Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
ton1z schrieb vor 26 Minuten:

Peschek sagte doch selbst, dass kaum geld vorhanden ist, darum schließe ich neuzugänge im winter aus

Glaubst ja selber net :D

Man hat schon geld aber halt nicht soviel um noch einen 3mille transfer zu machen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 43 Minuten:

Peschek sagte doch selbst, dass kaum geld vorhanden ist, darum schließe ich neuzugänge im winter aus

Na den Preis wird er ned unnötig hochtreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich würde mich Raphael Dwamena bemühen, er ist erst 21 Jahre jung, spielt in der zweiten Liga überragend und wird nicht die Welt kosten. Bevor wir irgend wo im Osten in einer Gurkenliga scouten und Spieler holen sollten wir uns lieber erst mal in unserem Vorgarten umsehen. Die Eingewöhnung wäre in diesem Fall sicher auch leichter.

Er wird vielleicht nicht sofort helfen, aber ich denke nach einer Eingewöhnungszeit wäre er ein guter Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bashtart schrieb vor 23 Minuten:

Ich würde mich Raphael Dwamena bemühen, er ist erst 21 Jahre jung, spielt in der zweiten Liga überragend und wird nicht die Welt kosten. Bevor wir irgend wo im Osten in einer Gurkenliga scouten und Spieler holen sollten wir uns lieber erst mal in unserem Vorgarten umsehen. Die Eingewöhnung wäre in diesem Fall sicher auch leichter.

Er wird vielleicht nicht sofort helfen, aber ich denke nach einer Eingewöhnungszeit wäre er ein guter Transfer.

Der geistert hier im Thread eh schon seit geraumer Zeit umher.

Wie aktuell ist denn jetzt überhaupt das Thema Stürmer? Kommt das von Seiten Canadi oder ist das hier im Forum entstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Dr.Potenta schrieb vor 11 Minuten:

Der geistert hier im Thread eh schon seit geraumer Zeit umher.

Wie aktuell ist denn jetzt überhaupt das Thema Stürmer? Kommt das von Seiten Canadi oder ist das hier im Forum entstanden?

Ich glaube Dwamena ist einfach nahe liegend, nachdem er bereits 18 Tore in 20 Spielen in der zweiten Liga hat. Nachdem unsere Stürmer sich alle nicht sehr treffsicher zeigen, ist es vermutlich der Wunsch von vielen, dass sich auf dieser Position noch was tut...

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bashtart schrieb vor 16 Minuten:

Ich glaube Dwamena ist einfach nahe liegend, nachdem er bereits 18 Tore in 20 Spielen in der zweiten Liga hat. Nachdem unsere Stürmer sich alle nicht sehr treffsicher zeigen, wäre vermutlich der Wunsch von vielen hier, dass sich auf dieser Position noch was tut...

Also kommt es nur vom Forum und nicht von offizieller Stelle!? 

Naja, eh nicht verwunderlich das etliche am Stürmersektor Bewegung sehen möchten. Dennoch haben wir aktuell 5 Stürmer im Kader. Deswegen gehört jetzt mal abgewartet wie da von den Verantwortlichen weitergeplant wird. Man kann ja auch nicht gänzlich ausschließen das nur Tomi zu den scheidenden Angreifer gehört, auch wenns eher unwahrscheinlich ist. Im Sommer dürfte die Causa dann wohl schlagender werden. Aber spekulieren kann man natürlich immer mal.

Hat der Qualität? Möchte mich da jetzt nicht nur an der Statistik (die natürlich stark ist) orientieren, aber Jelic hat ja auch alles zerbombt.

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub einen Jelic und Tomi würde man lieber schon gestern als heute von der Gehaltsliste streichen wollen aber vor allem bei Jelic wird man schwer einen Abnehmer der das gleiche Gehalt wie Rapid bezahlt finden .

Können nur hoffen das ein Chinese Jelic toll findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich denke ja jelic weiß genau wenn er in seiner 2ten saison bei rapid keine leistung (= keine tore macht) er keine 3te chance bekommt. Er belegt einen Ausländerplatz den auch locker ein junger Österreichischer stürmer belegen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Dr.Potenta schrieb vor 33 Minuten:

Hat der Qualität? Möchte mich da jetzt nicht nur an der Statistik (die natürlich stark ist) orientieren, aber Jelic hat ja auch alles zerbombt.

Ich hab mir nur ein paar Youtube-Videos angeschaut, erinnert ein wenig an Oberlin... reaktionsschnell, körperlich stark und stark am Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 22 Minuten:

Ich denke ja jelic weiß genau wenn er in seiner 2ten saison bei rapid keine leistung (= keine tore macht) er keine 3te chance bekommt. Er belegt einen Ausländerplatz den auch locker ein junger Österreichischer stürmer belegen kann.

 

und dann verfällt der vertrag oder wie stellst dir das vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

und dann verfällt der vertrag oder wie stellst dir das vor?

Mir is schon bewusst das er dann noch immer vertrag hat aber man wird schon eine Lösung finden. Würdest du ihm noch eine 3te saison mitschleifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.