SK Rapid Wien - SCR Altach 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mich ärgert viel mehr, dass in der ersten Halbzeit bei einem "Konter" mit zwei Spielern einer der beiden vom Altacher umgerissen wird, der Schiri das sogar sieht und bewertet, und anschließend keine Gelbe gibt. Klares taktisches Foul, lächerlich, dass man solche Dinge nicht mehr bestraft, immerhin macht es einen Riesenunterschied, ob man zu zweit eine Chance ausspielen kann oder jemand alleine ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten:


War der Elfer für den WAC dann dMn auch viel zu hart ? Die Hand beim Nachlaufen an der Schulter des Gegners zu haben, ist ja auch recht alltäglich.

So blöd es klingt, aber wenn Joelinton nicht spektakulär fällt, pfeift dir kein Schiri so einen Elfer. Beim WAC hat Caleta Car schon entscheidender gezogen, als Netzer gegen Joelinton. Viel mehr stört mich die Gelbe gegen Schreiner in HZ 1, der Pavelic als letzer Mann foult, obowohl Pavel wohl alleine vor dem Torwart gestanden hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb Gerade eben:

So blöd es klingt, aber wenn Joelinton nicht spektakulär fällt, pfeift dir kein Schiri so einen Elfer. Beim WAC hat Caleta Car schon entscheidender gezogen, als Netzer gegen Joelinton. Viel mehr stört mich die Gelbe gegen Schreiner in HZ 1, der Pavelic als letzer Mann foult, obowohl Pavel wohl alleine vor dem Torwart gestanden hätte.

Sehe ich auch so, aber normalerweise ist das auch nie eine (direkte) Rote Karte für Grahovac, normalerweise darf in der einen Situation nicht nur Schwab eine Gelbe kriegen und normalerweise muss er für das von mir angesprochene taktische Foul Gelb geben. 

Nach Ansehen der Highlights kann ich mich nur noch wiederholen: Altach ist eine unnötige Drecksmannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

i bn no immer sooo angefressen....nid nur die Spieler, auch das System....und vor allem erkennt man, das MB KEINEN Zugang zu den Spielern hat. Und das Mocinic Thema........kein Kommentar mehr notwendig.

MB und Sportdirktor: Danke, der nächste bitte!!

Und gerne Lederer und Don Didi.....Didi watscht die Buam in der Pause für so eine Leistung....mit Recht

 

nach Graho. Ausschluss: Soooooo wollen wir Rapid sehen....warum hat man Graho nicht schon in Minute 10 ausgeschlossen?? Wobei die Rote schon sehr überzogen war....und die grindigen Altacher mit "bei jeder Berührung sterbe ich den sanften Tod..." ...das müßte es es die Möglichkeit einer gelben wegen Unsportlichkeit geben.....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

toll dieses Büskens System ! Schrammel darf 100meter auf links völlig allein bearbeiten, weit und breit kein linkes MF.  Joelinton zerreißt sich da vorne und erkämpft Bälle im Mittelkreis, vorne fehlt er dann, no na. Überhaupt existiert keinerlei Flügelspiel (war das nichtmal unsere größte Waffe?) ... Es ist nimmer zum anschaun und geht für mich zu 95% auf die Kappe unseres Sportdirektor-Kumpels!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
katnikpauer schrieb Gerade eben:

nach Graho. Ausschluss: Soooooo wollen wir Rapid sehen....

Das Kämpfen und Aufbäumen ist natürlich lobenswert, aber das "Hohe Bälle mit schönen Grußs nach vorne" kann doch bitte niemand ernsthaft sehen wollen. Es ist ein legitimes Mittel, wenn man ein Mann weniger und die Zeit knapp wird, aber 90 Minuten lang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaniLu schrieb vor 2 Stunden:

Mah der arme... 

seit der Vertragsverlängerung Leistung 0!

wie alle anderen auch.

Szanto die Verantwortungsvolle Rolle den 10 spielen zu lassen und das Woche für Woche ist ja auch nicht normal,besonders wenn die Mannschaft eh verunsichert ist.

Das zeigt alleine schon wie Ahnungslos das Trainerteam ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

symptomatisch für die leistung der ersten hälfte, bzw. die resignation durch die unleistungen der vergangenen wochen war die situation in der halbzeit. andy marek sagt die spielstände, bzw. das ergebnis der anderen partien durch, wac-red bull 2:2. was früher zu frenetischen beifallsbekundungen führte, wurde nun von 20.000 maximal mit stille und ja, und, bringt uns eh nix zur kenntnis genommen. weit haben wirs gebracht. und das schon im oktober.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

ich mein natürlich eh das kämpfen und aufbäumen.....

Das ist Rapid, kämpfen bis zur letzten Minute....und die hohen Bälle "mit dem Gruss nach vorne" hätten ehrlich gesagt in der 93. noch einen Freistoss für uns bringen müssen...und auch Willi hat sich offenbar mit den hohen Bällen anfreunden können..

