Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

Geile Sache. Ich hab die Unterkünfte im Lager vollständig verbessert. Vor allem leiwand die eigene Unterkunft Stufe 2. Schnellreise verfügbar. Aber nicht per Postkutsche. Sondern vom Lager aus automatisch mit dem Pferd zu den verfügbaren Schnellreisestationen. Erspart mir einiges an Reiterei. Die Schnellreisekarte dann hinter dem Wagen.

Bild könnte enthalten: im Freien

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

xSLAYERx schrieb vor 10 Minuten:

Das war bei mir gar nicht - liegt wohl daran dass ich wegen HDR Aktivierung gefragt wurde und es aktiviert habe, ds kam ich zu einem Bildschirm wo ich eine Anzeige einstellen musste inzwischen 100 bis 300+

@AngeldiMaria wie viel hast du da eingestellt? Bei mir sinds glaub ich 250 gewesen.

300, OLED.

BTW: Magst Jurassic World: Das verlorene Königreich und Cold Skin haben?

GrimCvlt schrieb vor 21 Minuten:

Mal ganz was anderes. Am Anfang wird man ja nach der Helligkeit gefragt ("das Rockstar-Logo" soll gerade noch sichtbar sein). Ich seh dort gar kein Rockstar-Logo egal wie hell ich drehe.

Habe das Spiel jetzt auf fast maximaler Helligkeit, weil ich in manchen Innenbereichen und auch Zwischensequenzen in der Nacht wenig Details gesehen habe. Bei allen anderen Spielen habe ich die Helligkeit bisher praktisch nie wirklich verändert. Bin doch etwas überrascht und frage mich ob ich der einzige bin.

Spiel selbst natürlich ein Meisterwerk

HDR verfügbar? Da wird nach dem Logo nicht gefragt. Ansonsten musst du beim TV wohl nachjustieren bis du das Logo sehen kannst.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
GrimCvlt schrieb vor 28 Minuten:

Mal ganz was anderes. Am Anfang wird man ja nach der Helligkeit gefragt ("das Rockstar-Logo" soll gerade noch sichtbar sein). Ich seh dort gar kein Rockstar-Logo egal wie hell ich drehe.

Habe das Spiel jetzt auf fast maximaler Helligkeit, weil ich in manchen Innenbereichen und auch Zwischensequenzen in der Nacht wenig Details gesehen habe. Bei allen anderen Spielen habe ich die Helligkeit bisher praktisch nie wirklich verändert. Bin doch etwas überrascht und frage mich ob ich der einzige bin.

Spiel selbst natürlich ein Meisterwerk

Bei meinem Samsung TV musste ich den Spielemodus aktivieren damit ich vom Logo was gesehen habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten:

Geile Sache. Ich hab die Unterkünfte im Lager vollständig verbessert. Vor allem leiwand die eigene Unterkunft Stufe 2. Schnellreise verfügbar. Aber nicht per Postkutsche. Sondern vom Lager aus automatisch mit dem Pferd zu den verfügbaren Schnellreisestationen. Erspart mir einiges an Reiterei. Die Schnellreisekarte dann hinter dem Wagen.

Bild könnte enthalten: im Freien

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

300, OLED.

BTW: Magst Jurassic World: Das verlorene Königreich und Cold Skin haben?

 

Ok dacht ich mir schon :D

BTW: jöah sehr gerne! :heart:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
xSLAYERx schrieb vor 5 Minuten:

komisch - hab mal probiert HDR auszuschalten und das Bild schaut komplett anders aus und hat mir nicht so wirklich gefallen - muss also schon einen Unterschied geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

:facepalm::laugh:

Wurscht. Spiel schaut trotzdem geil aus.

Ja eh - ist wieder mal jammern auf Piefke-Niveau.

iderf schrieb vor 8 Minuten:

komisch - hab mal probiert HDR auszuschalten und das Bild schaut komplett anders aus und hat mir nicht so wirklich gefallen - muss also schon einen Unterschied geben.

Werde ich auch mal testen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Geile Sache. Ich hab die Unterkünfte im Lager vollständig verbessert. Vor allem leiwand die eigene Unterkunft Stufe 2. Schnellreise verfügbar. Aber nicht per Postkutsche. Sondern vom Lager aus automatisch mit dem Pferd zu den verfügbaren Schnellreisestationen. Erspart mir einiges an Reiterei. Die Schnellreisekarte dann hinter dem Wagen.

Bild könnte enthalten: im Freien

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

300, OLED.

BTW: Magst Jurassic World: Das verlorene Königreich und Cold Skin haben?

HDR verfügbar? Da wird nach dem Logo nicht gefragt. Ansonsten musst du beim TV wohl nachjustieren bis du das Logo sehen kannst.

Nein, ist noch klassischer LED. Der OLED wird hoffentlich irgendwann vor Weihnachten realisiert

fraundichris schrieb vor 1 Stunde:

Bei meinem Samsung TV musste ich den Spielemodus aktivieren damit ich vom Logo was gesehen habe. 

Spielemodus ist bei meinem Panasonic aktiviert. So oder so, mit der aktuellen Helligkeit bin ich halbwegs zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mihu schrieb vor 2 Minuten:

hat zwischenzeitlich jemand noch weitere goldbarren oder andere wertvolle geldquellen entdeckt, deren fundort er hier zu teilen bereit ist?

In Häuser einbrechen und Kamin durchsuchen. Relativ risikolos und haben meist >100 Dollar versteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Mihu schrieb vor 4 Minuten:

hat zwischenzeitlich jemand noch weitere goldbarren oder andere wertvolle geldquellen entdeckt, deren fundort er hier zu teilen bereit ist?

ich mache es immer so dass ich mich dort unten beim Wagenhehler in der Gegend herum tummle und dort dann Kutschen klaue. Eine gute Kutsche bringt dann schon bis zu 50$.

Da Problem ist aber, man muss den Fahrer immer abmurksen und das schadet meinem Ansehen welches bereits im hellroten Bereich ist. Die Leute hassen mich! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.