SK Rapid Wien - SCR Altach 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
Soccerdad schrieb vor 8 Stunden:

Dann hast du aber einige Spiele nicht gesehen z.B Rapid- Trencin 0:2 oder Rapid-Admira 0:4 und wahrscheinlich gäbe es noch weitere

Man muss aber auch die Vorzeichen miteinbeziehen. Trencin war allen Wurscht und das hat man den Spielern auch angemerkt, nach dem 0:2 ist ihnen ordentlich der Reis gegangen und sie konnten den Schalter nicht mehr umlegen. Und so blöd das klingen mag: Selbst bei der Niederlage gegen die Admira war mehr Struktur und mehr Matchplan zu sehen als gestern - die Admira hat das damals perfekt gespielt und praktisch jede Chance genützt. Gestern hat Altach aus meiner Sicht nicht mal eine besonders starke Leistunge gebraucht, um uns vor unlösbare Probleme zu stellen. Diese Ratlosigkeit, diese absolute Überforderung mit dem Altacher Spiel, das war erschreckend. Weil eigentlich wir der Spitzenklub sind und nicht die. Dazu kommt, dass wir vorige Runde auswärts ziemlich daneben gehaut haben und alle Beteiligten seit Tagen davon reden, wie sie jetzt ihre Schlüsse ziehen konnten und alles ausgesprochen haben usw. - und das war das Ergebnis. Das ist erschütternd. Es wirkt, als hätte man Barisic wegen des fehlenden Plan B gefeuert und jetzt einen Trainer auf der Bank, der nicht mal einen Plan A auf die Reihe kriegt.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin schwer angefressen noch von gestern.

Es war gestern die ganze Zeit eigentlich auch schon vor Beginn des Spieles eine komplett negative Stimmung  auf der Tribüne bemerkbar ,sicherlich geschuldet von den erbärmlichen Auftritten der letzten Wochen unserer Mannschaft.Das Spiel hat sich auch nahtlos an vorangegangene Spiele eingereiht.Sehe den nächsten Partien mit Sorge entgegen der Trainer scheint aber trotz der schwachen Leistungen nach wie vor am gleichen System wie auch an Spielern fest zu halten, für mich total unverständlich.

Warum man nicht einmal einen Malicsek eine Chance gibt aber uns ständig den limitierten Grahovac vorsetzt ist mir auch nicht schlüssig.

Mit diesen Übungsleiter und seinen Team werden wir wahrscheinlich nicht mehr so schnell aus diesem Dilema herauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

kritik am trainer ist mit sicherheit angebracht, ihn jetzt aber sofort nach 11 ligaspielen zu entlassen, wäre meiner meinung nach noch ein bissl zu vorschnell.

wenn der nächste trainer auch nicht besser ist, wieder nach 15 spielen weg??

dann bräuchten wir eventuell 3 trainer pro saison, wenn wir immer so früh handeln würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Hoffer schrieb vor 14 Minuten:

Bin gespannt wie es nach einer Derby Niederlage , weiter gehen wird:winke:

Wos interessiert di de Austria? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das "Projekt Szanto" muss sofort beendet werden. Der hat in der Startelf nichts verloren. Zweikampfschwach, keine Ideen, nicht annähernd ein gefährlicher Pass nach vorne. Murg war auch unterirdisch.

In der Pause nach dieser Katastrophen-Leistung nicht zu wechseln ist auch unglaublich, aber leider Standard bei Büskens. Zum Schluss muss dann auch noch Schaub runter (obwohl der gestern auch schwach war) und das Liebkind Szanto darf weiterspielen. Vielleicht hat er aber auch gar nicht gesehen, dass Szanto noch am Platz war - war ja nicht leicht zu erkennen.

Warum setzt er Mocinic überhaupt auf die Bank, wenn er ihn lt. PK eh nicht bringen "kann", weil er 4 Gelbe hat?

Dass wir im Winter alle Torhüter ziehen lassen können und dafür einen bundesligatauglichen holen sollten, hat man leider auch wieder gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hoffer schrieb vor 12 Minuten:

Bin gespannt wie es nach einer Derby Niederlage , weiter gehen wird:winke:

Wahrscheinlich mit einem Platzsturm.

Das es Anlaufschwierigkeiten geben wird ,war vorrauszusehen,aber irgendwann sollte diese Phase vorbei sein.Zuhause mit einem Stürmer zu spielen ist auch ein Scherz.

Aus dem Mittelfeld kommt halt auch überhaupt nichts.

Spieler die eine Unform haben auszutauschen,oder gar nicht spielen zu lassen,kennt unser Trainer nicht.

Malicsek,Arase rein um neue Impulse zu bringen wäre kein Fehler.

Was soll Joelinton alleine davorne machen??.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Mars92 schrieb vor 10 Minuten:

kritik am trainer ist mit sicherheit angebracht, ihn jetzt aber sofort nach 11 ligaspielen zu entlassen, wäre meiner meinung nach noch ein bissl zu vorschnell.

 

hast du das Gefühl dass wir kurz davor stehen dass Büskens Plan aufgeht und wir danach alles umreissen ?

 

Klar ist so ein Trainerwechsel dumm, aber wenns ned geht dann gehts nicht, da hilft auch Zeit nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Büskens hat es geschafft der Mannschaft Selbstvertrauen und taktiktisches Verständnis zu nehmen. 

Die Aussage mag zwar plump sein, aber passt momentan traurigerweise, für die gestrig dargebotene Leistung brauchst du keinen Trainer. Das hat ausgehesen wie Spielverweigerung gepaart mit Angsthasen- und Alibikick.

Von vorne bis hinten katastrophal, da braucht man keine einzelnen Spieler aufzählen. Das System ist der Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Spechtl schrieb vor 9 Minuten:

Büskens hat es geschafft der Mannschaft Selbstvertrauen und taktiktisches Verständnis zu nehmen. 

Die Aussage mag zwar plump sein, aber passt momentan traurigerweise, für die gestrig dargebotene Leistung brauchst du keinen Trainer. Das hat ausgehesen wie Spielverweigerung gepaart mit Angsthasen- und Alibikick.

Von vorne bis hinten katastrophal, da braucht man keine einzelnen Spieler aufzählen. Das System ist der Fehler.

Das haben sie sich bitte ganz alleine zuzuschreiben durch ihre lustlosen Auftritte der letzten Monate ! Da hab ich null Mitgefühl wenn ihnen die Knie schlottern !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
filippinho schrieb vor 10 Stunden:

Glückliches Remis DAHEIM gegen Altach nach desolater Leistung.

 

 

Ich mein wie liest sich das?

Nach der Realität. Wenn man nicht schon seit Jahren solche Spiele gewohnt wäre, würde mich das ja schockieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.