Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Oktober 2016 DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Ich bin wohl einer der wenigen, denen Totti überhaupt nicht interessiert... Das ist jetzt aber kein deutscher Satz. Also mich interessiert Totti. Finde Spieler mit so einer Verbundenheit zu einem Klub einfach toll. Nichts alltägliches mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 18. Oktober 2016 Nur mehr weniger als 48 Stunden bis Rom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2016 Wien Favoriten schrieb vor 5 Minuten: Nur mehr weniger als 48 Stunden bis Rom Fährst mitn Rad weilst so lange brauchst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Oktober 2016 Wien Favoriten schrieb vor 5 Minuten: Nur mehr weniger als 48 Stunden bis Rom Ich bin in 12h schon am Flughafen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2016 Wünsch euch allen viel Spass. Genießt es in Rom mit unserem Herzensklub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2016 Xaverl Nick schrieb am 17.10.2016 um 09:40 : Tippe auf einen 1:0 Sieg für uns. Glaube die Spielweise von AS wird uns entgegen kommen. Spielt dort nicht Totti? Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde: Das ist jetzt aber kein deutscher Satz. Also mich interessiert Totti. Finde Spieler mit so einer Verbundenheit zu einem Klub einfach toll. Nichts alltägliches mehr. ok 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 18. Oktober 2016 Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Fährst mitn Rad weilst so lange brauchst? Nein zwecks Tagesflieger warads DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Ich bin in 12h schon am Flughafen.... Checkst du mal die Lage ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Oktober 2016 Wien Favoriten schrieb vor 4 Minuten: Nein zwecks Tagesflieger warads Checkst du mal die Lage ab? Um 5h früh check ich noch genau nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Oktober 2016 NL 1 Tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 18. Oktober 2016 DrSaurer schrieb Gerade eben: Um 5h früh check ich noch genau nix. Mit einem Spezi wird das schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Oktober 2016 Wien Favoriten schrieb vor 3 Minuten: Mit einem Spezi wird das schon In rom werd ich mir wohl 1 schönes bier vaguna gibts da gute biermarken? empfehlungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 18. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: In rom werd ich mir wohl 1 schönes bier vaguna gibts da gute biermarken? empfehlungen? Schwechater 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Oktober 2016 Peroni Spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Oktober 2016 Rund um die span treppe werden einige experten eh auszucken, wenn dort wirklich in der umgebung überall alkoholverbot herrscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Rund um die span treppe werden einige experten eh auszucken, wenn dort wirklich in der umgebung überall alkoholverbot herrscht Geht man halt woanders hin. Außer man is völlig unflexibel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts