Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
chris0412 schrieb Gerade eben:

Laut Krone will man Eren Keles (linkes Mittelfeld) von der Vienna für die Amateure verpflichten.

Ja da muss man auch nachrüsten wenn alle zu den profis müssen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
trifon1 schrieb vor 8 Stunden:

Mag schon sein,aber wenn die Klasse der einzelnen Spieler selbst nicht reicht,kannst du ein bestimmtes Level nie erreichen.Da kannst du das beste Spielsystem haben.Wenn ich mir gewisse Spieler anschaue haben wir sicher nicht den  2 besten Kader.

 

naja, dann schau halt mal nicht nur auf die "gewissen" Spieler die dir ein Dorn im Auge sind, sondern auf den gesamten Kader. Im Übrigen will man den Kader reduzieren. Und dann kommen hier einige, unter anderem auch du, und fordern, "da muss der Bickel ja einen auf Leihbasis bis Sommer holen".

Dazu stelle ich mal folgende Behauptung auf: Spieler, die uns weiter helfen, also zumindest das Level der verletzten Mannschaftsstützen haben und es mit hoher Wahrscheinlichkeit sofort in einer neuen (unseren) Mannschaft ausspielen können, warten nicht auf einen 6 Monate dauernden Leihvertrag des europaweit mehr oder weniger unbedeutenden österreichischen Vereines Rapid. Und Spieler die dieses Vertragsmodell annehmen würden, vermute ich eher im Leistungsvermögen Auer (um hier einen Forumsweiten Reibebaum zum besseren Verständnis heranzuziehen) oder darunter, die würden uns also auch nicht in hohe Sphären katapultieren.

database schrieb vor 6 Stunden:

du vergleichst äpfel mit birnen. ich war nach helsinki trotzdem der meinung, dass rapid einen guten kader hat

ich bin auch jetzt der meinung, dass rapid einen starken kader hat!
ABER du lässt das wichtigste einfach untern tisch fallen. SCHAU DIR DIE VERLETZTENLISTE AN!
damals gabs keine verletzten und jetzt fallen viele wichtige stammkräfte aus. wie kannst du hier keinen unterschied erkennen

nochmal: rapid hat KEINEN LV
canadi plant mit joe im MF, also hat rapid nur 1 MS! und schaub ist nicht wirklich der beste stürmer. er hat eine tolle übersicht und tolles passspiel, aber seine abschlussschwäche ist hoffentlich allen bekannt (wenn ich nur ans letzte derby denke, als er aus 5m übers leere tor semmelt...........)
canadi will 3er kette spielen, rapid hat zZ nur 3 fitte IV, davon ist einer sehr verletzungsanfällig

also erklär uns nochmal die parallelen zu barisics  saison ohne burgi und trimmel

Ich vergleiche nicht die Situation, sondern die Stimmung hier im ASB. Nichts desto trotz ist kein Spieler im Kader der - wie es hier gerne heißt - nicht bundesligatauglich ist. Es ist Aufgabe von DC, das Maximum aus jedem Spieler herauszukitzeln. Der Satz in seinem Kurier Interview, er wäre nicht hier um zu jammern sondern um Lösungen zu finden, hat mir diesbezüglich sehr gefallen.

Ja, die Verletztenliste ist lang, das ist aber noch lange kein Grund, in Panik zu verfallen, Transfers zu tätigen um im Sommer dann bezüglich Kaderstraffung noch eine größere Baustelle zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin echt gespannt ob bickel einen spieler aus dem hut zieht. Wird sehr spannend bis zum 31. Jänner :)

Ich glaub schon das man sich mit einem leihspieler mit option verstärken wird, und zwar im angriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 8 Minuten:

Ich vergleiche nicht die Situation, sondern die Stimmung hier im ASB. Nichts desto trotz ist kein Spieler im Kader der - wie es hier gerne heißt - nicht bundesligatauglich ist. Es ist Aufgabe von DC, das Maximum aus jedem Spieler herauszukitzeln. Der Satz in seinem Kurier Interview, er wäre nicht hier um zu jammern sondern um Lösungen zu finden, hat mir diesbezüglich sehr gefallen.

Ja, die Verletztenliste ist lang, das ist aber noch lange kein Grund, in Panik zu verfallen, Transfers zu tätigen um im Sommer dann bezüglich Kaderstraffung noch eine größere Baustelle zu haben.

bundesligatauglich ist schnell einer. rapid untauglich und dazu gehört nunmal auer
auer sollte sowieso im sommer gehen müssen und schrammel wird nicht jünger, genauso wie man jelic kaum noch eine karriere bei rapid zutraut
also warum macht man hier eine baustelle auf, wenn man die spieler jetzt schon holt und den anderen gleich mal klar macht, dass sie sich für sommer schon mal einen anderen verein suchen können

gatt war sicher nicht zum spaß bei rapid, also die bereitschaft neue (ausländische) spieler zu holen scheint durchaus vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Bin echt gespannt ob bickel einen spieler aus dem hut zieht. Wird sehr spannend bis zum 31. Jänner :)

Ich glaub schon das man sich mit einem leihspieler mit option verstärken wird, und zwar im angriff.

Ich hoffe auf drei neue Spieler(Sallahi,Petsos,Monschein).

Kommen wird keiner und nach der ersten Niederlage im ersten Rückrundenspiel geht das Jammern und Zittern los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dass du jedes Transferfenster minimum 5 neue, auf best natürlich schwarze Perlen, holen willst ist ja nix neues ...

Um es in den Worten von Peter Griffin zu sagen: "Halt die Klappe Meg Trifon !"

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SuiCune schrieb vor 20 Minuten:

Dass du jedes Transferfenster minimum 5 neue, auf best natürlich schwarze Perlen, holen willst ist ja nix neues ...

Um es in den Worten von Peter Griffin zu sagen: "Halt die Klappe Meg Trifon !"

Müssen ständig diese persönlichen Beleidigungen sein?

Zeigt halt eine gewisse persönliche Schwäche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
SuiCune schrieb vor 51 Minuten:

Dass du jedes Transferfenster minimum 5 neue, auf best natürlich schwarze Perlen, holen willst ist ja nix neues ...

Um es in den Worten von Peter Griffin zu sagen: "Halt die Klappe Meg Trifon !"

auch wenns trifon ist...dieses post kannst du dir sparen junge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
trifon1 schrieb vor 8 Stunden:

Müssen ständig diese persönlichen Beleidigungen sein?

Zeigt halt eine gewisse persönliche Schwäche.

Und jemand anderem eine "gewisse persönliche Schwäche" vorzuwerfen ist keine persönliche Beleidigung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LikeaBoss schrieb vor 10 Stunden:

auch wenns trifon ist...dieses post kannst du dir sparen junge!

du bist anscheinend noch nicht lange dabei - wenn sowas jede Transferperiode beinahe täglich kommt wird's einen irgendwann zuviel. Warten wir ab wie du reagierst, wenn der werte Herr jedesmal die komplette Mannschaft tauschen will - hab ihm ja schon öfters gesagt er wäre beim RB Konzern besser aufgehoben.

Aber lassen wir das und kommen zurück zum Thema ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 11 Stunden:

bundesligatauglich ist schnell einer. rapid untauglich und dazu gehört nunmal auer
auer sollte sowieso im sommer gehen müssen und schrammel wird nicht jünger, genauso wie man jelic kaum noch eine karriere bei rapid zutraut
also warum macht man hier eine baustelle auf, wenn man die spieler jetzt schon holt und den anderen gleich mal klar macht, dass sie sich für sommer schon mal einen anderen verein suchen können

gatt war sicher nicht zum spaß bei rapid, also die bereitschaft neue (ausländische) spieler zu holen scheint durchaus vorhanden

Kosten, die Baustelle sind auf alle Fälle mal kosten, zusätzliche Gehaltskosten solange man die anderen nicht los wird. Man wird sich hoffentlich immer noch innerhalb der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen bewegen und die dürften relativ ausgeschöpft sein, vor allem auch mit Perspektive einer EC-losen nächsten Saison.

Gatt, ursprünglich durfte er scheinbar wirklich nur mit trainieren, lt. Bickels Aussagen zu diesem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LikeaBoss schrieb vor 35 Minuten:

ist Bickel eigentlich mit auf Trainingslager?
irgendwie ist es mir schon fast zu ruhig....

was ist dir zu ruhig? Es wurde ja alles gesagt. Man plant damit die Ausfälle intern zu kompensieren. Wenn man im Trainingslager das Gefühl hat man muss noch nachbessern, wird dies im Rahmen der Möglichkeit versucht. Aber prinzipiell kann man davon ausgehen es passiert nichts mehr (was Zugänge betrifft). Wurde ja in dem Fall von allen Beteiligten ohnehin klar und deutlich kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.