[VOR] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Owls schrieb vor einer Stunde:

Karten gibts nur bis Donnerstag und danach kommt man an keine mehr.

Auch komisch, somit sind da nicht mehr als 1.000 Leute dabei.

HP schreibt es gerade nocheinmal, Karten gibts tatsächlich nur mehr bis Donnerstag 17 Uhr im Office Ost.

Weder Freitag noch Samstag noch am Matchtag kann man sich wo offiziell Karten besorgen.

Wer also nach Rom fliegt, und noch keine Karten hat, wird auch keine Karten bekommen kurzfristig.

Servicewüste Austria Wien, immer wieder ein Genuss. Wenngleich ich zwar nicht verstehe, warum man alles auf letzten Drücker machen muss, aber weil wir eh nicht so mit vielen Auswärtsfans gesegnet sind, sollte die Austria diesen Leuten doch mehr entgegenkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
J.E schrieb vor 14 Minuten:

ich hab mir noch alle auswärtskarten vor ort gekauft, so würde ich es auch am sonntag machen. es ist mir unerklärlich, dass man auswärtskarten nur im eigenen shop abholen kann. warum sollte ich heute schon eine karte haben, wenn das spiel erst am sonntag ist, bin ja austrianer

derby gibts vor Ort schon lange keine mehr zum kaufen.

horr1911 schrieb vor 30 Minuten:

Wer bis jetzt noch keine hat geht eh nicht hin

doch, ich besorge morgen noch 4-5 :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Dachte ich auch lange, ist aber nicht so.
Bei den Derbys im Prater gab es immer vor Ort noch Karten.

ja, aber im Harnpipi und jetzt wohl kaum.

Werden das ja nicht zum Spass schreiben, wenns nicht stimmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 8 Minuten:

Dachte ich auch lange, ist aber nicht so.
Bei den Derbys im Prater gab es immer vor Ort noch Karten.

stimmt, und im vogelhaus war ich länger net, aber auch wenn, hab ich die karten direkt dort gekauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
J.E schrieb vor 1 Minute:

stimmt, und im vogelhaus war ich länger net, aber auch wenn, hab ich die karten direkt dort gekauft

war ja vor Jahren, wo sie damit angefangen haben auf die Karte hinten den Namen zu schreiben.

War nach dem Platzsturm glaub ich. Ab da an gab es auswärts keine Karten mehr vor Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gehört generell besser gelöst. Bei den Gästesektoren gehört ein Kontigent für Awayfans hinterlassen. Wie kommen Fans (egal von welchem Verein) dazu extra für Tickets z.B. 300km zu fahren? 

Ich werde der Buli und dem FAK mal schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Das gehört generell besser gelöst. Bei den Gästesektoren gehört ein Kontigent für Awayfans hinterlassen. Wie kommen Fans (egal von welchem Verein) dazu extra für Tickets z.B. 300km zu fahren? 

Ich werde der Buli und dem FAK mal schreiben.

Alles richtig. Allerdings finde ich es bedenklich, dass sich keine 2500 wiener fürs away derby finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 31 Minuten:

Alles richtig. Allerdings finde ich es bedenklich, dass sich keine 2500 wiener fürs away derby finden.

Auch das ist richtig. Aber das ist nicht nur beim Derby so. MMn sind es gerade die Wiener die bei uns auslassen zum Großteil. Bundesländerveilchen sind zumeist sehr brav. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Wenn die Fanclubs so 50 Karten kaufen würden und diese beim Marsch mit einem leichten Aufpreis (Choreospende) weiterverkaufen würden, könnte man sich hier evtl. gegenseitig helfen. Ist mir grad so eingefallen, wird aber eh verständlicherweise keiner machen.. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Pompfinewra schrieb vor 32 Minuten:

was soll der schas, dass man vorm spiel keine karten bekommt ? wenn ich in amstetten oder sonstwo wohn, werd ich wohl kaum ins horr fahren, um mir die tickets im vvk zu holen. das ist doch idiotisch.

Es besteht wohl kein Interesse der Vereinsverantwortlichen, dass mehr Fans zum Auswärtsderby gehen. Kann ich zT verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten:

Es besteht wohl kein Interesse der Vereinsverantwortlichen, dass mehr Fans zum Auswärtsderby gehen. Kann ich zT verstehen.

Warum sollte der Verein Karten kaufen, auf denen er dann vielleicht sitzen bleibt?

Wie immer gibt's einen Stichtag, an dem der Heimverein abrechnen will, somit wird auch die Austria rechtzeitig den VVK stoppen. 

Aber ich versteh den Ärger, Karten gibt's auch erst seit 3 Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.