Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Vura,Cafu,Lukoki sind in einem guten Alter und nicht vor dem Karriereende.

2 davon sind keine brasilianer und warum sollten sie von einem CL startplatz zu rapid kommen? außerdem noch bis 2018 vertrag, das kann und wird sich rapid nicht leisten, oder glaubst du die spielen zum spaß in bulgarien?

der verein gehört einem oligarchen und ich wette in bulgarien kann man ganz toll steuern sparen. die verdienen sich dort dumm und dämlich, also wie kommst du drauf, dass rapid bei denen auch nur irgendwie eine chance hätte?

dann kannst auch gleich sagen wir kaufen den dosen jetzt soriano und laimer ab
http://www.basellandschaftlichezeitung.ch/sport/basel/weshalb-ludogorets-rasgrad-das-rb-leipzig-von-bulgarien-ist-130738990

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
gloggi99 schrieb vor 40 Minuten:

Warum sollte Rapid einen 6 Innenverteidiger holen?????

Mit vier Innenverteidigern in der Startelf hat es zuletzt ganz gut geklappt. Jede Position sollte doppelt besetzt werden :davinci:

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

jäger könnte ich mir auch gut vorstellen. kann im mittelfeld auch spielen und vertrag läuft aus. nachdem man ja weiter auf den ö topf setzt, ist er wohl eine der wenigen interessanten optionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 1 Stunde:

Warum sollte Rapid einen 6 Innenverteidiger holen?????

Bei der Pressekonferenz ist dem Traine ja, angesprochen auf due wesentlichen Fähigkeiten des zentralen Spielers in dem System herausgerutscht, dass wir den aktuell nicht haben. 

Wie immer ernst man das jetzt sehen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

trotzdem wir vermutlich keine aufregenden Wintertransfers tätigen werden, auch aufgrund der Legionärsproblematik würde ich dennoch ein paar Spieler nennen, die uns aus meiner Sicht bestmöglich verstärken würden. Eventuell für den Sommer ein Thema, wobei ich nicht glaube, dass Rapid das ASB als Infoquelle für diverse Spielereinkäufe nutzt. Erst recht nicht nach Dannyos Geheimtipp mit Grahovac ^^

Kleinheisler (aktuell ausgeliehen an Darmstadt) -> für mich die ideale Besetzung im zentralen Mittelfeld im künftigen 3-5-2. Ein Spieler, den wir ja schon bei der EM begutachten durften und der auch bei Darmstadt eine gute Figur macht. Bringt die Dynamik mit, die vielen bei uns im Kader leider fehlt. Wäre für mich ein weitaus besserer 10er, als es beispielsweise ein Schaub tut.

Leonardo (Partizan Belgrad) -> zu ihm habe ich ja bereits vor ein paar Tagen einen Post verfasst. Einer der interessantesten Aktien, wenn nicht die interessanteste in der serbischen Liga. Besticht durch seine Torgefahr und vorallem Dynamik mit und ohne Ball. Ist zudem nicht nur als Stürmer einsetzbar sonder kann im Grunde sämtliche Offensivpositionen einwandfrei spielen. Mein Traumszenario wäre ja wenn er im Sommer als Jelic Ersatz kommen würde :)

Lyokgiannis (Sturm Graz) -> ich sehe ihn einfach perfekt an der linken Seite in einem 3-5-2 aufgehoben. Hat alle Stärken nach vorne aber auch nach hinten. Zudem bei Standards und im Flankenspiel eine Waffe. Wäre nicht nur aus physischer Sicht ein Wahnsinnsupgrade zu einem Schrammel.

Mir ist bewusst, dass dies 3 Legionäre sind. Dennoch sollte man den Kader ausmisten wären auch sehr schnell 3 Platzerl für aus meiner Sicht richtig tolle Kicker aus dem Ausland frei. Herr Canadi und zukünftiger SD nur so zur Anregung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 21 Stunden:

Welche spieler er holen will und von wo er welche holen wird, sowas glaub ich.

Schon mal an den Nachwuchs gedacht? Krammer meinte ja das wir in solchen Ländern fischen gehen werden/wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LikeaBoss schrieb vor 31 Minuten:

Lyokgiannis (Sturm Graz) -> ich sehe ihn einfach perfekt an der linken Seite in einem 3-5-2 aufgehoben. Hat alle Stärken nach vorne aber auch nach hinten. Zudem bei Standards und im Flankenspiel eine Waffe. Wäre nicht nur aus physischer Sicht ein Wahnsinnsupgrade zu einem Schrammel.

Zu den anderen beiden kann ich nichts sagen (außer, dass ich einen Kleinheisler, der bereits in der deutschen Bundesliga ist für extrem unrealistisch halte), aber Lyokgiannis wäre auf jeden Fall interessant, vor allem weil man auf der LV-Position sehr schwach aufgestellt ist. Dass er auch noch Freistoß schießen kann, wäre bei unserer Riege an schwachen Standard-Spezialisten ein sehr netter Zusatz.

Machbarkeit bezweifel ich halt aus einigen Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LikeaBoss schrieb vor 2 Stunden:

trotzdem wir vermutlich keine aufregenden Wintertransfers tätigen werden, auch aufgrund der Legionärsproblematik würde ich dennoch ein paar Spieler nennen, die uns aus meiner Sicht bestmöglich verstärken würden. Eventuell für den Sommer ein Thema, wobei ich nicht glaube, dass Rapid das ASB als Infoquelle für diverse Spielereinkäufe nutzt. Erst recht nicht nach Dannyos Geheimtipp mit Grahovac ^^

Kleinheisler (aktuell ausgeliehen an Darmstadt) -> für mich die ideale Besetzung im zentralen Mittelfeld im künftigen 3-5-2. Ein Spieler, den wir ja schon bei der EM begutachten durften und der auch bei Darmstadt eine gute Figur macht. Bringt die Dynamik mit, die vielen bei uns im Kader leider fehlt. Wäre für mich ein weitaus besserer 10er, als es beispielsweise ein Schaub tut.

Leonardo (Partizan Belgrad) -> zu ihm habe ich ja bereits vor ein paar Tagen einen Post verfasst. Einer der interessantesten Aktien, wenn nicht die interessanteste in der serbischen Liga. Besticht durch seine Torgefahr und vorallem Dynamik mit und ohne Ball. Ist zudem nicht nur als Stürmer einsetzbar sonder kann im Grunde sämtliche Offensivpositionen einwandfrei spielen. Mein Traumszenario wäre ja wenn er im Sommer als Jelic Ersatz kommen würde :)

Lyokgiannis (Sturm Graz) -> ich sehe ihn einfach perfekt an der linken Seite in einem 3-5-2 aufgehoben. Hat alle Stärken nach vorne aber auch nach hinten. Zudem bei Standards und im Flankenspiel eine Waffe. Wäre nicht nur aus physischer Sicht ein Wahnsinnsupgrade zu einem Schrammel.

Mir ist bewusst, dass dies 3 Legionäre sind. Dennoch sollte man den Kader ausmisten wären auch sehr schnell 3 Platzerl für aus meiner Sicht richtig tolle Kicker aus dem Ausland frei. Herr Canadi und zukünftiger SD nur so zur Anregung :D

Selbst mit einem Müller war es schwer Spieler aus der DBL zu bekommen.

Leonardo könnte mit Joelinton zusammenpassen(auch sprachlich).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
trifon1 schrieb vor 1 Stunde:

Selbst mit einem Müller war 

Leonardo könnte mit Joelinton zusammenpassen(auch sprachlich).

 

Sprachlich passen die nicht zusammen, der eine spricht nur Spanisch und der andere nur Brasilianisch. Fußballerisch passen sie aber zusammen, sind ja schließlich beide Brasilianer. _Pariasek_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dr.Potenta schrieb vor 26 Minuten:

Sprachlich passen die nicht zusammen, der eine spricht nur Spanisch und der andere nur Brasilianisch. Fußballerisch passen sie aber zusammen, sind ja schließlich beide Brasilianer. _Pariasek_

Brasilianisch? echt jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://www.weltfussball.at/news/_n2532930_/skn-fallmann-auf-shortlist---mit-hicke-jr/

Nehmen die Niederösterreicher Hickersberger vorzeitig von der Rapid-Gehaltsliste (sein Vertrag läuft bis Saisonende), könnten sie vielleich auch noch den abwanderungswilligen spanischen Stürmer Tomi bekommen, an dem sie schon im Sommer Interesse zeigten, ehe sich Schinkels für Kevin Luckassen und Alhassane Keita entschied.

Zitat

Segovia dürfte im Winter einen Landsmann bekommen. Rapid will Hickersberger und Tomi loswerden.

Der junge Hicke ist wohl kein Problem, Tomi ist aber gehaltsmäßig zu teuer. Daher wird an einer Zwischenlösung gebastelt, Rapid zahlt noch einen Teil des Gehalts weiter, damit ihn sich der SKN leisten kann. Dafür hat Rapid einen Legionärsplatz frei.

 

Aus dem skn channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.