Mit dem Glück der Grazer (oder Violas) hätten wir gestern sogar noch gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Guardiola16 schrieb vor 4 Minuten:

symptomatisch für die leistung der ersten hälfte

Mag ja an meiner fehlerhaften Bekleidung und den darausfolgenden Kältezustand liegen, aber ich hätte auch in der ersten Halbzeit zwar alles andere als eine gute Leistung gesehen, aber zumindest eine halbwegs solide. Hätte man das Tor nicht so hergeschenkt, dann wäre das zumindest nach dem Ried-Debakel ein Mini-Schritt in die richtige Richtung gewesen. Dass man auf einmal irgendjemanden zerreißt, erwarte ich mir aktuell einfach nicht.

katnikpauer schrieb vor 2 Minuten:

ich mein natürlich eh das kämpfen und aufbäumen....

Ich tu mir halt schwer der Mannschaft vorzuwerfen, dass sie gestern nicht zumindest gewollt hätte. Es hat nicht viel funktioniert, das Spiel ist noch immer grauslich, aber es war mMn keiner am Platz, der nicht wollte. Sieht man ja schon an den Reaktionen zu den Schauspieleinlagen (Grahovac Gelbe etwa).

Edit: Achja, und um die fragwürdigen Schirientscheidungen zu ergänzen: Normalerweise muss er vor der Roten für Grahovac das Spiel unterbrechen und Mahop für diesen Einstieg die Gelbe zeigen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

Silva schrieb vor 18 Minuten:

Sehe ich auch so, aber normalerweise ist das auch nie eine (direkte) Rote Karte für Grahovac, normalerweise darf in der einen Situation nicht nur Schwab eine Gelbe kriegen und normalerweise muss er für das von mir angesprochene taktische Foul Gelb geben. 

Nach Ansehen der Highlights kann ich mich nur noch wiederholen: Altach ist eine unnötige Drecksmannschaft. 

Altach ist eine clevere Mannschaft, die genau das macht, was sie machen müssen. Damit holen sie 120% aus ihren Möglichkeiten. Wir holen derzeit keine 75% aus den unseren. Und so lange das so ist, braucht sich niemand über einen Gegner aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Silva schrieb vor 17 Minuten:

Mag ja an meiner fehlerhaften Bekleidung und den darausfolgenden Kältezustand liegen, aber ich hätte auch in der ersten Halbzeit zwar alles andere als eine gute Leistung gesehen, aber zumindest eine halbwegs solide. Hätte man das Tor nicht so hergeschenkt, dann wäre das zumindest nach dem Ried-Debakel ein Mini-Schritt in die richtige Richtung gewesen. Dass man auf einmal irgendjemanden zerreißt, erwarte ich mir aktuell einfach nicht.

ich hatte auch eine kurze hose an, das kann keine entschuldigung sein :D. ich fand die erste hälfte schon schwach und gesäumt mit cirka 27 aktionen, die unfassbares kopfschütteln zu folge halten. ball stoppen, ball annehmen!!, bewegung ohne ball, pässe, da war echt alles dabei. grahovac hatte ja schon bei der ersten ballberührung nach dem anstoß probleme, die wuchtl halbwegs in seiner umlaufbahn zu halten.

das war vor allem in hz 1 eine bankrotterklärung, wo nichts, aber wirklich gar nichts funktioniert hat und von spielwitz und umsetzung nichts zu sehen war.

in der zweiten wurde es besser, hätte aber zu dem zeitpunkt wo wir uns erfangen haben auch schon erledigt sein können. noch dazu hatte das dann ja nicht wirklich mit spielwitz, kreativität zu tun. ball einfach hoch in die mitte vordreschen und hoffen, dass einer der drei lackl an den ball kommt. das muss ich nicht trainieren oder zeichnet per se keine profimannschaft und schon gar keinen spitzenklub aus, auch wenns zu diesem zeitpunkt in unterzahl logischerweise ein probates mittel war. aber stolz darauf verweisen brauchen wir/ braucht das trainerteam nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
So blöd es klingt, aber wenn Joelinton nicht spektakulär fällt, pfeift dir kein Schiri so einen Elfer. Beim WAC hat Caleta Car schon entscheidender gezogen, als Netzer gegen Joelinton.

Das hab ich gemeint, Joelinton hätt sich nur genauso spektakulär hinlegen müssen wie Hellquist, dann wärs ziemlich sicher auch Elfer gewesen. Dass er weitergespielt und trotz Umklammerung von Netzer den Abschluss gesucht hat, war aus Fairplay-Sicht löblich, aber grad bei einem Schiri wie gestern, der für Schauspielerei so anfällig war und der Gegner das konsequent ausnutzt, brockst du dir damit einen Nachteil ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Wat? Dibon war einer der Besten. Nur noch von Schößwendter ausgestochen, der auch abseits seines Tors eine sehr gute Partie geliefert hat.

Zeigt eigentlich nur wie schlecht unsere Leistung gestern wirklich war wenn Dibon als gut gesehen wurde.

Wie gesagt, ich bin eigentlich sein Fan, also grundsätzlich ihm gegenüber positiv eingestellt. Aber er ist mehrmals einfach nur herumgeirrt und wurde von den altacher Black pearls teilweise schon verarscht. Da war er (auch bei anderen schwachen Spielen) schon wesentlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.