Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

First Vienna Supporter

Also ich bin jetzt in Kapitel 3, und ich habe eigentlich viel zu wenig Geld - investiere halt das meiste immer ins Lager, spende dort auch den ganzen Schmuck usw...

Wie kommt ihr an Kohle? Habe noch nie Geschäfte ausgeraubt, zahlt sich das aus? 

Eine Kutsche habe ich mal abgeliefert, aber 40$, naja...

Werde mal die Schatz-Suche angehen denke ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
bNinho schrieb vor 3 Minuten:

Also ich bin jetzt in Kapitel 3, und ich habe eigentlich viel zu wenig Geld - investiere halt das meiste immer ins Lager, spende dort auch den ganzen Schmuck usw...

Wie kommt ihr an Kohle? Habe noch nie Geschäfte ausgeraubt, zahlt sich das aus? 

Eine Kutsche habe ich mal abgeliefert, aber 40$, naja...

Werde mal die Schatz-Suche angehen denke ich

Ich Verkauf meines Diebesgut an den Hehler. Von Gegnerischen Bandenmitgliedern plündere ich sehr oft Godene Eheringe oder Paltin Taschenuhren usw das bringt schon fett Kohle.

Hab noch gar nichts ausgeraubt außer halt Storybezogen. Bin Kapitel 3 und hab Aktuell etwa 3500 Dollar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Die große Kohle kommt erst, ab Kapitel 3/4 hat man normalerweise keine Geldsorgen mehr. Und ich habe eigentlich alles gekauft, außer die Outfits. 

Es kommt noch dazu, dass ich die höchste Ehrenstufe erreicht habe (50% Rabatt in den Geschäften) und durch die Ultimate-Edition auch Rabatte habe. Bei einem Pferd kann ich so 500$ sparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
TomTom90 schrieb vor 24 Minuten:

Die große Kohle kommt erst, ab Kapitel 3/4 hat man normalerweise keine Geldsorgen mehr. Und ich habe eigentlich alles gekauft, außer die Outfits. 

Es kommt noch dazu, dass ich die höchste Ehrenstufe erreicht habe (50% Rabatt in den Geschäften) und durch die Ultimate-Edition auch Rabatte habe. Bei einem Pferd kann ich so 500$ sparen. 

Pferde hab ich noch nie gekauft z.b. - aber bin mit meinem mittelmäßigen bis jetzt ganz zufrieden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bNinho schrieb vor 2 Stunden:

Also ich bin jetzt in Kapitel 3, und ich habe eigentlich viel zu wenig Geld - investiere halt das meiste immer ins Lager, spende dort auch den ganzen Schmuck usw...

Wie kommt ihr an Kohle? Habe noch nie Geschäfte ausgeraubt, zahlt sich das aus? 

Eine Kutsche habe ich mal abgeliefert, aber 40$, naja...

Werde mal die Schatz-Suche angehen denke ich

Wenn du vom lager raus reitest richtung fluß und vor dem fluss nach links, da gibt es eine verbrannte stadt. dort kannst im sheriff gebäude in der schublade nen 500er goldbarren holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bNinho schrieb vor 2 Stunden:

Also ich bin jetzt in Kapitel 3, und ich habe eigentlich viel zu wenig Geld - investiere halt das meiste immer ins Lager, spende dort auch den ganzen Schmuck usw...

Wie kommt ihr an Kohle? Habe noch nie Geschäfte ausgeraubt, zahlt sich das aus? 

Eine Kutsche habe ich mal abgeliefert, aber 40$, naja...

Werde mal die Schatz-Suche angehen denke ich

Schatzsuche der richtige Weg. Da kommst schnell mal auf 8000 Dollar.

Und WTF, der Übergang von Kapitel 4 zu Kapitel 5 hat mich vollkommen überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bNinho schrieb vor 2 Stunden:

Also ich bin jetzt in Kapitel 3, und ich habe eigentlich viel zu wenig Geld - investiere halt das meiste immer ins Lager, spende dort auch den ganzen Schmuck usw...

Wie kommt ihr an Kohle? Habe noch nie Geschäfte ausgeraubt, zahlt sich das aus? 

Eine Kutsche habe ich mal abgeliefert, aber 40$, naja...

