OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. September 2018 Sie posten seit gestern einfach nur Tiere und ich kann nicht genug davon bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. September 2018 Weiß jemand, ob es so etwas wie eine Tauschaktion irgendwo gibt? Bei der man zB FIFA 19 in RDR 2 umtauschen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. September 2018 Wer auf Nummer sicher gehen will solls einfach via PS-Store vorbestellen Ist zwar 5€ teurer dafür hat mans halt ganz sicher schon am Release. Wahrscheinlich kann mans sogar predownloaden Und scheinbar hat man via PS-S auch mehr Vorbestellerboni. Zumindest schreibens dort mehr hin als bei Saturn&Co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. September 2018 ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Wer auf Nummer sicher gehen will solls einfach via PS-Store vorbestellen Ist zwar 5€ teurer dafür hat mans halt ganz sicher schon am Release. Wahrscheinlich kann mans sogar predownloaden Und scheinbar hat man via PS-S auch mehr Vorbestellerboni. Zumindest schreibens dort mehr hin als bei Saturn&Co Klares Nein, so ein Blockbuster-Spiel will ich in der Hand haben. Was bringen mir dann so Boni wie z.B. die Physische Map, wenn sie nur digital ist? Die digitale Map ist eh im Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. September 2018 ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden: Wer auf Nummer sicher gehen will solls einfach via PS-Store vorbestellen Ist zwar 5€ teurer dafür hat mans halt ganz sicher schon am Release. Wahrscheinlich kann mans sogar predownloaden Und scheinbar hat man via PS-S auch mehr Vorbestellerboni. Zumindest schreibens dort mehr hin als bei Saturn&Co Nicht nur wahrscheinlich. Jede Store Vorbestellung lässt sich 48h vor Release downloaden und ist am Releasetag ab 0:01 spielbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. September 2018 ooeveilchen schrieb vor 10 Stunden: Wer auf Nummer sicher gehen will solls einfach via PS-Store vorbestellen Ist zwar 5€ teurer dafür hat mans halt ganz sicher schon am Release. Und scheinbar hat man via PS-S auch mehr Vorbestellerboni. Zumindest schreibens dort mehr hin als bei Saturn&Co AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden: Jede Store Vorbestellung lässt sich 48h vor Release downloaden und ist am Releasetag ab 0:01 spielbar. Tod und Hass den Online-Downloadern! Und sagt dem @lovehateheRo auf gar keinen Fall, dass ihr für einen reinen Online-Inhalt, ohne physischer Disc oder Goodies und auch mit viel weniger Produktions-Aufwand (Umwelt...) sogar freiwillig 5€ mehr Deppensteuer zahlt, als für eine echte Disc. Er würde gleich eure Enteignung einleiten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 48 Minuten: Tod und Hass den Online-Downloadern! Und sagt dem @lovehateheRo auf gar keinen Fall, dass ihr für einen reinen Online-Inhalt, ohne physischer Disc oder Goodies und auch mit viel weniger Produktions-Aufwand (Umwelt...) sogar freiwillig 5€ mehr Deppensteuer zahlt, als für eine echte Disc. Er würde gleich eure Enteignung einleiten... GSD hab ich nicht 5 € mehr bezahlt. Hab ja die Special-Edition vorbestellt. Und Spiele die ich nicht vorhabe jemals einzutauschen, machen für mich Digital viel mehr Sinn. bearbeitet 26. September 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. September 2018 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: GSD hab ich nicht 5 € mehr bezahlt. Hab ja die Special-Edition vorbestellt. Und Spiele die ich nicht vorhabe jemals einzutauschen, machen für mich Digital viel mehr Sinn. Ja aber wo ist der Sinn etwas zu bestellen, wo grad das Physische die Special Edition ausmacht? Wie die Karte, der Pappschuber bzw. Generell der Sammlerwert? Ich verstehs echt ned, ganz ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. September 2018 TomTom90 schrieb Gerade eben: Ja aber wo ist der Sinn etwas zu bestellen, wo grad das Physische die Special Edition ausmacht? Wie die Karte, der Pappschuber bzw. Generell der Sammlerwert? Ich verstehs echt ned, ganz ehrlich. Früher haben mir Karten und anderes Zubehör auch gefallen. Aber mittlerweile brauche ich es nicht mehr. Hab auch versucht mir mal wieder eine Blueray-Sammlung zuzulegen. Da kam der Sky Store ganz recht. Bestelle dort jedes Monat 2-3 Filme. Hab die dann Digital und auch die Blue Ray. Allerdings habe ich keine einzige Blue Ray jemals geöffnet lagen verschweißt unnötig rum. Schenke ich mittlerweile her und mache so lieber jemanden eine Freude der noch die Sammelleidenschaft in sich trägt. Hab auch ein Zubehör noch bei Shadow of the Tomb Raider als Vorbesteller von Gamestop bekommen, eine Metallplatte mit dem Coverbild drauf. Brauch ich auch nicht. Hab auch kurz überlegt ob ich mir die Ultimate Edition hole von RDR. Aber Onlinezubehör brauch ich nicht. Hätte normal auch nur die normale Version gekauft. Aber (und das finde ich auch frech und einen Witz) allein wegen der Zusatzmission mich für die Special-Edition entschieden. Und auch wenns eine Gemeinheit ist. Rockstar lasse ich sowas durchgehen. Denn die liefern auch ordentliche Spiele ab für das Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. September 2018 Da ich am 25.10 für das Wochenende nach Spanien fliege, hätte ich es einfach gerne am 29.10 im Postkasten - wo sollte ich da bestellen, dass dies auch sicher geschehen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. September 2018 Mecki schrieb vor 14 Minuten: Da ich am 25.10 für das Wochenende nach Spanien fliege, hätte ich es einfach gerne am 29.10 im Postkasten - wo sollte ich da bestellen, dass dies auch sicher geschehen wird? gamesonly.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuZ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September 2018 Billie schrieb vor 34 Minuten: gamesonly.at oder gamesware.at, der Libro gibt Spiele aber auch immer früher raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. September 2018 Mecki schrieb vor 1 Stunde: Da ich am 25.10 für das Wochenende nach Spanien fliege, hätte ich es einfach gerne am 29.10 im Postkasten - wo sollte ich da bestellen, dass dies auch sicher geschehen wird? Hast Amazon Prime? Dann dort auf jeden Fall auch zu 99% pünktlich. Abstellgenehmigung aber nicht vergessen für den Postkasten. Kannst angeben, sonst musst es bei einer Abholstation holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 105Gb benötigt man an Platz auf der Festplatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. September 2018 freakboy89 schrieb vor 8 Stunden: 105Gb benötigt man an Platz auf der Festplatte Ich hab sicherheitshalber 300 GB freigeräumt. Bei RDR darf nix schief gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts