Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 14 Stunden:

Kainz würde sofort leistung bringen. Er kennt fast die ganze mannschaft und das stadion motiviert auch noch.

Ich würd ihn selber aus bremen abholen.

Aufgrund seiner Schnelligkeit und Unberechenbarkeit wäre er trotz schwacher mannsch.Gesamtleistung einer der den Unterschied  ausmacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das einzige was wir brauchen ist ein neues Trainerteam.aber das wird wohl zu Teuer.

Maximal Lukse.

Traustason kann ja nicht wirklich so schlecht sein,wo hat den dann Müller da hingeschaut,oder hat ihn mit einen anderen verwechselt:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ich sehe im Winter überhaupt keinen Bedarf an neuen Spielern. Wir müssen Laufwege, Kompaktheit, Raumaufteilung, Umschaltspiel usw. in die Mannschaft bekommen. Ob die dafür Verantwortlichen das zustande bringen, ist aber mMn sehr fraglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

[x] drinn

- Komplett neues Trainerteam

- Evtl Sportdirektor

- Einen Spielmacher der, wie der Name schon sagt, das Spiel machen kann.

Und alle NICHT aus Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 3 Stunden:

Ich sehe im Winter überhaupt keinen Bedarf an neuen Spielern. Wir müssen Laufwege, Kompaktheit, Raumaufteilung, Umschaltspiel usw. in die Mannschaft bekommen. Ob die dafür Verantwortlichen das zustande bringen, ist aber mMn sehr fraglich. 

so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

falls müller noch von phiri überzeugt ist hätte ich nichts gegen einen weiteren DM, wenn man grahovac anbringt. ihn hätte man wie maxi wirklich nicht verlängern müssen. manchmal macht er ein super spiel und er kämpft auch immer, aber dann gibts wieder spiele bei denen man glaubt er hat noch nie einen ball gesehen. mit 24  jahren muss da mehr kommen.

und natürlich einen vorvertrag für farkas
wöber, entrup und malicsek verleihen, vielleicht kriegt man auch arase irgendwo in der EL unter

off.: für pavlovic läufts auch nicht so wirklich in dänemark, dafür für pukki den hier ein paar haben wollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mit welchen Millionen wollt ihr den die Verstärkungen holen? Das Pulver ist verschosse, alle Auslanderplatze voll. Da wird man schon Schaub verkaufen müssen....

 

es es war klar das euch Hofmann furchtbar abgehen wird und man so einen nicht mehr so schnell bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
onaiir22 schrieb vor 10 Stunden:

Lukse zwei fliegen mit einer Klatsche.

TopTormann und Novota kann man verleihen verkaufen und ein Österreicher mehr für den Topf

Ich denke ja, dass wir mit einem ausverkauften Heimmatch, wie es jetzt 2x der Fall ist, weit mehr einnehmen macht, als das mit einmal Österreichertopf Auszahlung der Fall ist, welcher oft als Blockade hergenommen wird, um Transfers zu tätigen, wo es nicht so gute Österreicher gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alt Veilchen schrieb vor 4 Minuten:

Mit welchen Millionen wollt ihr den die Verstärkungen holen? Das Pulver ist verschosse, alle Auslanderplatze voll. Da wird man schon Schaub verkaufen müssen....

 

es es war klar das euch Hofmann furchtbar abgehen wird und man so einen nicht mehr so schnell bekommt.

von welchen mios redest du?
ich lese hier nur kainz leihe, lukse, farkas (für sommer) und von mir phiri
das würde zusammen nicht mal eine mio kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alt Veilchen schrieb vor 5 Minuten:

Mit welchen Millionen wollt ihr den die Verstärkungen holen? Das Pulver ist verschosse, alle Auslanderplatze voll. Da wird man schon Schaub verkaufen müssen....

 

es es war klar das euch Hofmann furchtbar abgehen wird und man so einen nicht mehr so schnell bekommt.

Wir haben sicher noch einiges an geld in der hinterhand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.