Werde mal die Schatz-Suche angehen denke ich

Gegner immer geplündert, ein paar Schätze gesucht, konsequent überschüssige Vorräte und Jagdbeute verkauft.

Muss mal in die Statistiken schauen, vllt. sieht man da irgendwo, womit man wieviel verdient hat

Spätestens nach dem 

Spoiler

Bankraub in Valentine

müsste man eigentlich alle Geldsorgen für immer los sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Ortelinho schrieb vor 3 Stunden:

war gestern mit dem einbeinigen veteranen fischen. bin ich der einzige, der ewig braucht? nach 30 minuten und krämpfen in den fingern dann irgendwie geschafft. kurz vorm ragequit.

mir hats nach einem 5-minütigen kampf die leine zerfetzt. beim nächsten versuch war er sofort am haken und in einer zwischensequenz ist er eingeholt worden. ich bin mir aber nicht sicher, ob das nicht an der mission gelegen hat. die legendären fische hab ich mir für die zeit nach der story aufgehoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
bNinho schrieb vor 2 Stunden:

Pferde hab ich noch nie gekauft z.b. - aber bin mit meinem mittelmäßigen bis jetzt ganz zufrieden :D

ich hab noch immer das aus der hosea-mission. ich nehm mir zwar vor, dass ich mal in die berge reite und den araber zähme, aber da kommen mir wieder gefühlt 30 dinge dazwischen und schon hab ich wieder 5 stunden gespielt. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ortelinho schrieb vor 3 Stunden:

war gestern mit dem einbeinigen veteranen fischen. bin ich der einzige, der ewig braucht? nach 30 minuten und krämpfen in den fingern dann irgendwie geschafft. kurz vorm ragequit.

Mehr als 3-4 Minuten hab ich glaub ich noch bei keinem Fisch gebraucht, auch nicht den Legendären.

Wichtig ist, dass man beim Einholen mit Hochziehen der Rute arbeitet und wenn er kämpft, die Rolle immer wieder mal blockiert, damit man nicht zuviel Schnur verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann ich keine Hehler mehr aufsuchen?

Weder Seamus, noch der in Rhodes oder in St. Denis
Bei allen ist zwar jemand dort allerdings kann ich das Kaufen/Verkaufen-Menü nicht aufrufen. Auf der Minimap ist bei dem Hehler-Symbol ein Schloss aber ich weiß nicht warum das plötzlich dort ist.
Hab jetzt 2-3 Sachen für die Talismane und bring den Scheißdreck aber nicht an weil der depperte Hehler gesperrt ist:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten:

Warum kann ich keine Hehler mehr aufsuchen?

Weder Seamus, noch der in Rhodes oder in St. Denis
Bei allen ist zwar jemand dort allerdings kann ich das Kaufen/Verkaufen-Menü nicht aufrufen. Auf der Minimap ist bei dem Hehler-Symbol ein Schloss aber ich weiß nicht warum das plötzlich dort ist.
Hab jetzt 2-3 Sachen für die Talismane und bring den Scheißdreck aber nicht an weil der depperte Hehler gesperrt ist:kopfwand:

Ist es Nacht :D ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Na dann wär ja ein kleines Uhrsymbol auf der Minimap. Außerdem gäbs dann die Möglichkeit einfach bis zum Öffnen die Zeit zu Überspringen 

Okay seltsam. Was war denn deine letzte Mission? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Okay seltsam. Was war denn deine letzte Mission? 

Spoiler

Die wo man in St. Denis nach dem kleinen Buben suchen muss und dann von diesem einen Buam bestohlen wird den man dann verfolgen muss

Könnte aber möglicherweise auch einen Nebenmission gewesen sein, bei der man spanische Sklaven aus dem Keller von dem Geschäft in St.Denis befreien muss. Das wär zumindest, soweit ich das sehe, das selbe Geschäft wo auch der Hehler drinnen ist.
Würd aber trotzdem nicht verstehn warum deswegen plötzlich alle Hehler gesperrt sind. Zumal ich den Typen ja nichtmal was getan habe. :ratlos:
Vielleicht ists auch nur eine temporäre Sperre von ein paar Tagen, ähnlich wie wenn man zB den Büchsenmacher überfällt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.