Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

Hütteldorf
xSLAYERx schrieb vor 13 Minuten:

https://mobil.derstandard.at/2000090331057/Versteckte-Botschaft-zu-horrenden-Arbeitszeiten-in-RDR2-gefunden

Mir egal Hauptsache das Spiel rockt :davinci:

E: kleiner Tipp für die Mission "ein Friedlicher Zeitvertreib" - versucht im oberen Teil mal in eine der Hintertüren zu gehen, eine davon geht tatsächlich auf ... :D

 

Spoiler

Was mach bei dieser Mission verwirrt, haben die nicht Lenny geschnappt? Weil kurze Zeit später sitzt der wieder im Lager . Habe fix damit gerechnet, den gemeinsam mit Micah befreien zu müssen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Spoiler

Ja, das fand ich auch komisch. Wobei mich die ganze Mission leicht verwirrt hat :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf jeden Fall hab ich mir inzwischen schon angewöhnt, oft zu speichern. Man stirbt schon sehr schnell/einfach und aus dem Nichts.

Gestern auf der Straße wieder 3 O'Driscolls getroffen, eh recht locker mit 1x DE besiegt, das Schlachtfeld geplündert und beim Durchsuchen der Satteltaschen tritt mich eines der Pferde tot :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Herr Max schrieb Gerade eben:
  Inhalt unsichtbar machen

Seids ihr alle weggelaufen ?

Ich bin auch geschnappt worden, am nächsten Morgen werdet ihr mit Lenny ausgenüchtert wieder freigelassen für 10 Dollar ;) 

 

Spoiler

ich glaub das hängt davon ab, ob man den Typen im Sautrog ersäuft oder ob man ihn leben lässt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
TomTom90 schrieb vor 15 Minuten:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

fraundichris schrieb vor 12 Minuten:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Herr Max schrieb vor 10 Minuten:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Mihu schrieb vor 9 Minuten:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Ich hab versucht wegzulaufen - bin dann aber anstatt über den Zaun zu springen vor Panik dagegen gelaufen und umgefallen

:lol:

Am nächsten Tag in der Zelle aufgewacht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
SuiCune schrieb vor einer Stunde:

An die jenigen die sich noch nicht den Goldbarren im Abgebrennten Dorf geholt haben - da gibts zZ einen Glitch und man kann sich die Taschen mit Gold füllen - wenn man mag halt ... :augenbrauen:

Gibt Glitches und co wo du 18k die Stunde bekommst, mich intressiert das aber Null da das ganze Spiel sonst seinen Reiz verliert. Kann man ja machen was man will, jedes mal das Kopfgeld bezahlen und gut ists.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vince Vega schrieb vor 4 Minuten:

Gibt Glitches und co wo du 18k die Stunde bekommst, mich intressiert das aber Null da das ganze Spiel sonst seinen Reiz verliert. Kann man ja machen was man will, jedes mal das Kopfgeld bezahlen und gut ists.

Wie bezahle ich das eigentlich? Bin letztens einfach zum Sheriff und der hat mich verhaftet. Wie ich dann aus dem Gefängnis raus bin wurde mir Geld abgezogen, ob es das Kopfgeld war weiß ich nicht mehr 

bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
fraundichris schrieb vor 7 Minuten:

Wie bezahle ich das eigentlich? Bin letztens einfach zum Sheriff und der hat mich verhaftet. Wie ich dann aus dem Gefängnis raus bin wurde mir Geld abgezogen, ob es das Kopfgeld war weiß ich nicht mehr 

Beim Postamt ;) Symbol ist ein Brief. Dort kannst für jeden Bezirk dein Kopfgeld bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fraundichris schrieb vor 8 Minuten:

Wie bezahle ich das eigentlich? Bin letztens einfach zum Sheriff und der hat mich verhaftet. Wie ich dann aus dem Gefängnis raus bin wurde mir Geld abgezogen, ob es das Kopfgeld war weiß ich nicht mehr 

du musst es bei einer Post-Stelle bezahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Mihu schrieb vor 49 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

ich glaub das hängt davon ab, ob man den Typen im Sautrog ersäuft oder ob man ihn leben lässt

 

 

xSLAYERx schrieb vor 37 Minuten:

 

 

 

 

  Inhalt unsichtbar machen

Ich hab versucht wegzulaufen - bin dann aber anstatt über den Zaun zu springen vor Panik dagegen gelaufen und umgefallen

:lol:

Am nächsten Tag in der Zelle aufgewacht :lol:

 

Spoiler

Nein, das hat mit dem gar nix zu tun, wenn man es nicht schafft wegzulaufen landet man zum ausnüchtern im Knast :D 

Mir gings genau wie dem xSLAYERx :D  wenn mans aber schafft drüber zu springen entkommt man hab ich gesehen und wacht irgendwie angespieben auf einem Feld auf ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz was anderes. Am Anfang wird man ja nach der Helligkeit gefragt ("das Rockstar-Logo" soll gerade noch sichtbar sein). Ich seh dort gar kein Rockstar-Logo egal wie hell ich drehe.

Habe das Spiel jetzt auf fast maximaler Helligkeit, weil ich in manchen Innenbereichen und auch Zwischensequenzen in der Nacht wenig Details gesehen habe. Bei allen anderen Spielen habe ich die Helligkeit bisher praktisch nie wirklich verändert. Bin doch etwas überrascht und frage mich ob ich der einzige bin.

Spiel selbst natürlich ein Meisterwerk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
GrimCvlt schrieb vor 8 Minuten:

Mal ganz was anderes. Am Anfang wird man ja nach der Helligkeit gefragt ("das Rockstar-Logo" soll gerade noch sichtbar sein). Ich seh dort gar kein Rockstar-Logo egal wie hell ich drehe.

Habe das Spiel jetzt auf fast maximaler Helligkeit, weil ich in manchen Innenbereichen und auch Zwischensequenzen in der Nacht wenig Details gesehen habe. Bei allen anderen Spielen habe ich die Helligkeit bisher praktisch nie wirklich verändert. Bin doch etwas überrascht und frage mich ob ich der einzige bin.

Spiel selbst natürlich ein Meisterwerk

Das war bei mir gar nicht - liegt wohl daran dass ich wegen HDR Aktivierung gefragt wurde und es aktiviert habe, ds kam ich zu einem Bildschirm wo ich eine Anzeige einstellen musste inzwischen 100 bis 300+

@AngeldiMaria wie viel hast du da eingestellt? Bei mir sinds glaub ich 250 gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.