Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

blue-white schrieb vor einer Stunde:

Bis ich mit Online starte,....... das dauert und dauert....

Klar. Wird bei mir nicht anders sein. Aber es wird der Zeitpunkt kommen........ dann hat man das Spiel erst mal durch. 

Was aber nix heißt. Ich hab GTA 5 3x durchgezockt. :D Aber GTA Online hat mich kaum interessiert. Zwar 3 mio. am Konto. Luxushaus, Flughafen gekauft. Vielleicht 5h online verbracht. War nicht so meins. Aber bei RDR reizt es mich schon etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab gestern kurz Zeit  gefunden zu spielen und hab so eine Kopfgeldmission gemacht.

Hab da auf meinem Pferd mit dem Lasso den Typ gefangen nur gab es keine Möglichkeitvom Pferd abzusteigen ohne den "gesuchten" wieder freizulassen. 

Natürlich ist er wieder davongelaufen ich mit dem Pferd nach und hab ihn dann zu Tode getrampelt-- Mission gescheitert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
patriot18 schrieb vor 1 Stunde:

Hab gestern kurz Zeit  gefunden zu spielen und hab so eine Kopfgeldmission gemacht.

Hab da auf meinem Pferd mit dem Lasso den Typ gefangen nur gab es keine Möglichkeitvom Pferd abzusteigen ohne den "gesuchten" wieder freizulassen. 

Natürlich ist er wieder davongelaufen ich mit dem Pferd nach und hab ihn dann zu Tode getrampelt-- Mission gescheitert.

 

 

Du steigst ab, gehst auf ihn zu und knebelst ihn. Fertig :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
patriot18 schrieb vor 1 Stunde:

Hab gestern kurz Zeit  gefunden zu spielen und hab so eine Kopfgeldmission gemacht.

Hab da auf meinem Pferd mit dem Lasso den Typ gefangen nur gab es keine Möglichkeitvom Pferd abzusteigen ohne den "gesuchten" wieder freizulassen. 

Natürlich ist er wieder davongelaufen ich mit dem Pferd nach und hab ihn dann zu Tode getrampelt-- Mission gescheitert.

 

 

Einfach L2 die ganze Zeit gedrückt lassen und absteigen, hingehen, fesseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Es würde mich sehr wundern, wenn ich dieses Spiel auch nur annähernd durchspielen würde :lol: 

Es ist einfach so riesig und man verläuft sich so einfach. Mache gerade die Nebenmission mit den Revolverhelden. Auf dem Weg zu ihnen stößt man natürlich auf etliche neue Tiere, die man jagen möchte. Dann tauchen irgendwelche Personen auf, man erkundet irgendwelche Dörfer, und so weiter und sofort.

Ich komme erst gar nicht dazu, Missionen im Camp anzunehmen,weil es rundherum so viel zu entdecken gibt. Mit Crafting hab ich mich noch nicht einmal beschäftigt. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TomTom90 schrieb am 30.10.2018 um 13:49 :

War gestern auch schon in Saint Denis, dank dem armen Teufel, den es vom Pferd runterprackt hat. Was beim Arzt passierte kann ich noch immer nicht ganz glauben :lol:

Diese Detailliebe ist einfach unfassbar :love: 

Habe ich heute auch gespielt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb vor 2 Minuten:

Habe ich heute auch gespielt. :D

Ich auch. Wollte zwar zu Albert Mason. Aber auf dem Weg der arme verletzte Tropf. R.I.P. Bein.

Danach einen Kutschenüberfall gesehen und die Angreifer gekillt. War eine Goldsucher und hat mir als Dank einen 400 Dollar Goldbaren übergeben. Keine Ahnung ob es ein Fixpunkt ist oder ein Zufallsereignis. Dort hab ich ihn entdeckt (Bei der Spielermarkierung):

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Ich auch. Wollte zwar zu Albert Mason. Aber auf dem Weg der arme verletzte Tropf. R.I.P. Bein.

Danach einen Kutschenüberfall gesehen und die Angreifer gekillt. War eine Goldsucher und hat mir als Dank einen 400 Dollar Goldbaren übergeben. Keine Ahnung ob es ein Fixpunkt ist oder ein Zufallsereignis. Dort hab ich ihn entdeckt (Bei der Spielermarkierung):

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Also bei mir wars der Arm. :D 

Habt ihr schon mal einem aus kurzer Distanz den Schädel weggeballert ? Das sieht auch sehr krass aus.

