SK Rapid Wien - SCR Altach 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Captain Awesome

Schwab hat dafür doch eh eine Gelbe gesehen, warum die Aufregung? So geht man nicht mit seiner Kopfhaut auf die Hände von Spielern los, wo kommen wir denn da hin. Wobei uns der Schiri mit der Roten eh einen Gefallen getan hat, dadurch konnten wir mal aus unserem festgefrorenen 4-3-2-1 ausbrechen und konnten wie eine echte Klassemannschaft hohe Bälle in den 16er pracken, wo wir mit Abseits und viel Glück dann sogar den Ausgleich erzielt haben. 

Davon unabhängig ist so eine widerliche Schauspielerei (nach eigener Härteeinlage, die durchaus mit einer Karte belohnt werden dürfte) dermaßen letztklassig. Aber über den Gegner braucht man sich nicht beschweren, wenn man selber nur Scheiße spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
StepDoWn schrieb vor 1 Minute:

Aber über den Gegner braucht man sich nicht beschweren, wenn man selber nur Scheiße spielt.

Sehe ich anders. Sonst dürften wir Anti-Kicker im Vergleich zu Profis auch uns nicht darüber beschweren, dass die unsrigen scheiße spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Doena schrieb vor 23 Stunden:

Ist das deine Meinung oder denkst du dass der Verein so überlegt ?

Meine persönliche Einschätzung. Meiner Meinung nach bringt auch der nächste Trainerwechsel nichts, wenn unsere Edelkicker nicht wollen bzw. sich nicht zum Wollen gezwungen sehen. Höchstens das Trainerteam um Büskens würde ich derzeit tauschen. 

Hugo_Maradona schrieb vor 22 Stunden:

Ich glaube nicht, dass er noch bis zum Winter Zeit hat. Nächsten Sonntag um die Zeit könnte es schon vorbei sein.

Könnte der Fall sein, allerdings nur nach zwei Niederlagen nach zwei erbärmlichen Leistungen bis dahin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Mitchell schrieb vor 6 Minuten:

Was ist eigentlich mit Traustason los? Ein 2 Millionen Euro "Huspek" ?

Denke nicht, dass er im Winter beim LASK landen wird, und mehr gute Aktionen als Huspek hatte er auch schon :davinci:

Aber ich gebe dir Recht, bisher ist er ein veritabler Flop und es ist auch völlig unklar, was genau seine Anlagen sein sollen. Mal abwarten, bei der Transfersumme bleibt uns eh nichts anderes übrig, als auf den Faktor "Zeit" zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Denke nicht, dass er im Winter beim LASK landen wird, und mehr gute Aktionen als Huspek hatte er auch schon :davinci:

Aber ich gebe dir Recht, bisher ist er ein veritabler Flop und es ist auch völlig unklar, was genau seine Anlagen sein sollen. Mal abwarten, bei der Transfersumme bleibt uns eh nichts anderes übrig, als auf den Faktor "Zeit" zu setzen.

Jo, war eh nicht ganz ernstgemeint, aber die orgen Anlagen kann ich nicht sehen. Ist glaub ich halt eher einer,  der in den Umschaltmomenten seine Stärken hat. Das damalige Highlight - Video bestätigt das auch finde ich. Fraglich, wie der zu euch passen soll, wenn sich fast jeder Gegner gegen euch mit 10 Mann reinmauert. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Mitchell schrieb vor 18 Minuten:

Jo, war eh nicht ganz ernstgemeint, aber die orgen Anlagen kann ich nicht sehen. Ist glaub ich halt eher einer,  der in den Umschaltmomenten seine Stärken hat. Das damalige Highlight - Video bestätigt das auch finde ich. Fraglich, wie der zu euch passen soll, wenn sich fast jeder Gegner gegen euch mit 10 Mann reinmauert. 

das hab ich mir auch gedacht, als ich ein klubspiel von ihm gesehen hab. in anderen spielen soll er laut asb-usern wie kainz gespielt haben, das kann ich mir bei seinen bisherigen einsätzen aber rückblickend betrachtet gar nicht vorstellen.

ich glaub aber, dass er sehr abschlussstark werden kann und sowas bräuchten wir eh. er muss halt in die Situationen kommen und das wird sicher besser werden. man muss nicht gleich vom megaflop ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Mitchell schrieb vor 28 Minuten:

Jo, war eh nicht ganz ernstgemeint, aber die orgen Anlagen kann ich nicht sehen. Ist glaub ich halt eher einer,  der in den Umschaltmomenten seine Stärken hat. Das damalige Highlight - Video bestätigt das auch finde ich. Fraglich, wie der zu euch passen soll, wenn sich fast jeder Gegner gegen euch mit 10 Mann reinmauert. 

Vielleicht würde ein taktisches Konzept helfen, das nicht dazu führt, dass sich die drei offensiven Mittelfeldspieler im Zentrum auf die Zehen steigen und auf 12m² zwei gegnerische Reihen überwinden müssen. Er ist aus meiner Sicht ein Flügelspieler, aber die gibt es im "System" Büskens ja gar nicht. Ist ja nur konsequent zu Ende gedacht, denn was bringen dir Flügelspieler, wenn dein Mittelstürmer praktisch nie im Zentrum steht.

Kurz: In einer guten Struktur kann Traustasson schon eine Waffe sein. Bisher ist die aber nicht in Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Traustason wurde doch nur gehypt weil er ein "cooler wikinger" ist - was die norwegische Liga wert ist hat man an Rosenberg gesehen...wenn man 4 Mio für einen Kainz zahlen muss ist doch klar das man für 2 Millionen keinen neuen Maradona bekommt.

absolut unglaublich in Zeiten von bosman soviel Geld für Spieler auszugeben wo es derart viele ablösefreie Spieler am Markt gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alt Veilchen schrieb vor 3 Minuten:

Traustason wurde doch nur gehypt weil er ein "cooler wikinger" ist - was die norwegische Liga wert ist hat man an Rosenberg gesehen...wenn man 4 Mio für einen Kainz zahlen muss ist doch klar das man für 2 Millionen keinen neuen Maradona bekommt.

absolut unglaublich in Zeiten von bosman soviel Geld für Spieler auszugeben wo es derart viele ablösefreie Spieler am Markt gibt

1. Schwedische liga

2. Waren nicht umsonst andere große klubs an ihm dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.