grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2016 maindrop schrieb vor 5 Minuten: reines namedropping meinerseits: hat sich schon jemand von euch patrick möschl näher angesehen. ich ehrlich gesagt nicht, da ich nur sehr wenige ried spiele sehe. allerdings ist er mir in den wenigen spielen positiv aufgefallen. sein speed ist ganz gut (was bei uns zwar kein top kriterium für einen offensivmann ist, dennoch weiß man, dass canadi wert darauf legt). in den interviews macht er menschlich einen guten eindruck. wie gesagt, meine bewertungsbasis ist nicht gerade sehr ausgeprägt, aber vllt. kann ihn jemand von euch besser einschätzen. er wäre im sommer ablösefrei. Stop drinking! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Dezember 2016 grubi87 schrieb Gerade eben: Stop drinking! falls du ihn besser einschätzen kannst, danke - message verstanden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2016 Ich habe Mondschein ehrlich gesagt, wenig verfolgt. Hätte er wirklich das Zeug für Rapid bzw. hat er einen ähnlichen Speed wie Schobi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2016 Andy_27 schrieb vor 8 Minuten: Ich habe Mondschein ehrlich gesagt, wenig verfolgt. Hätte er wirklich das Zeug für Rapid bzw. hat er einen ähnlichen Speed wie Schobi? Ab minute 3. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2016 reines namedropping meinerseits: hat sich schon jemand von euch patrick möschl näher angesehen. ich ehrlich gesagt nicht, da ich nur sehr wenige ried spiele sehe. allerdings ist er mir in den wenigen spielen positiv aufgefallen. sein speed ist ganz gut (was bei uns zwar kein top kriterium für einen offensivmann ist, dennoch weiß man, dass canadi wert darauf legt). in den interviews macht er menschlich einen guten eindruck. wie gesagt, meine bewertungsbasis ist nicht gerade sehr ausgeprägt, aber vllt. kann ihn jemand von euch besser einschätzen. er wäre im sommer ablösefrei.mMn ein Spieler Marke Huspek. Da sollen lieber Leute aus unserem Nachwuchs die Chance bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Dezember 2016 mrneub schrieb vor 55 Minuten: Ab minute 3. nix was vergleichbar mit einem schobesberger wäre - monschein ist ein guter. aber in dem zusammenschnitt sieht man nix besonderes, dazu ist monschein deutlich älter als schobesberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 Ernesto schrieb vor 1 Stunde: nix was vergleichbar mit einem schobesberger wäre - monschein ist ein guter. aber in dem zusammenschnitt sieht man nix besonderes, dazu ist monschein deutlich älter als schobesberger Schobi - 10.12.93 Monschein - 22.10.92 Also 1 jahr und a bissal was älter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 Warum vergleicht man Monschein mit Schobesberger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 Admira Fan schrieb vor 28 Minuten: Warum vergleicht man Monschein mit Schobesberger? Beide kamen von der regionalliga und von der geschwindigkeit ( nicht so schnell wie schobi aber td. Sehr schnell) . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2016 Admira Fan schrieb vor 39 Minuten: Warum vergleicht man Monschein mit Schobesberger? Was haltest du von Mondschein? ist er ein guter, oder hat er "nur" einen Lauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 Andy_27 schrieb vor 25 Minuten: Was haltest du von Mondschein? ist er ein guter, oder hat er "nur" einen Lauf? er ist definitiv ein Guter - aber ob er das bei euch auch sein kann, kann ich nicht beurteilen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Warum vergleicht man Monschein mit Schobesberger? Wenn überhaupt würde ich ihn eher mit Hosiner vergleichen. Ob er das Zeug für einen der Top 4 Klubs hat schwer zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 maindrop schrieb vor 10 Stunden: reines namedropping meinerseits: hat sich schon jemand von euch patrick möschl näher angesehen. ich ehrlich gesagt nicht, da ich nur sehr wenige ried spiele sehe. allerdings ist er mir in den wenigen spielen positiv aufgefallen. sein speed ist ganz gut (was bei uns zwar kein top kriterium für einen offensivmann ist, dennoch weiß man, dass canadi wert darauf legt). in den interviews macht er menschlich einen guten eindruck. wie gesagt, meine bewertungsbasis ist nicht gerade sehr ausgeprägt, aber vllt. kann ihn jemand von euch besser einschätzen. er wäre im sommer ablösefrei. Er war Ansatzweise schon auffällig, giftigkeit und einsatzwille zeichnen ihn meiner Meinung nach aus, schnell ist er auch. Technisch/Taktisch ist er meiner Meinung nach schwach, das wird er auch nicht mehr erlernen um an Topniveau heran zu wachsen. Wie jemand sagte, wirkt ein wenig wie Huspek als Gesamtbild. Porential vorhanden, leider auch gravierende Schwächen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Dezember 2016 mrneub schrieb vor 8 Stunden: Schobi - 10.12.93 Monschein - 22.10.92 Also 1 jahr und a bissal was älter! und mit welchem alter ist schobesberger durchgestartet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 18. Dezember 2016 Er heißt übrigens Monschein und nicht Mondschein. Mir ist er in der Regionalliga bereits aufgefallen - ein Spieler mit Speed und einem Torriecher. Hätte nix gegen eine Verpflichtung - gerade heutzutage sind Spieler mit einer enormen Grundschnelligkeit sehr gefragt und körperlich robust ist er meiner Meinung nach auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts