Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

Einfach unfassbar dieses Spiel. :huldigung:

Eine Schuldnereintreigungsmission hat mich in die Berge geführt. Und durch Google hat es mich noch weiter geführt um eine Wandzeichnung zu finden. Aber ich hab sie nicht gefunden. Dafür Knochen von einem Riesenmann (Yeti????). Aber noch viel geiler die Aussicht. :love:

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Himmel, im Freien und Natur

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Berg, Himmel, im Freien und Natur

Und dank dem mittlerweile lieb gewonnen Albert Mason noch so einen schönen Ausblick genossen. Irre wie die Zeit vergeht, man nimmt sich eine Mission vor. Aber bis man dort mal ankommt schon wieder einiges dazwischen gekommen und schon wieder ein paar Stunden verflogen. Diese 60h für die Story muss man wohl durchhetzen und Schnellreisefunktion nutzen (hab ich bisher genau einmal genutzt mit der Postkutsche).

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Berg, im Freien und Natur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja und ein kleiner Tipp. Der Typ den ich das Schlangengift ausgesaugt habe und mir beim Büchsenmacher was spendiert hat, hat mich wieder angesprochen. Diesmal vor dem Gemischtwarenladen und konnte mir dort etwas aussuchen und er bezahlt es.

Hab mich für das Teuerste entschieden. Kavaliersanzug-Outfit für 99 Dollar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Geil, ich hab jetzt endlich nach über 2 std den weißen Araber (hat mich Nerven gekostet) und hab auch eine Spritztour in die Berge gemacht und eine verlassene Mine gefunden, hab sie komplett durch gesucht aber nichts gefunden verdammt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb vor 10 Stunden:

Dieses Ehepaar mit den Knochen und Bildern mit ausgestochenen Augen? Hab ich gemacht. Knapp 150 Dollar insgesamt. Aber da hats die richtigen erwischt. Vorne war ja alles zu. Hinten konnte man dann rein. Und noch ein Extraeingang für so eine kleine Kammer. Da auch eine Schatulle zu plündern. Das fette Weib ist mich angegangen als ich den Mann gekillt habe. Waren aber extrem aggressiv. Aber kein Wunder was man dann im Haus so findet.

Das waren dann andere, so wars bei mir nämlich nicht. War relativ weit unten, links von Saint Denis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SiMoHZV schrieb vor 11 Minuten:

Geil, ich hab jetzt endlich nach über 2 std den weißen Araber (hat mich Nerven gekostet) und hab auch eine Spritztour in die Berge gemacht und eine verlassene Mine gefunden, hab sie komplett durch gesucht aber nichts gefunden verdammt. 

Wooooooooooo ist die Mine???? Ich hab eine Schatzkarte die verweist auf eine Mine. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das Spiel ist mit Abstand jenes wo ich bis jetzt am meisten gestorben bin.

Oft aus heiterem Himmel wird nach mir gesucht ovwohl Kopfgeld überall NULL ist.

Also so stellt sich für mich noch kein Spielspaß ein wenn man gefühlt alle 30 min mal abkackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Wooooooooooo ist die Mine???? Ich hab eine Schatzkarte die verweist auf eine Mine. :=

Hier mit pfeil markiert, die drei häuschen. Bring eine Öllampe mit.

 

IMG_20181101_183734.jpg

bearbeitet von SiMoHZV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
patriot18 schrieb vor 57 Minuten:

Das Spiel ist mit Abstand jenes wo ich bis jetzt am meisten gestorben bin.

Oft aus heiterem Himmel wird nach mir gesucht ovwohl Kopfgeld überall NULL ist.

Also so stellt sich für mich noch kein Spielspaß ein wenn man gefühlt alle 30 min mal abkackt.

Dann machst irgendwas falsch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gemerkt dass ich zu nett für das Spiel bin :laugh::laugh:
Bei jeder Entscheidung ziehe ich es lieber vor die Leute am Leben zu lassen. 
Dem polnischen Einwanderer der seine Schulden nicht bezahlen kann sein ganzes Hab und Gut zu fladern hab ich einfach nicht übers Herz gebracht :(
Vorallem da man mMn richtig schnell sehr viel Geld macht. Bin jetzt ein paar Stunden drinnen, hab aber schon knapp 1000€ wobei ich auch fürs Camp schon einige Male einen Batzen Geld gespendet habe.

Nur die Wilderer die die ganzen Büffel erschossen haben, die hab ich umgebracht :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Achja und ein kleiner Tipp. Der Typ den ich das Schlangengift ausgesaugt habe und mir beim Büchsenmacher was spendiert hat, hat mich wieder angesprochen. Diesmal vor dem Gemischtwarenladen und konnte mir dort etwas aussuchen und er bezahlt es.

Hab mich für das Teuerste entschieden. Kavaliersanzug-Outfit für 99 Dollar.

Ich hab dem beim Sterben zugeschaut :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patriot18 schrieb vor 2 Stunden:

Das Spiel ist mit Abstand jenes wo ich bis jetzt am meisten gestorben bin.

Oft aus heiterem Himmel wird nach mir gesucht ovwohl Kopfgeld überall NULL ist.

Also so stellt sich für mich noch kein Spielspaß ein wenn man gefühlt alle 30 min mal abkackt.

zugegeben erst rund 6 stunden gespielt, aber gestorben bin ich bis jetzt noch nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
patriot18 schrieb vor 2 Stunden:

Das Spiel ist mit Abstand jenes wo ich bis jetzt am meisten gestorben bin.

Oft aus heiterem Himmel wird nach mir gesucht ovwohl Kopfgeld überall NULL ist.

Also so stellt sich für mich noch kein Spielspaß ein wenn man gefühlt alle 30 min mal abkackt.

L2P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.