Friesenbichler Grünwald statt Vuko und es ist gekauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2016 hope and glory schrieb am 22.10.2016 um 12:47 : Und trotzdem fällt auch diese Fahne unter die Kategorie "braucht man nicht im Stadion". Keine Politik im Stadion! Ob jetzt ein Rechter oder Linker im Stadion ist, ist mir egal so lange er sich an die "Spielregeln" hält. Und fällt hier genauso unter die Rubrik: Keine Politik im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Oktober 2016 Falls es jemanden interessiert. Heute bei Roma-Palermo genau zwei Kontrollen. Pass und Karte beim Haupteingang und nach dem Drehkreuz kurzes Abklopfen und Avanti. Das am Donnerstag war definitiv Schikane und Provokation! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. Oktober 2016 sehr selten aber doch schreibt die "HEUTE" mal was Wahres: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. Oktober 2016 Übrigens, wer es auf Facebook noch nicht gelesen hat: Zitat Hallo Veilchen. Ich ersuche euch mir kurz eure Eindrücke von den Kontrollen zu schicken...habe einen Kontakt im Aussenministerium. Wie oft wurdet ihr kontrolliert. Gab es wo "Sonderbehandlung", erniedrigende Kontrollen ohne irgenwelchen Tatverdacht, etc. Flughafen, Stadion, Stadt...woimmer. Was war ausserhalb jeder verständlichen Norm...einfach per mail an "[email protected]" Betreff: "Roma-Austria". Lg Ich werd meine Beschwerde ihm und auch gesondert absenden, wenn ich mich von Rom / Derby erholt habe Glaube zum Spiel wurde schon sehr viel geschrieben. Einfach ein unvergesslicher Abend. Danke Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Oktober 2016 mir erging es ähnlich, ist mir aber wurst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Oktober 2016 Auch wenn das das schikanöse und skandalöse Vorgehen der Italiener nicht rechtfertigt, muss man halt leider eingestehen, dass uns ein paar Vollidioten in Europa keinen guten Ruf beschert haben. Wenn sich die Römer bei der Uefa erkundigen, "wie wir so sind", werden sie eine Auskunft erhalten, die uns nicht gerade schmeichelt. Und wie zum Beweis, brennt dann gleich beim Spielbeginn die Pyro. So deppert waren in Europa glaublich nicht einmal die Vorstädter (und falls doch, ist das auch keine Ausrede). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Oktober 2016 Schikane hin oder her - das 3-3 ist auch ein paar Tage später immer noch extrem geil die Stimmung im Stadion, die Stadt, das Flair etc. Ein Traum! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 24. Oktober 2016 Lewis schrieb vor 17 Stunden: Falls es jemanden interessiert. Heute bei Roma-Palermo genau zwei Kontrollen. Pass und Karte beim Haupteingang und nach dem Drehkreuz kurzes Abklopfen und Avanti. Das am Donnerstag war definitiv Schikane und Provokation! Danke für die Info - wollt schon bei dir nachfragen. Wo bist du gewesen - Heim oder Awaysektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. Oktober 2016 Killbritney schrieb vor 1 Stunde: Danke für die Info - wollt schon bei dir nachfragen. Wo bist du gewesen - Heim oder Awaysektor? Gleich neben der Curva Sud. Also im Heimbereich. Wir haben übrigens einen guten Eindruck hinterlassen mit unserer Anzahl an Awayfans. Das hier waren die gestrigen Palermo-Fans. Da gibt es aber auch eine Art Streik bzw. Solidarität mit den ASR-Curva-Sud-Fans, dennoch können wir stolz sein auf unseren Support vom Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts