Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ist es ein Bug oder beabsichtigt, dass getötete NPCs wieder am Leben sind, nachdem man das Spiel neu lädt bzw. selbst gestorben ist?

Zum Beispiel gleich gegenüber vom Camp auf der anderen Flussseite, wo der Vater mit seinen zwei Söhnen ein Haus baut. Das Trio wurde von Gangstern angegriffen, ich konnte nicht rechtzeitig eingreifen, der Vater wurde erschossen und die Söhne sind geflüchtet. Nachdem ich selbst gestorben bin (bin einen Abhang runtergefallen...) war der Vater wieder quicklebendig und sie haben ihr Haus weitergebaut. Was eh gut ist, weil man sonst die Mission nicht machen kann. Aber kann man durch den Tod von NPCs auch Missionen verlieren, d.h. sie sind gar nicht verfügbar, oder gibt es da im Spiel eine Art Sicherheitsnetz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab nun den Bären beim Jagen gekillt. Bringt fette 60 Dollar das Fell :)

Goldbarren hab ich auch, allerdings noch keinen Hehler... Wann kommt der?? Bin nach fast 20 Stunden noch immer bei Kapitel 2.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute irgendwo im Wald zwei Typen getroffen, die dabei waren, einen Safe aufzubrechen. Hab sie natürlich gekillt, um mir die Beute selber zu schnappen, aber ich konnte mit dem Safe dann einfach gar nicht interagieren.

Kennt das wer? Gibt's irgendeinen Schmäh? Dietrich hatte ich dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten:

Heute irgendwo im Wald zwei Typen getroffen, die dabei waren, einen Safe aufzubrechen. Hab sie natürlich gekillt, um mir die Beute selber zu schnappen, aber ich konnte mit dem Safe dann einfach gar nicht interagieren.

Kennt das wer? Gibt's irgendeinen Schmäh? Dietrich hatte ich dabei.

Mit Dynamit aufsprengen. Hat vor einigen Seiten jemand geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Old-Aris
AngeldiMaria schrieb am 31.10.2018 um 14:46 :

Wie schauts bei euch aus. Wenn RDR Online startet. Wie wärs mit einer ASB-Gang.


edit

bearbeitet von Old-Aris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schon sehr lustige Szenen in dem Spiel.

Einfach genial.

Der Typ der vom eigenen Pferd tot getreten wird als er bei den Hufen etwas herumpfuscht.

In Valentine die 2 Spechtler die zuschauen wie die Frau den Mann beim Sex verdrischt etc.. *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old-Aris schrieb vor 5 Stunden:


Ich bin zwar kein ASBler in dem Sinn, lese hier nur immer wieder mal mit da ich kein Fan von Internet Diskussionen bin.
Jedoch bin ich auch der Sucht von RDR verfallen und werde definitiv am Start sein Online auf der PS4.
Kannst mich gerne adden.
 

Gerne, wenn ich das Spiel durchhabe wäre ich voll dabei.

PSN: Roman_1973 wer adden will. Bitte mit der Kennung ASB die anfragen. 

patriot18 schrieb vor 43 Minuten:

Schon sehr lustige Szenen in dem Spiel.

Einfach genial.

Der Typ der vom eigenen Pferd tot getreten wird als er bei den Hufen etwas herumpfuscht.

In Valentine die 2 Spechtler die zuschauen wie die Frau den Mann beim Sex verdrischt etc.. *g*

Hab nochmal einen Typen getroffen der an den Hufen rumhantiert. Dachte mir schon wird gleich wieder getreten und krepieren. Beim ersten Treffen kam ich nicht dazu ihn anzusprechen (Grüßen). Diesmal schon. War abgelenkt und das Pferd lief dann weg. Habs eingefangen und ihm zurück gebracht. Hat mir dann einen Hinweis gegeben wo eine komische Zeichnung auf einer Felswand ist.

Gestorben bisher 3x. Gestern jedoch bei einem verfallenen Fort (Da gabs auch eine Kopfgeldmission) vorbeigekommen auf der Suche im Süden von Rhodes nach dem Raubüberfalltipp. Hat sich eine Gang breit gemacht. 3x in Serie gestorben beim Versuch die zu killen. 

Aber ich muss regelmässig essen. Esse eigentlich eh dauernd was. Aber trotzdem untergewichtig. Negativer Effekt: 5,25 % weniger Schadensabsorbation dafür 5,25% weniger Ausdauerverbrauch.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

jack-hall-schatz erledigt. :hupfi: die geysire im norden sind aber kein freundliches platzerl. da wimmelts nur so von wölfen und auf einmal steht der legendäre auch noch vor mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ihr könnt mich auch sehr gerne adden auf der PS4, eventuell kann man sich gegenseitig Tipps geben bevor der Online Modus kommt. Mein PSN-Name = Forumsname.

 

Habe jetzt 4 legendäre Tiere erlegt: Bär, Wolf, Kojote, Fuchs und bin kreuz und quer durch die Berge gelaufen, hab zwei weiter Dinoknochen gefunden....aber nur 2 echte Missionen in 3 Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.