Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

Postinho
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

http://www.weltfussball.at/news/_n2532930_/skn-fallmann-auf-shortlist---mit-hicke-jr/

Nehmen die Niederösterreicher Hickersberger vorzeitig von der Rapid-Gehaltsliste (sein Vertrag läuft bis Saisonende), könnten sie vielleich auch noch den abwanderungswilligen spanischen Stürmer Tomi bekommen, an dem sie schon im Sommer Interesse zeigten, ehe sich Schinkels für Kevin Luckassen und Alhassane Keita entschied.

Aus dem skn channel.

Oida da bekommt man ja augenkrebs kannst nicht mehr normal schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
SVR-SCR schrieb vor 23 Stunden:

jäger könnte ich mir auch gut vorstellen. kann im mittelfeld auch spielen und vertrag läuft aus. nachdem man ja weiter auf den ö topf setzt, ist er wohl eine der wenigen interessanten optionen. 

Absolut.... vor allem 22, Österreicher, ablösefrei, vom Ex-Verein des Trainers, Stammspieler beim aktuellen 2. ....wäre ein absolut logischer Transfer!

http://www.heute.at/sport/fussball/bundesliga/Korkmaz-und-Rapid-Was-laeuft-da;art56243,1377352

Korkmaz dürfte nach Ö zurückkehren.

Zu Rapid kann ich mir das aber nur schwer vorstellen.... bzgl. 'Beuteschema'? Aber vl. gibt man ihm ja einen Vertrag bis Sommer mit Option?

2. "Aber": im Artikel wird drauf verwiesen, dass Rapid z.Z. keinen Ansprechpartner hierfür hat: "Derzeit gibt es ja dort nicht einmal einen Sportdirektor."

Ich tippe er wird beim WAC oder LASK landen.... nur so ein Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wäre ein Traum, wenn Ü-Ü-Ümit wieder zu Rapid kommt....

Ich glaube, dass er eine Verstärkung für Rapid wäre (trotz seines Alters), allerdings dürfte er nicht unsummen an Gehalt verlangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb vor 5 Stunden:

Absolut.... vor allem 22, Österreicher, ablösefrei, vom Ex-Verein des Trainers, Stammspieler beim aktuellen 2. ....wäre ein absolut logischer Transfer!

Seh ich auch so. Ablösefrei im Sommer kann man da nix falsch machen.

Wöber würde man damit halt leider wieder einen Konkurrenten vor die Nase setzen. Da wäre mMn eine Leihe angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Seh ich auch so. Ablösefrei im Sommer kann man da nix falsch machen.

Wöber würde man damit halt leider wieder einen Konkurrenten vor die Nase setzen. Da wäre mMn eine Leihe angesagt.

Im winter jäger holen und wöber an altach verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
flonaldinho10 schrieb vor 10 Minuten:

Seh ich auch so. Ablösefrei im Sommer kann man da nix falsch machen.

Wöber würde man damit halt leider wieder einen Konkurrenten vor die Nase setzen. Da wäre mMn eine Leihe angesagt.

jein.... Wöber ist ziemlich variabel einsetzbar.

Die Stamm-IV sollte Dibon + Schößwendter heißen. Dahinter wären dann Jäger, M. Hofmann, Sonnleitner und Wöber. Wenn dann Canadi wieder mit 3 IV spielen will, brauchen wir entsprechende BackUps. Zudem wird er wohl auch mehr rotieren lassen als M.B. und somit auch Wöber zu seiner Spielpraxis kommen.

Das größere Fragezeichen würde ich hinter M.Hofmann stellen... der scheint sich z.Z. ned weiterzuentwickeln. Da könnte man mMn zu einer Leihe noch eine Kaufoption dazugeben.

Von unserem Verletzungsteufel fang i lieber erst garned an...

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

jein.... Wöber ist ziemlich variabel einsetzbar.

Die Stamm-IV sollte Dibon + Schößwendter heißen. Dahinter wären dann Jäger, M. Hofmann und Wöber. Wenn dann Canadi wieder mit 3 IV spielen will, brauchen wir entsprechende BackUps. Zudem wird er wohl auch mehr rotieren lassen als M.B. und somit auch Wöber zu seiner Spielpraxis kommen.

Von unserem Verletzungsteufel fang i lieber erst garned an...

Du hast Sonnleitner vergessen ;)

Als Nr. 6 in der IV-Hierarchie wird Wöber so gut wie nie zum Spielen kommen, egal ob bei 4er- oder 3er-Kette. Und als AV und im DM hat er mMn bisher eher deplaziert gewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Du hast Sonnleitner vergessen ;)

Als Nr. 6 in der IV-Hierarchie wird Wöber so gut wie nie zum Spielen kommen, egal ob bei 4er- oder 3er-Kette. Und als AV und im DM hat er mMn bisher eher deplaziert gewirkt.

Hab ich schon korrigiert u M. Hofmann in der Theorie aussortiert :D

Findest du? mMn war Wöber gegen Valencia (!) der beste Mann am Platz von uns. Und das als LV...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Canadi hat in einer der letzten PK gemeint, er sieht Wöber nicht als Außenspieler. Ich übrigens auch nicht.

ok... is an mir vorübergegangen... danke für die info.

Bleibt aber immernoch die Option für's DM :D(bis Canadi mir auch hier widerspricht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.