orßit V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 Bin zuversichtlich, das wird ein 1:0 sieg Rapid sama!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2016 psywalker schrieb vor 9 Stunden: Hab gestern erfahren, dass ihnen 3 Punkte abgezogen wurden. Mit diesen 3 Punkten wären sie 4.- eventuell war das auf der Seite, auf der du warst, noch nicht berücksichtigt. Alles klar, danke fürs aufklären! Bin schon sehr spitz! Stimmung hat sich hier auch schönerweise gedreht, gemmas an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 Um 18uhr gehts los Regnets noch in wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2016 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Um 18uhr gehts los Regnets noch in wien? Nein. Mittlerweile bin ich auch spitz. Spät aber doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarox Tribünenzierde Geschrieben 20. Oktober 2016 Weiß irgendwer einen livestream wo das übertragen wird? Kann persönlich nicht im Stadion sein und puls4 überträgt ja nur die Rosanen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2016 sky ticket für 10 euronen gibts.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 20. Oktober 2016 RapidWien07 schrieb vor 2 Stunden: Sassuolo AHC 0 @2,5 Bitte Danke! So verunsichert wie die sind never ever gegen diese Italiener.... Du wirst dich noch wundern, was alles möglich ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 20. Oktober 2016 So, bin am weg u treff mich mit div Freunden, zufällig steht dort auch die Allianz-Burg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Oktober 2016 Weiß wer ob der parkplatz im p&r der für vip karten reserviert ist..dann kostenlos ist oder man die parkgarage normal zahlen muss? Hab nämlich 2 vip karten gewonnen und steh sonst mit den normalo karten iwo ein paar strassenbahnatationen entfernt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Oktober 2016 ppp6600 schrieb vor 9 Minuten: Weiß wer ob der parkplatz im p&r der für vip karten reserviert ist..dann kostenlos ist oder man die parkgarage normal zahlen muss? Hab nämlich 2 vip karten gewonnen und steh sonst mit den normalo karten iwo ein paar strassenbahnatationen entfernt... Müsste dabei sein imo, aber ansonsten kostet dich die Garage 3.40€, ich lehn mich weit aus dem Fenster: das ist vermutlich verkraftbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 Auf gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2016 Nehme an unser Spiel ist im Free-TV nicht zusehen? Nein ich will nicht die 15 Seiten durchblättern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. Oktober 2016 Nehme an unser Spiel ist im Free-TV nicht zusehen? Nein ich will nicht die 15 Seiten durchblättern. Richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2016 Mich zahts nicht, ganz ehrlich. Es gab Zeiten da war ich eine Woche vor solchen Partien rammlert wie ein Stier. Jetzt steh ich in der U-Bahn und der Funke welcher überspringen sollte lässt auf sich warten. näh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Oktober 2016 substanzloser optimismus ist das privileg des fußballfans - 3:1 (schwab, schaub, kvilitaia). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts