Club Bolivar Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2018 xSLAYERx schrieb vor 29 Minuten: Bei mir ist gestern eine Ente in mein Pferd geflogen und gestorben Hat auch gezählt Ist dein Alternatives Pferd das zweite. Wird angezeigt wenn auf Info drückst. Das ist inzwischen eh schon gestorben. Konnte das auch nicht wiederbeleben und ging erst mal 20 Minuten zu Fuß, bis ich den ersten seins weggenommen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 29. Oktober 2018 Ach übrigens: als ich den legendären Bären gejagt habe, hatt ich die selten dämliche Idee Dynamit zu benutzen. Hab mich selbst weggesprengt. Vom Bär war danach auch nicht mehr wirklich was übrig, konnte nicht mehr "verwertet" werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Oktober 2018 So wie der gute @AngeldiMaria spielt, hätte er wahrscheinlich vor der letzten Story-Mission auch noch gefragt, wann er mit Kapitel 1 fertig ist . 23% - und ich bin erst bei 18% und im 2. Kapitel . Durchs erste Kapitel wird man ja mehr oder weniger geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihu Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2018 wo kann ich den goldbarren und den geplünderten schmuck verkaufen? gibts irgendwo einen tandler oder wird der erst später freigeschaltet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Oktober 2018 Mihu schrieb vor 1 Minute: wo kann ich den goldbarren und den geplünderten schmuck verkaufen? gibts irgendwo einen tandler oder wird der erst später freigeschaltet? Beim Hehler an der Emerald Ranch. Schaltet man nach der zweiten(?) Hosea Mission frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. Oktober 2018 Weil manche vom Angeln sprechen - da muss man auf nix warten. Bin am neuen Lager (Kapitel 2) angekommen - bin dann runter zum Fluss - da stand einer der angelte. Nahm mein Messer, erstch ihn, warf die Leiche ins Wasser und schnappte mir seine Angel. Fertig. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihu Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2018 Chr1s schrieb vor 7 Minuten: Beim Hehler an der Emerald Ranch. Schaltet man nach der zweiten(?) Hosea Mission frei. ist das der Typ dem man die gestohlene Kutsche bringt? Oder ist da noch eine Mission dazwischen zu erledigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. Oktober 2018 Mihu schrieb vor 20 Minuten: ist das der Typ dem man die gestohlene Kutsche bringt? Oder ist da noch eine Mission dazwischen zu erledigen? ja genau, das ist der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 29. Oktober 2018 Mihu schrieb vor 20 Minuten: ist das der Typ dem man die gestohlene Kutsche bringt? Oder ist da noch eine Mission dazwischen zu erledigen? Jop das ist ein Hehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiMoHZV Amateur Geschrieben 29. Oktober 2018 Es gibt einen Piratenhut und eine Piratenschwert zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2018 chili schrieb vor 3 Stunden: Danke, hab ihn eingesackt Jetzt muss ich nur noch einen Abnehmer finden hab ihn beim händler in saint denis verkauft SiMoHZV schrieb vor 6 Minuten: Es gibt einen Piratenhut und eine Piratenschwert zu holen. geil ich hab auch eine zwergen kirche entdeckt und in der nähe gabs eine lägendere katzen skelett maske 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. Oktober 2018 Gibt mehrere Hehler, in diesem Fischerdorf nordöstlich ist auch einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiMoHZV Amateur Geschrieben 29. Oktober 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Oktober 2018 (bearbeitet) SiMoHZV schrieb vor 7 Minuten: Wie geil ist das bitte? Den Typen brauchen wir für Red Dead Redemption 3 in dem Fredl, das ist Einsatz und Motivation. bearbeitet 29. Oktober 2018 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. Oktober 2018 Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: Wie geil ist das bitte? Den Typen brauchen wir für Red Dead Redemption 3 in dem Fredl, das ist Einsatz und Motivation. wird ja eh einer von uns hier sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts