Doena Super FOMO Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 15 Minuten: und dass es nicht einfach ist aus M'burg überhaupt loszukommen, hat man zuletzt bei Onisiwo gesehen. Der einzige (!!) Spieler den M'burg verkauft hat war Fuchs - und das auch wohl auch nur, weil er ins Ausland wechselte. Den Vertrag hat ja er verlängert und nicht wer anderer, das heißt für mich auch dass er in Mattersburg bleiben will bearbeitet 13. Januar 2017 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Januar 2017 McKenzie1983 schrieb vor 22 Minuten: Lösung aller Probleme? Wohl kaum. Aber wäre ein logischer Transfer. Ob's für Rapid reicht, bzw. DC ihn überhaupt will, wird man sehen. Ich hätte aber gerne eine Lösung aller Probleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 13. Januar 2017 Doena schrieb vor 7 Minuten: Den Vertrag hat ja er verlängert und nicht wer anderer, das heißt für mich auch dass er in Mattersburg bleiben will ja, er hat im März 2013 verlängert... wohl scho a Zeital her und weiter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 10 Minuten: ja, er hat im März 2013 verlängert... wohl scho a Zeital her und weiter? Ich bin ein reagiere etwas allergisch drauf wenn man Pucher immer als den fetten (das hast du natürlich eh nicht gesagt) bösen Menschen darstellt der die Spieler nicht ziehen läßt Die Spieler unterschreiben einen Vertrag und haben den im Normalfall auch einzuhalten. Wenn Farkas einen Vertrag unterschreibt wo er bei Mattersburg spielen muss/will bis er fast 25 ist dann war das seine Entscheidung, wenn er danach zu Rapid wechselt ist das vermutlich etwas zu spät in seiner Entwicklung, meist wird man in diesem Alter vom Durchschnitt nicht mehr zu sehr gut (um hier mal coole Rankings zu erstellen hehe) Von mir aus soll man Farkas zum Lücken stopfen im Sommer ablösefrei holen, aber im Winter (und darum gehts ja hier) Kohle dafür hinzulegen scheint mir etwas zu viel zu sein bearbeitet 13. Januar 2017 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2017 Doena schrieb vor 6 Minuten: Ich bin ein reagiere etwas allergisch drauf wenn man Pucher immer als den fetten (das hast du natürlich eh nicht gesagt) bösen Menschen darstellt der die Spieler nicht ziehen läßt Die Spieler unterschreiben einen Vertrag und haben den im Normalfall auch einzuhalten. Wenn Farkas einen Vertrag unterschreibt wo er bei Mattersburg spielen muss/will bis er fast 25 ist dann war das seine Entscheidung, wenn er danach zu Rapid wechselt ist das vermutlich etwas zu spät in seiner Entwicklung, meist wird man in diesem Alter vom Durchschnitt nicht mehr zu sehr gut (um hier mal coole Rankings zu erstellen hehe) Von mir aus soll man Farkas zum Lücken stopfen im Sommer ablösefrei holen, aber im Winter (und darum gehts ja hier) Kohle dafür hinzulegen scheint mir etwas zu viel zu sein So ist es. Völlig sinnlos jetzt einen Farkas zu holen. Man hat auf rechts Pavelic und einen aufstrebenden Thurnwald. Dazu kann auch Traustason auf rechts agieren (auf links sehe ich ihn gesetzt wenn man das System der letzten Spiele beibehält). D.h. auf rechts: Pavelic, Thurnwald auf links: Traustason, Schrammel zur Not auf beiden Seiten einsetzbar: Auer (den ich aber als viel zu schwach erachte für Rapid, er ist aber nun mal Teil des Kaders). Farkas brauch ich da keinen. Außerdem bin ich davon überzeugt, der würde sich bei Rapid auf lange Sicht auch nicht durchsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2017 Gunner schrieb vor 2 Stunden: Laut dem Bericht hat er zumindest bereits mit Entrup gesprochen. Und Steiner von der NÖ-Krone ist in der Regel relativ gut informiert, was Admira & St. Pölten angeht. ja dann wenns fix ist weiß er es auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) Doena schrieb vor 20 Minuten: Ich bin ein reagiere etwas allergisch drauf wenn man Pucher immer als den fetten (das hast du natürlich eh nicht gesagt) bösen Menschen darstellt der die Spieler nicht ziehen läßt Die Spieler unterschreiben einen Vertrag und haben den im Normalfall auch einzuhalten. Wenn Farkas einen Vertrag unterschreibt wo er bei Mattersburg spielen muss/will bis er fast 25 ist dann war das seine Entscheidung, wenn er danach zu Rapid wechselt ist das vermutlich etwas zu spät in seiner Entwicklung, meist wird man in diesem Alter vom Durchschnitt nicht mehr zu sehr gut (um hier mal coole Rankings zu erstellen hehe) Von mir aus soll man Farkas zum Lücken stopfen im Sommer ablösefrei holen, aber im Winter (und darum gehts ja hier) Kohle dafür hinzulegen scheint mir etwas zu viel zu sein Hab ich nicht, nur dass Transfers von M'burg ihre eigenheiten haben. Dass er dort feststeckt (weil es ja ned so gut is) hast du ihm angelastet ich habe nur die Begleitumstände umrissen. Entwicklung ja/nein, das muss wer anderer entscheiden. Für die BL sollte es meiner bescheidenen Meinung nach reichen, u in hinblick auf die raren österr. Möglichkeiten ist Farkas einfach logisch, da ablösefrei, viel Erfahung, Führungspersönlichkeit & next step für'n Spieler. Zudem ist es ein hätte/wäre/wenn... bisher hält sich das Gerücht hartnäckig, ohne dass man Neuigkeiten diesbzgl. hört. Hier Ablöse zu zahlen wäre sowieso wertfrei... Vertrag fürn Sommer machen, bevor ein anderer kommt. - Danke. bearbeitet 13. Januar 2017 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 13. Januar 2017 Nachdem ich nicht 156 Seiten lesen möchte mal die Frage an die Runde. Gibt's irgendwas substantielles oder sinds eh nur 150 Seiten Namedropping und blabla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Januar 2017 McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: Hier Ablöse zu zahlen wäre sowieso wertfrei... Vertrag fürn Sommer machen, bevor ein anderer kommt. - Danke. gut, damit könnte ich leben, einigen wir uns darauf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2017 Iw4n schrieb Gerade eben: Nachdem ich nicht 156 Seiten lesen möchte mal die Frage an die Runde. Gibt's irgendwas substantielles oder sinds eh nur 150 Seiten Namedropping und blabla Zweiteres 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 13. Januar 2017 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Zweiteres <3 ASB-transferthread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. Januar 2017 Iw4n schrieb vor 2 Minuten: Nachdem ich nicht 156 Seiten lesen möchte mal die Frage an die Runde. Gibt's irgendwas substantielles oder sinds eh nur 150 Seiten Namedropping und blabla Das meiste bla bla, in erster Linie geht es in den letzten Seiten eher um die Abgänge, die möglich sind (wie von der Vereinsseite ja publiziert wurde). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. Januar 2017 Dannyo schrieb vor 14 Stunden: Ich bin aktuell nicht sonderlich tief drin und weiß auch nichts Außergewöhnliches, das ich verheimlichen müsste - aber irgendwie habe ich so das Gefühl, dass sich außer dreier Abgänge im Winter nichts tun wird. Canadi wird auf stur schalten, hat eine Ausrede, wenn's nach grottigen Ligaspielen mit dem EC nicht klappt, gewinnt dafür heroisch den Cup und tauscht im Sommer die halbe Mannschaft aus. Irgendwie klingt das für mich angesichts der chaotischen sportlichen Zustände des letzten Jahres am logischsten... nix für ungut danny, aber dein post wirkt auf mich etwas wirr. falls es dazu fakten oder insiderwissen gibt, dann solltest du das offenlegen, damit man einen kontext für deine aussagen erahnen kann. ansonsten wirkt das für mich eher nach einem fiebertraum als einer prognose. zum spärlichen inhalt: ich gehe auch nicht davon aus, dass wir uns im winter mit neuzugängen verstärken werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 13. Januar 2017 buffalo66 schrieb vor 1 Stunde: Zwei Fragen dazu: wen ist man los? Tomi ist ja noch da. Hm, drei weitere anbringen? Novota, Jelic und wen? Graho? Kann ich fast nicht glauben. Tomi ist Rapid insofern los, dass er nicht mehr im Kader steht und für Spiele nicht berücksichtigt wird, dadurch für den Ö-Topf irrelevant und quasi ein Legionär weniger (zur Auswahl). Gehe aber auch davon aus, dass er bald (außerhalb Österreichs) unterschreibt. Bei den anderen 3 wird es wohl zumindest bei 2 bis Sommer dauern, denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Januar 2017 irgendeiner schrieb vor 14 Stunden: Was meinst du mit "... auf stur schalten, hat eine Ausrede ..."? Hast du das Gefühl, dass er nach Ausreden sucht? Ist er so unzufrieden mit dem Kader? Das wäre für mich fatal und überhaupt nicht nachvollziehbar. Adversus schrieb vor 14 Stunden: Ausrede auf den Kader ? Wäre dann schon sehr interessant. Najo, "sein" Kader ist es nun mal nicht... das hat man ja schon in den PKs rausgehört. zahi schrieb vor 11 Stunden: Das klingt jetzt nicht so, als ob du die beste Meinung über Canadi hast und so happy mit ihm wärst. Und es klingt auch so, als ob Canadi viele auf der Abschussliste hätte. Das macht mir ehrlich gesagt Sorgen... Ich bin grundsätzlich sehr happy mit ihm! Ich glaube, dass er echt was entwickeln und eine bissige Mannschaft formen kann. Aber er ist halt seeehr stur und autoritär. Wie das in der Mannschaft und im Rundherum ankommt, bleibt noch abzuwarten. Auch wenn ich's nicht schlecht finde, wenn einigen ein bisschen in den Arsch getreten wird. maindrop schrieb vor 44 Minuten: nix für ungut danny, aber dein post wirkt auf mich etwas wirr. falls es dazu fakten oder insiderwissen gibt, dann solltest du das offenlegen, damit man einen kontext für deine aussagen erahnen kann. ansonsten wirkt das für mich eher nach einem fiebertraum als einer prognose. zum spärlichen inhalt: ich gehe auch nicht davon aus, dass wir uns im winter mit neuzugängen verstärken werden. Was soll da wirr sein? Ich habe ja geschrieben, dass ich keine Fakten oder Insiderwissen diesbezüglich habe. Das war meine Mutmaßung bzw. mein Gefühl, wie das Ganze rennen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts