SK Rapid Wien - SCR Altach 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Noch jemand der Meinung, dass man hier in der Szene bei ca. 3:00 eigentlich Elfer und Torraub geben kann/muss ?

http://www.sky.at/programm-entdecken/mediathek/videos-tipicobundesliga/5171889765001

Netzer hält Joelinton mit beiden Händen während dieser sich um ihn herum dreht und zieht ihn kurz vom Schuss nach hinten. Joe bringt zwar einen Abschluss auf's Tor, aber dadurch, dass er aus der Balance gebracht wird, fehlt der Druck hinter dem Ball.

mMn wieder mal ein Beispiel dafür, dass man der Trottel ist, wenn man fair weiterspielt. Lässt Joe sich da theatralisch fallen anstatt zu Schießen, kann der Schiri gar nicht anders, als den Torraub zu geben. Siehe WAC-Elfer gestern: Calta-Car hält Hellquist ein bissl an der Schulter zurück und der nimmt das Geschenkt dankend an.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingkong schrieb vor 43 Minuten:

Warum setzt er Mocinic überhaupt auf die Bank, wenn er ihn lt. PK eh nicht bringen "kann", weil er 4 Gelbe hat?

Hat er das echt gesagt? :lol: Das setzt ja dem ganzen noch einmal die Krone auf, die schon auf ist. Wie kann man die vierte Gelbe nur IRGENDWIE in betracht ziehen? Nächstes Spiel hin oder her. :facepalm:

Doena schrieb vor 36 Minuten:

hast du das Gefühl dass wir kurz davor stehen dass Büskens Plan aufgeht und wir danach alles umreissen ?

Klar ist so ein Trainerwechsel dumm, aber wenns ned geht dann gehts nicht, da hilft auch Zeit nix

Gut da muss man aber auch klar sagen, dass an Positionen nicht gehandelt wird, wo Handlung nötig ist. Es gibt sicher mehr als nur Pavelic oder Joe oder was weiß ich wen. Der eine läuft brav, aber macht nicht das was er tun sollte: Tore. Für so einen schlechten Pass kann kein Trainer etwas dafür. Für das, dass er jedesmal auflaufen darf schon. Warum? Weil man nicht die Eier hat andere auszuprobieren und man am Transfermarkt wieder verschissen hat. Unter anderem auch deswegen, weil der Österreicher-Topf anscheinend über allem steht.

Rotiert wird bei uns anscheinend nur, wenn man vier gelbe Karten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wir zuhause im neuen Stadion so wenige Chancen herausspielen ist schockierend.

Unser gefährlichster Spieler ist. derzeit Schösswendter.

Das sagt wohl alles.

Mutlos,Einfallslos,ohne Willen und Glauben offensiv was zu Stande zu bringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 2 Minuten:

schon mal unsere Legionäre im Kader gezählt ?

Interessiert mich nicht. Ich bin in einer Zeit, wo ich nicht mehr zwischen Nationen unterscheide. Es ist mir egal. Von mir wird nie kommen, dass ein Novota bitte auf die Tribüne muss, weil er ein Legionär ist.

Und wenn einen neuen RV braucht heißt es in der Regel:

a) Es gibt wichtiger Positionen zum Nachbesetzen

b) Welchen österreichischen Verteidiger würdest du vorschlagen?

Und darüber muss ich dann auch nicht mehr diskutieren. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 13 Minuten:

schon mal unsere Legionäre im Kader gezählt ?

Novota,Tomi,Jelic und SHFG(LEIDER!!) sind wohl 2017 Geschichte.

Viellecht auch schon im Winter.

Traustason,Joelinton,Mocinic und Wili bekommen noch Zeit,aber dann wäre noch genug Platz für neue Legionäre.

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Nacht hat mir nicht geholfen,bin immer noch entsetzt auf Grund unserer Leistung.

Habe die Strittigen Szenen jetzt im TV gesehen.

Also Rot war schon Hart,Mahop ein Ungustl,das Foul von ihm war eher Rot,dann lässt er sich wegen den blöden Schupser mit den Ellbogen fallen,unglaublich der Typ,nächste Woche schleppt er sich wieder über den Platz,der läuft und kämpft gegen uns immer mit 120%.

Auch bei etlichen anderen Pfiffen hat SR Jäger eher gegen uns entschieden.

Aber wie gesagt,sind wir selber schuld,am meistens das gesamte Trainerteam das es nicht schaft der Mannschaft Selbstvertrauen-System und Taktik mit zu geben.

Noch dazu muss ich heute der Austria die Daumen drücken,den wenn sie Gewinnen und Leibzig Remis spielt (Bayern,RBS,Werder,Sturm hab ich richtig) hab ich ca.4000.- gewonnen,wenn nur eine der beiden kommt noch immer ca. 600.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 40 Minuten:

Noch jemand der Meinung, dass man hier in der Szene bei ca. 3:00 eigentlich Elfer und Torraub geben kann/muss ?

http://www.sky.at/programm-entdecken/mediathek/videos-tipicobundesliga/5171889765001

Netzer hält Joelinton mit beiden Händen während dieser sich um ihn herum dreht und zieht ihn kurz vom Schuss nach hinten. Joe bringt zwar einen Abschluss auf's Tor, aber dadurch, dass er aus der Balance gebracht wird, fehlt der Druck hinter dem Ball.

mMn wieder mal ein Beispiel dafür, dass man der Trottel ist, wenn man fair weiterspielt. Lässt Joe sich da theatralisch fallen anstatt zu Schießen, kann der Schiri gar nicht anders, als den Torraub zu geben. Siehe WAC-Elfer gestern: Calta-Car hält Hellquist ein bissl an der Schulter zurück und der nimmt das Geschenkt dankend an.

Nein. Wäre viel zu hart. Ist sicher kein sauberer Zweikampf aber alltäglich in den Strafräumen der Bundesliga.

 

Bei Caleta Car wundert mich die Rote, wurde doch seit der EM eigentlich abgeschafft, eine Rote für Torraub + Elfer zu geben, oder nicht?

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sulza schrieb vor 10 Minuten:

Nein. Wäre viel zu hart. Ist sicher kein sauberer Zweikampf aber alltäglich in den Strafräumen der Bundesliga.

 

Bei Caleta Car wundert mich die Rote, wurde doch seit der EM eigentlich abgeschafft, eine Rote für Torraub + Elfer zu geben, oder nicht?

Das galt nur für die EM selbst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Caleta Car wundert mich die Rote, wurde doch seit der EM eigentlich abgeschafft, eine Rote für Torraub + Elfer zu geben, oder nicht?

Nein, nicht allgemein abgeschafft. Nur wenn der Verteidiger mit einer realistischen Chance auf den Ball in den Zweikampf geht. Wenns klar nur darum geht, den Angreifer zu stoppen, ist es weiterhin Torraub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Elfmeter und Gelb gibt es beim Torraub nur dann, wenn das Foul beim Versuch den Ball zu spielen passiert. Wenn gehalten wird, um eine Torchance zu verhindern, gibt es weiterhin Rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.