Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Kam gestern ein paar Stunden zum Zocken. Purer Luxus!!! Hatte eine wilde Schlägerei, ein angenehmes Bad danach, hab fast mein ganzes Geld in Upgrades für mein Pferd gesteckt, weil meine Nichte da war und die so ein Pferdenarr ist. Sie hat dem Pferd auch einen Namen geben dürfen. Ich reite jetzt auf dem Streitross "Donnerherz" :lol: . Hab den legendären Grizzly erlegt und danach half ich einer Dame, deren Pferd kollabiert ist und unter dem Ross feststeckte. Ich bot ihr dann an, sie mitzunehmen, aber da sie sich weigerte das legendäre Bärenfell zu tragen und sich mokierte, dass auf meinem Pferd kein Platz sei, habe ich die Trulla in der Wildnis gelassen. Sollen sie doch die Wölfe fressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gordonstone schrieb vor einer Stunde:

Kam gestern ein paar Stunden zum Zocken. Purer Luxus!!! Hatte eine wilde Schlägerei, ein angenehmes Bad danach, hab fast mein ganzes Geld in Upgrades für mein Pferd gesteckt, weil meine Nichte da war und die so ein Pferdenarr ist. Sie hat dem Pferd auch einen Namen geben dürfen. Ich reite jetzt auf dem Streitross "Donnerherz" :lol: . Hab den legendären Grizzly erlegt und danach half ich einer Dame, deren Pferd kollabiert ist und unter dem Ross feststeckte. Ich bot ihr dann an, sie mitzunehmen, aber da sie sich weigerte das legendäre Bärenfell zu tragen und sich mokierte, dass auf meinem Pferd kein Platz sei, habe ich die Trulla in der Wildnis gelassen. Sollen sie doch die Wölfe fressen.

Bei hilflosen Ladys wäre ich aber dann in der Gegen um St. Denis vorsichtig. Hinterfotzige Lockvögel für so eine Hill Billy Gang die mit Messern und Äxten attackieren. Glaub ich eine der 6 Banden die man entdecken kann. Mir fällt der Name aber jetzt nicht ein. Wirken wie Kannibalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 46 Minuten:

Bei hilflosen Ladys wäre ich aber dann in der Gegen um St. Denis vorsichtig. Hinterfotzige Lockvögel für so eine Hill Billy Gang die mit Messern und Äxten attackieren. Glaub ich eine der 6 Banden die man entdecken kann. Mir fällt der Name aber jetzt nicht ein. Wirken wie Kannibalen.

Das Nachtvolk. Die haben mich auch schon ein paar mal abgemurkst und einer hat mich in seine Hütte gelockt, betäubt und ich bin dann irgendwo im Sumpf aufgewacht. Was dazwischen passiert ist, will ich mir lieber nicht ausmalen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Also Kapitel 5 fand ich enttäuschend. Wird man eigentlich schnurstracks zu Kapitel 6 geführt. 

Wie viele Kapitel gibt es insgesamt. Ging mir dann doch etwas zu schnell.

6 Kapitel + Epilog in 2 Teilen laut der Outline im Social Club

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Also Kapitel 5 fand ich enttäuschend. Wird man eigentlich schnurstracks zu Kapitel 6 geführt. 

Wie viele Kapitel gibt es insgesamt. Ging mir dann doch etwas zu schnell.

kapitel 6, epilog 1 und 2. das 6er ist wieder "normal". wie sie die epiloge gestaltet haben weiß ich nicht, bin erst im 6er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

6 Kapitel + Epilog in 2 Teilen laut der Outline im Social Club

Danke. Dann werde ich jetzt sehr lange in Kapitel 6 Zeit verbringen. Jagen, Angeln, Herausforderungen, verbliebenen Schätze suchen. Alternative wäre Neustart. Den es sowieso geben wird. Fahre ja die brave Schiene. Hab nicht mal die erste Banditen-Herausforderung gemacht (5 Stadtbewohner überfallen). Aber beim Jagen muss ich es jetzt mal richtig machen. Bis jetzt einfach alles vom Pferd aus gejagt und geschossen. Wird Zeit die Köder und Geruchstinktur auch mal zu benutzen und mich zu Fuß auf die Jagd machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage gibt es in Kapitel 6 kein Kassenbuch und Spendenbox mehr außer Pearson?

Aber das neue Lager taugt mir gleich um Längen besser als Shady Belle. Aber erst das echte neue Lager. Dachte ich muss schon wieder im sumpfverseuchten Gebiet rumlungern.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.