Gerade einfach ein Haus irgendwo im Wald hinter Rhodes ausgeraubt, dachte da kommt man eh nicht rein, falsch gedacht.  Dort so ein gleichgeschlechtliches? Ehepaar erschossen (der eine lag dann unterm Bett und winselte^^) . Im Kamin waren auch noch 50 Dollar und man konnte sehr viel plündern. Gesetzeshüter waren weit und breit keine, lediglich die Kopfgeldjäger kamen noch am Ende, aber die habe ich alle platt gemacht. :D 

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden:

Also bei mir wars der Arm. :D 

Habt ihr schon mal einem aus kurzer Distanz den Schädel weggeballert ? Das sieht auch sehr krass aus.

Gerade einfach ein Haus irgendwo im Wald hinter Rhodes ausgeraubt, dachte da kommt man eh nicht rein, falsch gedacht.  Dort so ein gleichgeschlechtliches? Ehepaar erschossen (der eine lag dann unterm Bett und winselte^^) . Im Kamin waren auch noch 50 Dollar und man konnte sehr viel plündern. Gesetzeshüter waren weit und breit keine, lediglich die Kopfgeldjäger kamen noch am Ende, aber die habe ich alle platt gemacht. :D 

Dieses Ehepaar mit den Knochen und Bildern mit ausgestochenen Augen? Hab ich gemacht. Knapp 150 Dollar insgesamt. Aber da hats die richtigen erwischt. Vorne war ja alles zu. Hinten konnte man dann rein. Und noch ein Extraeingang für so eine kleine Kammer. Da auch eine Schatulle zu plündern. Das fette Weib ist mich angegangen als ich den Mann gekillt habe. Waren aber extrem aggressiv. Aber kein Wunder was man dann im Haus so findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Komm vl heute mal wieder ein bisschen zum zocken, gestern war ja Kürbis schnitzen usw angesagt - Familienmensch eben :davinci:

Aber hier zu lesen tröstet schon ein wenig darüber hinweg, ist auch bei der Arbeit immer ein toller Zeitvertreib :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Kann man eigentlich irgendwo Felle kaufen?

Nein.

Aber endlich mein erstes Amulett. Bei einer Nebenmission eine Trophäe von einem Tier bekommen. Sag jetzt nicht welches. Versaut den Spaß der Mission. Mehrteilig. Macht sie gleich am Stück. HInweis: Theater. :laugh:

Was sich Rockstar so einfallen lässt ist einfach nur genial. Gerade die ganzen kleinen Details und Geschichten sind es die sie von anderen Entwicklern unterscheidet. Da wirkt einfach alles durchdacht und ergibt ein großes Ganzes.

Wegen dem HDR Post hab ich es mal deaktiviert. Nach 5 min. wieder eingeschaltet. Also ich merke da schon einen Unterschied. Mit HDR viel weicher und farbenprächtiger. War da grad in St. Denis. Und dort war es extrem neblig am morgen. Bei solchen Effekten merkt man den Unterschied dann noch deutlicher. Wirkt mit HDR authentischer.

Wenn ich die rechte Steuerkreuztaste drücke werden ja auch die Nebenaufgaben angezeigt. Hab ja Tipps bekommen für Raubüberfälle. 2 Häuser. Eines davon soll ein Haus mit einem besoffenen Typ südlich von Rhodes sein. Ich hab mir eingebildet, dass es mir auf der Karte einmal angezeigt wurde als ich den Tipp bekommen habe (War 2x der Gefangene den man die Fußketten durchschießt). Aber hab es nicht auf den Schirm gehabt. Jetzt wollte ich mal eines machen. Aber muss ich wohl selber suchen. Südlich von Rhodes abgeritten. Ein Haus gefunden ohne Bewohner, hab ich in Ruhe ausräumen können. 100 Dollar und einige Schmuckstücke, Munition, Arzneien etc. 

Aber war nicht der Raubtipp. Hatte gehofft wenn ich in der Nähe bin wird es mir auf der Karte angezeigt. Ist halt die Frage wie weit südlich von Rhodes. Hat es schon jemand gemacht? Ich finde einfach nix.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

Wegen dem HDR Post hab ich es mal deaktiviert. Nach 5 min. wieder eingeschaltet. Also ich merke da schon einen Unterschied. Mit HDR viel weicher und farbenprächtiger. War da grad in St. Denis. Und dort war es extrem neblig am morgen. Bei solchen Effekten merkt man den Unterschied dann noch deutlicher. Wirkt mit HDR authentischer.

Alles klar danke dann lass ich es auch ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.