SK Rapid Wien - SCR Altach 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
selectah schrieb vor 1 Minute:

es ist nicht einmal ein drittel der saison gespielt, wir haben noch 3 spiele a 3 punkte gegen sturm, und du meinst die 11 punkte sind uneinholbar? das ist ja wohl wirklich lächerlich.

warum?

wenn wir so weiter spielen werden wie wohl nicht die restlichen spiele fast alle gewinnen,nächste woche könnten es schon 14 punkte rückstand sein

also lächerlich ist eher das du noch an den Titel glaubst,nicht böse sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
selectah schrieb vor 3 Minuten:

es ist nicht einmal ein drittel der saison gespielt, wir haben noch 3 spiele a 3 punkte gegen sturm, und du meinst die 11 punkte sind uneinholbar? das ist ja wohl wirklich lächerlich.

Vor allem braucht Sturm nicht großartig einbrechen sondern nur mal etwas unglücklichere Spielverläufe haben, dann ist bei denen auch eine Phase drin, wo sie von 10 Spiele nur 2-3 gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb Gerade eben:

Was ist den nach dem Spiel passiert? Habe gesehen, dass plötzlich mehrere Ordner sehr schnell Richtung Zielpunkt gelaufen sind.

Schlussverkauf wirds wohl keiner gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb Gerade eben:

warum?

wenn wir so weiter spielen werden wie wohl nicht die restlichen spiele fast alle gewinnen,nächste woche könnten es schon 14 punkte rückstand sein

also lächerlich ist eher das du noch an den Titel glaubst,nicht böse sein.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Wir dürfen uns nicht mehr damit aufhalten, den Punktabstand zu Sturm zu betrauern, wir müssen schauen, dass wir zumindest Rang 3 halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Vor allem braucht Sturm nicht großartig einbrechen sondern nur mal etwas unglücklichere Spielverläufe haben, dann ist bei denen auch eine Phase drin, wo sie von 10 Spiele nur 2-3 gewinnen.

Alleine fehlt mir der Glaube, dass wir in den nächsten 11 Spielen mehr als 11 Punkte machen.. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Beeindruckend finde ich schon, dass man nach 11 Runden das ausgegebene Ziel Meisterschaft eigentlich schon abhaken kann.

Die erste Halbzeit war mitunter das Schwächste, was ich jemals live miterleben musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dibon, Schösswendter, Schwab ok,...
...
Positiv: bis zur 95.Minute gekämpft ...

Obwohl ich absoluter Dibon Fan bin, heute war er bis auf 1-2 starke Aktionen völlig von der Rolle...

Wenn man allerdings bedenkt wann sie zu kämpfen begonnen haben relativiert es sich dass es bis zur 95. war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Hugo_Maradona schrieb vor 59 Minuten:

Hab beim Rausgehen den Fußballgott im Stiegenhaus getroffen. Der hat auch nicht glücklich ausgesehen. Was sich der wohl denkt...

 

denn hat Büskens abmontiert um sich zu bestädigen,mit Ihm wäre das nicht so gekommen.

man hat in Bilbao gesehen wie wichtig Steffen für die Manschaft ist.

Skandal ist dabei das der präsident nichts gegen Steffen demontage gemacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
traurich schrieb Gerade eben:

denn hat Büskens abmontiert um sich zu bestädigen,mit Ihm wäre das nicht so gekommen.

man hat in Bilbao gesehen wie wichtig Steffen für die Manschaft ist.

Skandal ist dabei das der präsident nichts gegen Steffen demontage gemacht hat

Du weißt schon, dass er verletzt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bezeichnend, dass Dibon in Minute 80 die erste, vernünftige Flanke in den Strafraum bringt.

PRESIDENT@NET schrieb vor 7 Minuten:


Obwohl ich absoluter Dibon Fan bin, heute war er bis auf 1-2 starke Aktionen völlig von der Rolle...

 

Habe ihn eher so wahrgenommen, dass er bis auf 1-2 unnötigen Fehlern recht solide war. Gegen den Sturm der Altacher rund um ihre Pace-Monster schaut man schnell mal langsam und schwach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.