Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
xSLAYERx schrieb vor 13 Stunden:

Ich weiss nicht, ob ich mir das wirklich schon heut anschau. Bei GTA Online gabs am Anfang extreme Probleme. Viele haben ihre Vorbesteller und Ultimate Boni wegen den Problemen unwiderruflich verloren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Was sich bei mir getan hat:

Ich hab einen Verteranen umarmt.

Ich hab Schulden eingetrieben.

Ich werde in der Stadt ständig wegen meines Bärenkopfhutes angemacht, das harte Leben eines Trendsetters halt.

Ich hab eine fürchterlich verstümmelte Leiche entdeckt.

Ich war auf Kopfgeldjagd und erfolgreich.

Ich ritt neben einem anderen Kerl und dann wurde mir angezeigt "Auf Pferd springen". Dachte mir, was soll das heißen, probiere es halt aus. Und schon sprang ich auf das Pferd des anderen und stieß ihn runter. Dabei wollte ich dem gar nicht sein Ross stehlen... Bin dann auch von seinem Gaul abgestiegen und auf den braven Donnerherz aufgestiegen. Das fand der Typ aber gar nicht lustig und eröffnete das Feuer auf mich, also bin ich davongeritten, weil ich ihn nicht für meinen Fehler umbringen wollte. Kam dann beim Lager an und da stand etwas von, du hast Feinde zum Lager geführt oder so. Hatte das schon mal jemand und was hat das für Konsequenzen? Das Spiel schaltete nämlich so um, als ob ich schlafen würde und auf einmal war ich im Lager.

Dann schlich ich mich noch ins Lager der O'Driscolls. Wählte extra noch vorm Anschleichen die Wurfmesser aus um lautlos zu töten, drück R2 und schieß den pissenden Typen in den Rücken. WTF???? Vorbei war es mit dem Anschleichen und es entwickelte sich eine wilde Schießerei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Was man vl kritisieren könnte am Spiel ist der Schwierigkeitsgrad, das Spiel ist einfach viel zu leicht, ich bin im ganzen Spiel genau einmal gestorben (irgendwo im Wald bei einem Hinterhalt wo ich langsam reagiert habe). In den Missionen bin ich kein einziges mal gestorben und selbst die Verwendung von Arzneien kann ich an einer Hand abzählen. Wenn man irgendwo in Deckung ist und immer kurz rauschaut und einen erschießt kann einem eigentlich gar nix passieren. Das Deckungssystem in Verbindung mid dem Dead Eye ist einfach zu übermächtig meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Ich nutze Dead-Eye relativ selten - genau aus diesem Grund. 

@gordonstone: ich hoffe du hast den Kopf der verstümmelten Leiche gesucht und die Nachricht die im Mund steckt mitgenommen. Ist ein Hinweis auf den Mörder - es gibt noch 2 weitere Fundorte solcher Leichen (sofern es eine war die irgendwo aufgehängt war und ander nur noch der Torso hing, mit jeder Menge Blutspuren rundum...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
kerozene schrieb vor 22 Minuten:

Ich nutze Dead-Eye relativ selten - genau aus diesem Grund. 

@gordonstone: ich hoffe du hast den Kopf der verstümmelten Leiche gesucht und die Nachricht die im Mund steckt mitgenommen. Ist ein Hinweis auf den Mörder - es gibt noch 2 weitere Fundorte solcher Leichen (sofern es eine war die irgendwo aufgehängt war und ander nur noch der Torso hing, mit jeder Menge Blutspuren rundum...)

Klar hab ich das. :D Und dann hab ich noch den Kopf ein paar Meter weitergekickt. Es störte ihn ja nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Herr Max schrieb vor 2 Stunden:

Was man vl kritisieren könnte am Spiel ist der Schwierigkeitsgrad, das Spiel ist einfach viel zu leicht, ich bin im ganzen Spiel genau einmal gestorben (irgendwo im Wald bei einem Hinterhalt wo ich langsam reagiert habe). In den Missionen bin ich kein einziges mal gestorben und selbst die Verwendung von Arzneien kann ich an einer Hand abzählen. Wenn man irgendwo in Deckung ist und immer kurz rauschaut und einen erschießt kann einem eigentlich gar nix passieren. Das Deckungssystem in Verbindung mid dem Dead Eye ist einfach zu übermächtig meiner Meinung nach.

dann stell das auto aim ab, verzicht auf dead eye und schon ist es um ein paar hausecken schwerer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Herr Max schrieb vor 10 Stunden:

Was man vl kritisieren könnte am Spiel ist der Schwierigkeitsgrad, das Spiel ist einfach viel zu leicht, ich bin im ganzen Spiel genau einmal gestorben (irgendwo im Wald bei einem Hinterhalt wo ich langsam reagiert habe). In den Missionen bin ich kein einziges mal gestorben und selbst die Verwendung von Arzneien kann ich an einer Hand abzählen. Wenn man irgendwo in Deckung ist und immer kurz rauschaut und einen erschießt kann einem eigentlich gar nix passieren. Das Deckungssystem in Verbindung mid dem Dead Eye ist einfach zu übermächtig meiner Meinung nach.

