Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

Gast Old-Aris
AngeldiMaria schrieb am 22.11.2018 um 14:33 :

Arthur Morgan goes Doc Holliday :(

edit

bearbeitet von Old-Aris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old-Aris schrieb vor 2 Stunden:

Welcher das Amerikanische Gesundheitssystem bis heute gut wiederspiegelt. 
Geld am Tisch bzw, heute Kreditkarte oder schleich dich  :D

Ich krieg seit dem das Untergewicht nimma weg. Als wenn schon die 20% schnellere Leerungsrate der Kerne nicht reicht. Gefressen und gefressen. Aber nix bleibt bei untergewichtig. Bringt auch einen Malus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

so fertig mit der story inkl. epilog. im gesamten sehr geil. es dürften aber weniger schießereien sein, dafür sonst ein bisschen mehr abwechslung in den storyaufgaben. die letzte mission und das ende vom epilog is übrigens sehr lässig mMn. 

 

zum rest: vielfalt, map, etc. ein traum. werde bestimmt noch einige stunden trotz storyende spaß dabei haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Achtung Spoiler Epilog - Teil 1

Spoiler

Also so sehr mich auch Arthurs Tod angepisst hat, aber die Hausbau-Mission hat mich wieder aufgeheitert :D Uncle :love:

Solche Missionen kann echt nur Rockstar, generell waren da schon einige richtig tolle Missionen dabei, die mir lange in Erinnerung bleiben werden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Achtung Spoiler Epilog - Teil 1

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

OMG, GSD noch schnell weggedrückt. Dachte geht um Kapitel 1

Aber selbst wenn ich nix gesehen habe. 

Die Erkrankung

Spoiler

von Arthur ja tödlich und unheilbar. Somit der Ausgang eigentlich klar. Aber rechne mit einem BigBang Abgang. Dahin siechen durch die Krankheit kann ich mir nicht vorstellen.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mir hat das Spiel eig. ziemlich gut gefallen mit den ganzen kleinen Städten, die Landschaft, die Vielseitigkeit, usw. Doch seit ich in St. Denis bin, hab ich das Spiel nicht mehr angegriffen (fast 2 Wochen nun), weil mir diese Großstadt irgendwie die Freude am Spiel bzw die Lust genommen hat. Weis auch nicht wieso, geht es nur mir so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

am WE konnte ich auch endlich beginnen, eigentlich wollte ich zwar vorher noch RDR1 ausprobieren aber dank des Amazon Preises musste dieser Plan verworfen werden :D 

Ich muss zugeben dass ich sehr schwer reingefunden habe, das erste Kapitel hat mir nicht wirklich gefallen, viel zu linear und wenig Freiheiten, die Steuerung im Schnee total träge, man kann während der Missionen nicht speichern und performancemäßig (XoneS) lachhaft wenn man sich als PC Spieler an das Game ranwagt . Nach der ersten Enttäuschung wurde es aber in Kapitel 2 klar besser, mittlerweile bin ich auch richtig drin im Spiel, man muss sich halt drauf einlassen. Knackpunkt war glaub ich die Mission wo ich mit Lenny saufen war, das war schon sehr fein und hat mich an die schönen Witcher3 Zeiten erinnert :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 4 Stunden:

am WE konnte ich auch endlich beginnen, eigentlich wollte ich zwar vorher noch RDR1 ausprobieren aber dank des Amazon Preises musste dieser Plan verworfen werden :D 

Ich muss zugeben dass ich sehr schwer reingefunden habe, das erste Kapitel hat mir nicht wirklich gefallen, viel zu linear und wenig Freiheiten, die Steuerung im Schnee total träge, man kann während der Missionen nicht speichern und performancemäßig (XoneS) lachhaft wenn man sich als PC Spieler an das Game ranwagt . Nach der ersten Enttäuschung wurde es aber in Kapitel 2 klar besser, mittlerweile bin ich auch richtig drin im Spiel, man muss sich halt drauf einlassen. Knackpunkt war glaub ich die Mission wo ich mit Lenny saufen war, das war schon sehr fein und hat mich an die schönen Witcher3 Zeiten erinnert :love: 

Lass dich auf jeden Fall mehr drauf ein, das Spiel hat ein ziemlich langsames pace, und das muss man auch annehmen. Es ist wahnsinnig cinematisch und es ist einfach generell ein Wahnsinn. Kannst Red dead redemption 1 ja dann nachher spielen, macht chronologisch eh Sinn ;)

 

Aja und mir wurde das Ende gespoilert. Was ich eh schon vermutet habe ist eingetroffen, i ain't even mad :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
John_Marston schrieb vor einer Stunde:

Lass dich auf jeden Fall mehr drauf ein, das Spiel hat ein ziemlich langsames pace, und das muss man auch annehmen. Es ist wahnsinnig cinematisch und es ist einfach generell ein Wahnsinn. Kannst Red dead redemption 1 ja dann nachher spielen, macht chronologisch eh Sinn ;)

 

Aja und mir wurde das Ende gespoilert. Was ich eh schon vermutet habe ist eingetroffen, i ain't even mad :davinci:

Ja das war auch ein Grund mit Teil2 zu starten, gut dass ich das schon in Erfahrung gebracht habe :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

epilog 2 spoiler

ich bin wieder halbwegs besänftigt, obwohl beim dialog zwischen john und sadie über arthur der grant wieder hochgekommen ist. john, uncle und charles sind schon ein ziemlich kultiges trio. die häuslbauer-mission war sogar für rockstar-maßstäbe stark.

ich bin jetzt etwas unentschlossen. mit john weitermachen und das versäumte nachholen, oder das spiel neu starten und einen 100%-spielstand mit arthur angehen? ich tendier doch stark zu letzterem.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja in Kapitel 6 und trau mich nicht an die einzig verfügbare Hauptmission bei Sadie bezüglich John ran. Soll noch nicht vorbei sein. Wobei, da MUSS ja noch was kommen. Blackwater kenne ich nur von Teil 1 und ansonsten als blinden Fleck auf der Landkarte. Daher mal etwas den Nebenaufgaben gewidmet.

Bild könnte enthalten: Nacht, Himmel, im Freien, Natur und Text

Das Spiel ist einfach nur geil. Vor allem wenn man sich voll drauf einlässt. Und sich auch die Zeit nimmt mal so durch die Gegend zu streifen (und damit meine ich nicht mit vollem Galopp von einer Aufgabe zur nächsten) und zu Fuß die Karte erkundet. Die Details einfach nur geil. Die Tiere verhalten sich sowas von natürlich wenn man sie nicht aufscheucht. NPCs beobachten macht auch einen Heidenspaß. Alleine was da für Sachen rauskommen :laugh:.

Well done Rockstar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bin jetz auch beim epilog angelang

es geht gleich super los ich find die geschichte zzt rund herum einfach geil gemacht bisher

Spoiler

 

als john ääähm jim weiter spielen und als versteckter revolverheld eine ranch zu beschützen

man ich hab so schmunzeln müssen als er die waffen ausm bet rausgeholt hatte und rache an dem anderen ranch besitzer nehmen konnte :clap:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.