Kobe Postinho Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 55 Minuten: Erstmals seit Fink da ist, bin ich wirklich zufrieden mit der Mannschaft und der Leistung. Und vor allem mit dem Kampfgeist. wirklich du warst nach dem 9-0 gegen mattersburg 5-0 gegen ried dem 3-0 gegen sturm oder dem 2-1 in rosenborg nicht zufrieden. du stehst wirklich mehr auf versager wie gager bjelica oder vastic wahrscheinlich weilst selber einer bist. nochwas zu der partie weil immerhin befinden wir uns im nachbesprechungsfred der roma partie,danke burschen ihr seids die geilsten und alles gute Robert werde bald wieder fit. bearbeitet 20. Oktober 2016 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Oktober 2016 Alles gute an Almer, leider. Schönes nolook ferserl von Tajouri haha, freut mich für Prokop! Schöne Tore, Totti Assist ein Wahnsinn., Bitte noch 3 Punkte holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 Gute besserung an almer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Am Ende ein glücklicher, jedoch in keinster Weise unverdienter Punkt. Wer mein, dass das - in der Reinchskriegsflagge gehaltene Transparent - " eh geil ist", dem ist in keinster Weise mehr zu helfen. Einweisung incoming! Unterm Strich ein leiwandes 3:3, ein Punkt, der uns beim Weiterkommen extrem helfen könnte. Besonders schmerzt mich, dass ich erst sehr spät von meiner Chefin das OK für Rom bekommen hab und der Erste war, der keinen Platz mehr im Tagesflieger ergattern konnte. 5 Minuten früher anrufen und ich wäre heute anstatt in Wien in Rom! What shells - Austria Wien fürs Leben! bearbeitet 20. Oktober 2016 von Landstraßer Steinbock 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2016 http://www.gazzetta.it/Calcio/Serie-...15872415.shtml Das Bild sagt alles: Austria Wien, sei grande!!! Das war kein glückliches Unentschieden, das war tatsächlich ein hochverdienter 3:3 Sieg einer Mannschaft und eines Trainerteams, welches uns stolz macht und sicher noch viel Freude bereiten wird. Austria - Ti amo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2016 Nix gesehen, aber wenn man in Rom, ein 1:3 aufholt, muss man gratulieren, ned schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Oktober 2016 Sehr, sehr geiles Spiel! Ob es Almer wert war, wird wohl erst die Zukunft weisen. Sehr scheiße. Und apropos Scheiße: brauner Müll und Unsterblich-Reichskriegsfahne ganz vorne im Sektor. Haben wir gebraucht wie ein Abszess am After. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Oktober 2016 Super-Ergebnis. Gute Leistung. Tolle Stimmung. Scheiß Itaker. Hurns Kieberer. Finito! Austria Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2016 Habe heute nix mitbekommen, da ich "fremdgegangen" bin - sozusagen als scout für Sonntag. Hätte ich nie gedacht, da wir da was mitnehmen - vor allem als ich ca. in der 70ten gelesen habe, daß wir das 1-3 bekommen haben. Und sch....e, daß ich jetzt das ganze Match nirgendwo ansehen kann. Robert wünsche ich alles Gute ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2016 Sektor war übrigens relativ unkoordiniert. Ein großer Teil der Gesänge wurde von hinten angestimmt und die Tribüne ist gut mitgegamgen. Fanatics vorn waren da eher verdutzt. Insgesamt merkt man, dass das know-how einen großen Sektor zu führen fehlt. Jedenfalls gibt es keine klare Struktur und ich muss jetzt mutmaßen aber so wie sich das angehört hat steht da ein Machtwechsel im Raum.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2016 Kobe schrieb vor 1 Stunde: wirklich du warst nach dem 9-0 gegen mattersburg 5-0 gegen ried dem 3-0 gegen sturm oder dem 2-1 in rosenborg nicht zufrieden. du stehst wirklich mehr auf versager wie gager bjelica oder vastic wahrscheinlich weilst selber einer bist. es mach sowieso keinen sinn mit jemand wie ihm über fußball zu diskutieren, wenn er ein paar tage vor dem spiel gegen Roma ernsthaft nachfragt ob Totti nicht dort spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2016 Owls schrieb vor 2 Stunden: Pires nach vorne ist sehr stark gewesen, nach hinten war das halt eher weniger. Also da war keine auch nur irgendwie besondere Szene nach vorne, aber genug gegenteilige. Er trifft einfach meistens die schlechtere Entscheidung, wenn er die Wahl hat. Defensiv wie gewohnt eine Vorgabe. Aber es ist hinfällig. Tajouri müsste wohl zu Hoffenheim wechseln und dann von Fink persönlich zurückgetragen werden, damit er endlich, endlich ein Stammleiberl hat. Immerhin hat er auch heute eindrucksvoll demonstriert, wie schwachsinnig das ist. Ansonsten eine beherzte Partie, eine klassische Austria-EC-Partie mit Drama, Unkonzentriertheiten und Herz. Stronati hat mir über weite Strecken ganz gut gefallen, Rotpuller hat mir nicht gefehlt. Ich hoff, die Burschen können sich in der Liga auch mal so ins Zeug werfen, insbesondere Patient Holzhauser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2016 Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Minute: Also da war keine auch nur irgendwie besondere Szene nach vorne, aber genug gegenteilige. Er trifft einfach meistens die schlechtere Entscheidung, wenn er die Wahl hat. Defensiv wie gewohnt eine Vorgabe. Aber es ist hinfällig. Tajouri müsste wohl zu Hoffenheim wechseln und dann von Fink persönlich zurückgetragen werden, damit er endlich, endlich ein Stammleiberl hat. Immerhin hat er auch heute eindrucksvoll demonstriert, wie schwachsinnig das ist. Ansonsten eine beherzte Partie, eine klassische Austria-EC-Partie mit Drama, Unkonzentriertheiten und Herz. Stronati hat mir über weite Strecken ganz gut gefallen, Rotpuller hat mir nicht gefehlt. Ich hoff, die Burschen können sich in der Liga auch mal so ins Zeug werfen, insbesondere Patient Holzhauser. Tajouri würde spielen, wenn man das Gefühl hätte, dass er Kondi für 90min hat. Die fehlt ihm aber - warum auch immer - komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Oktober 2016 Lewis schrieb vor 17 Minuten: Super-Ergebnis. Gute Leistung. Tolle Stimmung. Scheiß Itaker. Hurns Kieberer. Finito! Austria Wien Perfekt zusammengefasst. Völlig jenseitiger Umgang mit uns durch Ordner bzw Kieberer wie ich finde. HH mit rutschen und Zweikämpfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2016 Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute: Tajouri würde spielen, wenn man das Gefühl hätte, dass er Kondi für 90min hat. Die fehlt ihm aber - warum auch immer - komplett. Er hat heuer in 3 Spielen 90 Min gemacht, Output in diesen Matches: 3 Tore, 2 Assists Und wenn er eingeht, dann soll er halt am Schluss den unnedigen Pires bringen. Aber der ist einfach so offensichtlich viel schlechter....dass es weh tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts