Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Wien_XI schrieb vor 2 Minuten:

Schade das st pölten keine kaufoption hat.

Weil? Die Logik dahinter würde ich gerne hören, warum man als abgebender Verein eine Kaufoption bei einer Leihe haben möchte.

Flo14 schrieb vor 45 Minuten:

Persönlich finde ich es schade, dass uns jz aufgrund der Schrammel Verletzung Auer sicher noch bis Sommer erhalten bleibt. Wäre eigentlich von der Qualität her der nächste logische Abgang gewesen.

Auer wäre sowieso bis zum Sommer geblieben, denn man war ja auch vor der Verletzung nicht breit aufgestellt auf der Position. Da wird man nicht einen ohne Not abgeben.

fraundichris schrieb vor 19 Minuten:

Spricht extremst gegen die verbreite Verschwörungstheorie, dass er wegen der BW-Geschichte "aussortiert" wurde. Nach sportlichen Kriterien wohl das Beste für alle Beteiligten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin gespannt ob Entrup sich bei St.Pölten durchsetzen kann. Zwar sind sie sportlich natürlich unter Rapid gereiht, aber wenn es um Abstiegskampf geht wird doch recht selten jungen Spielern ohnen wirkliche Bundesligaerfahrung vertraut. Ich persönlich kenne seine Stärken jedoch überhaupt nicht, sodass es nur meine Vermutung ist, dass er eher weniger zum Zug kommt. Wäre Erste Liga eventuell besser gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

MMn haben wir sowieso zu wenige Links füßer im Defensiv bereich,außer Wöber  (Schrammel derzeit out) gibt es keinen Linken.

Man könnte noch Schwab dazu zählen wenn er Defensiv im MF SPIELT.

Da sollte man im Sommer schon darauf achten das man spieler holt die links den stärkeren Fuß haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb Gerade eben:

Geh...schon Rapid und cupspiel riecht nach Cup-aus!;)

Das schon aber selten das wir so abhängig vom Cup waren.. Gegen Salzburg wärs wohl sowieso aus aber Cup bleibt mein einziger Strohhalm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin gespannt, ob sich Entrup in St. Pölten durchsetzen kann...

Bislang hat er sportlich bei uns noch nicht wirklich viel gezeigt; ich denke, dass es im Sommer besser gewesen wäre Prosenik zu behalten, anstatt ihn zu holen...

Aber wir werden sehen, Alles Gute auf jeden Fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
flo_gw schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin gespannt, ob sich Entrup in St. Pölten durchsetzen kann...

Bislang hat er sportlich bei uns noch nicht wirklich viel gezeigt

 

....wobei er ja nicht sehr viele Möglichkeiten hatte, etwas zu zeigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Weil? Die Logik dahinter würde ich gerne hören, warum man als abgebender Verein eine Kaufoption bei einer Leihe haben möchte.

na warum? weil er ein entrup ablehnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

na warum? weil er ein entrup ablehnt

Ich wollte nicht gleich mit irgendwelchen Mutmaßungen um mich schmeißen. Aber soll so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Silva schrieb vor 53 Minuten:

Ich wollte nicht gleich mit irgendwelchen Mutmaßungen um mich schmeißen. Aber soll so sein.

Das is beim "Simmeringer" und beim "Mömö" aber keine Mutmaßung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Iw4n schrieb vor 1 Stunde:

Das is beim "Simmeringer" und beim "Mömö" aber keine Mutmaßung ;)

Ich verheimlichs ja auch nicht. Ist doch mein gutes recht einen gewissen spieler abzulehnen. Gibt user die wochenlang auf novota/prosenik etc draufhaun und da sagt keiner was. Wenn ich aus verschiedenen gründen gegen entrup bei rapid bin bin ich dann ein asozialer bw trottl?

Nicht auf dich persönlich bezogen sondern allgemein die meinung hier im asb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.