Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
andyy schrieb vor einer Stunde:

angesichts das wir eine direkte konkurrenz sind für die dosen werden sie ihn nicht günstig ziehen lassen..

weis noch jemand wieviel wir für dibon zahlen mussten nach der leihe ?

Direkte Konkurrenz?

Nein,das sind Austria,Sturm und Altach.

Wir sind ein Mittelständer und das wird noch länger dauern bis wir oben mitspielen.

Wenn schon einer von RBS dann Oberlin.

Wenn es Djuricin(aufgrund des Ö-Topfes) wird bin ich auch nicht böse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
buffalo66 schrieb vor 13 Stunden:

also bevor ein stürmer kommt sollte man lieber einen DM holen. dibon sehe ich lieber weiter hinten und mocinic ist es nicht...

Und ein 10 er!

Nicht vergessen,dass Schwab noch länger fehlt und mit SHFG brauchen wir nicht mehr rechnen(70 Minuten und das nicht zu 100 Prozent).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 14 Stunden:

ihr würde man auch sicher nichts als 1er stürmer holen. das wäre eher ein malicsek transfer. kostet nicht viel und schau ma mal. kann aufgehen wie onisiwo, kann enden wie ronivaldo

letztes jahr wars dieser otubanjo, der in der RLM alles zerschossen hat, jetzt trifft er bei jelics ex-klub

wenn canadi was mit ihm anfangen kann und man ihn zu einem vernünftigen preis kriegt sollte man zuschlagen. einen spieler zum preis wie zB pavlovic wird rapid sicher nicht holen und der versagt ordentlich in dänemark
oder kujovic von gent. der kommt dort nicht an den 2 stürmern vorbei und mit schössi und gio hätte man dann 3 riesen im strafraum

Hat nicht vor kurzem Nürnberg wegen zu hoher finaz.Forderungen abgelehnt ihn zu holen?

Auch wenn er nicht alles gleich zerschiessen würde,wäre er vom Typ her einer der passen würde.Schnell,dynamisch und derzeit auch abschlusstark.

Wie es mit dem Kopf aussschaut kann nicht nicht so beurteilen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
trifon1 schrieb vor 32 Minuten:

Direkte Konkurrenz?

Nein,das sind Austria,Sturm und Altach.

Wir sind ein Mittelständer und das wird noch länger dauern bis wir oben mitspielen.

Wenn schon einer von RBS dann Oberlin.

Wenn es Djuricin(aufgrund des Ö-Topfes) wird bin ich auch nicht böse.

um was wetten das wir ende der saison auf 2. oder 3. platz stehen werden

einen oberlin werden die dosen sicher nicht hergeben.. außerdem wie schon angesprochen kann man ihn schon abschreiben da man ja auf den ö-topf setzt und einen tomi wird man sicher nicht im winter schon loswerden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

 

Iw4n schrieb vor 3 Stunden:

Dazu brauch ich keinen 30 jährigen Erwin Hoffer. 

Um das geht es ja auch nicht, sondern nur um das, dass deine aufgestellten Punkte nicht alle als Gegenargument gegen ihm zu benutzen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
trifon1 schrieb vor 2 Stunden:

Hat nicht vor kurzem Nürnberg wegen zu hoher finaz.Forderungen abgelehnt ihn zu holen?

Auch wenn er nicht alles gleich zerschiessen würde,wäre er vom Typ her einer der passen würde.Schnell,dynamisch und derzeit auch abschlusstark.

Ach komm schon trifon, als ob das finanzielle von Bedeutung wäre.

Farkas,Sallahi,Gartner,Grabovac,Djuricin,Dovedan ein absolutes MUSS, da können wir doch einen Salihovic und Dwamena auch gleich noch oben draufpacken. Und die Verträge mit den ausgedienten Spieler auflösen, wo ein Wille dort auch ein Weg. Tauschen wir doch die halbe Mannschaft...ach was, gleich das ganze Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dr.Potenta schrieb vor 40 Minuten:

Ach komm schon trifon, als ob das finanzielle von Bedeutung wäre.

Farkas,Sallahi,Gartner,Grabovac,Djuricin,Dovedan ein absolutes MUSS, da können wir doch einen Salihovic und Dwamena auch gleich noch oben draufpacken. Und die Verträge mit den ausgedienten Spieler auflösen, wo ein Wille dort auch ein Weg. Tauschen wir doch die halbe Mannschaft...ach was, gleich das ganze Team!

Würde den Platz des SD bei Rapid sofort übernehmen!:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 20 Stunden:

Dwamena hab ich ehrlich gesagt noch nicht näher beobachtet, aber bei Zweitligabombern bin ich generell skeptisch.

bzw. haben Jelic und Kvilitaia in einer schwächeren Liga auch alles zerschossen.

Jelic hat gar keine Anlagen,oder Stärken.

Ein gewisser Killerinstinkt sollte vorhanden sein(sollte man meinen),wenn er Torschützenkönig in der Slowakei war.

Kvilitaia hat gute Ansätze im Kombinationsspiel,nur sein Kopfballspiel ist schwach.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 19 Stunden:

http://www.transfermarkt.at/a-grupa/startseite/wettbewerb/BU1

Und wen? :lol:

Aber schon iwie eigenartig das ein reporter aus bulgarien bei der pk vor dem skn spiel über rapid transfers fragt :D

Übersehen wir was? :davinci:

Was genau hat dieser Reporter gefragt und was haben unsere verantw.Herren geantwortet?

Beim Tabellenführer in Bulgarien spielen ein paar gute Brasilianer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
trifon1 schrieb Gerade eben:

Was genau hat dieser Reporter gefragt und was haben unsere verantw.Herren geantwortet?

Beim Tabellenführer in Bulgarien spielen ein paar gute Brasilianer.

 

Welche spieler er holen will und von wo er welche holen wird, sowas glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 13 Minuten:

Beim Tabellenführer in Bulgarien spielen ein paar gute Brasilianer.

 

und du kennst die, oder gefallen dir einfach nur die namen? ich glaube eher zweiteres und ein altersschnitt von fast 28 spricht auch nicht gerade dafür, dass rapid dort spieler will. alleine in der torschützenliste der liga sind viele, die näher am karriereende sind, als vor einer karriere

und wenn ich daran denke, wie der SKN vor ein paar jahren die bulgaren mit dem rapid wappen geschlagen hat spricht das auch nicht gerade für qualität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 13 Minuten:

und du kennst die, oder gefallen dir einfach nur die namen? ich glaube eher zweiteres und ein altersschnitt von fast 28 spricht auch nicht gerade dafür, dass rapid dort spieler will. alleine in der torschützenliste der liga sind viele, die näher am karriereende sind, als vor einer karriere

und wenn ich daran denke, wie der SKN vor ein paar jahren die bulgaren mit dem rapid wappen geschlagen hat spricht das auch nicht gerade für qualität

Razgrad spielte schon einige mal in der CL.

Ich habe die Auftritte mitverfolgt!!

Also das sind keine Blinden.

Vura,Cafu,Lukoki sind in einem guten Alter und nicht vor dem Karriereende.

Sonst hast du Recht das die bulg.Liga nicht stark ist und der Rest vom Kader von Razgrad etwas überaltet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.