Bin allein bei der Ölfasskutsche stehlen 3x gestorben :fuckthat:

Zum Glück war das Spiel so gnädig mir eine leichte Lösung zu präsentieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RDR 2 nun online. Aber noch nicht für alle:

Start-Termine für Red Dead Online

27. November: Start für alle Ultimate-Edition-Besitzer
28. November: Start für alle Day-One-Spieler
29. November: Start für alle Spieler, die innerhalb der ersten drei Tage nach Release spielten
30. November: Start für alle anderen Spieler

Ich lasse es erst mal aus. Bevor ich die Story nicht durchhabe. Patch 5,6 GB bereits geladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

RDR 2 nun online. Aber noch nicht für alle:

Start-Termine für Red Dead Online

27. November: Start für alle Ultimate-Edition-Besitzer
28. November: Start für alle Day-One-Spieler
29. November: Start für alle Spieler, die innerhalb der ersten drei Tage nach Release spielten
30. November: Start für alle anderen Spieler

Ich lasse es erst mal aus. Bevor ich die Story nicht durchhabe. Patch 5,6 GB bereits geladen.

denen habens aber auch ordentlich reingeschissen :lol: zum release nicht den versprochenen multiplayer modus inkludieren und dann leute bevorzugen, die mehr geld bezahlt haben. 

 

bin gespannt wann es die ersten fliegenden pferde für 100 mio $ zu kaufen gibt (analog zu GTA V) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Herr Max schrieb am 27.11.2018 um 10:46 :

Was man vl kritisieren könnte am Spiel ist der Schwierigkeitsgrad, das Spiel ist einfach viel zu leicht, ich bin im ganzen Spiel genau einmal gestorben (irgendwo im Wald bei einem Hinterhalt wo ich langsam reagiert habe). In den Missionen bin ich kein einziges mal gestorben und selbst die Verwendung von Arzneien kann ich an einer Hand abzählen. Wenn man irgendwo in Deckung ist und immer kurz rauschaut und einen erschießt kann einem eigentlich gar nix passieren. Das Deckungssystem in Verbindung mid dem Dead Eye ist einfach zu übermächtig meiner Meinung nach.

Das ist aber schon lange so bei Rockstar-Games. Da gibt's vllt. 2-3 schwere Missionen im Spiel, der Rest ist eher Pflichtaufgabe. Der Fokus ist halt mehr darauf, die Story zu erleben.
Wenn man eine Herausforderung will, kann man ja Hilfen abschalten oder die Goldmedaillen in den Missionen erspielen. Bzw. im Online-Modus wird's dann sicher auch mehr zur Sache gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
BigDiggerNick schrieb vor 2 Stunden:

denen habens aber auch ordentlich reingeschissen :lol: zum release nicht den versprochenen multiplayer modus inkludieren und dann leute bevorzugen, die mehr geld bezahlt haben. 

 

bin gespannt wann es die ersten fliegenden pferde für 100 mio $ zu kaufen gibt (analog zu GTA V) 

oida es geht um einen einzigen tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Werde auch noch warten bis es ordentlich läuft, nicht dass dann meine Ultimate-Inhalte weg sind. Für eine Beta gehe ich das Risiko sicher nicht ein.

Bin am Wochenende endlich mit der Story fertig geworden:

Spoiler

Also das Ende entschädigt dann doch, auch wenn es zeigt wie Ross John auf die Fersen gekommen ist. Auch im Epilog sehr interessante Missionen dabei. Und die Skinner-Bande knallt man mit Vergnügen ab. Bei der letzten Mission dachte ich schon, dass es auch noch Sadie und Charles erwischt, da wäre ich mächtig angepisst gewesen, aber zum Glück ist nix passiert. Was ich mit den 20.000$ machen soll, weiß ich noch nicht, aber mal schauen :D

Auch das Dutch schließlich Micah erschossen hat, hilft meinem Seelenleben. Trotzdem hat er die Bande am Gewissen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.