Österreich - Irland

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Altach1 schrieb vor einer Stunde:

Gerade wenn ich nicht 100 spieler mit der selben qualität habe muss ich auf die setzen die im moment in Form sind und nicht auf Spieler vertrauen die vor gefühlt 10 Jahren zum letzten mal was gezeigt haben und daher zum Stamm gehören!

Und dieses Argument zählt ja sowieso schon lange nicht mehr, auch wenn es Koller immer und immer wieder wiederholt!

Wir sind natürlich kein Deutschland oder Spanien. Aber mittlerweile ist es schon so das wir eine Auswahl haben. Und nicht nur von 14-15 Spielern wie du es meinst.

Nur nützt uns diese auswahl von 30-35 Spielern nichts wenn immer die Selben 23 kommen.

das gesamte posting ist reinste polemik und nicht wert kommentiert zu werden - sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ich finde das ganze Namedropping entbehrlich. Meiner Ansicht nach hat gut die Hälfte des aktuellen Kaders nicht die Qualität uns entscheidend weiterzuhelfen. Allein, wir haben auch keine besseren. Folglich ist es schon gut, wenn jene diese Kaderplätze einnehmen die bereits im Team integriert sind. Wenn jemand nicht das Potential hat der Mannschaft entscheidend zu helfen, dann hilft es auch nichts, wenn er gerade irgendwo in einer zweiten Liga in guter Form agiert. Erst wenn einer der Wasserträger den Sprung zum Leistungsträger bewältigt ist es an der Zeit einen neuen Wasserträger zu holen. Und natürlich sollte man keinen zukünftigen Leistungsträger übersehen. Aber da vertraue ich unserem Teamchef durchaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

Ich finde das ganze Namedropping entbehrlich. Meiner Ansicht nach hat gut die Hälfte des aktuellen Kaders nicht die Qualität uns entscheidend weiterzuhelfen. Allein, wir haben auch keine besseren. Folglich ist es schon gut, wenn jene diese Kaderplätze einnehmen die bereits im Team integriert sind. Wenn jemand nicht das Potential hat der Mannschaft entscheidend zu helfen, dann hilft es auch nichts, wenn er gerade irgendwo in einer zweiten Liga in guter Form agiert. Erst wenn einer der Wasserträger den Sprung zum Leistungsträger bewältigt ist es an der Zeit einen neuen Wasserträger zu holen. Und natürlich sollte man keinen zukünftigen Leistungsträger übersehen. Aber da vertraue ich unserem Teamchef durchaus.

Grundsätzlich gebe ich dir recht, dass wir etliche Spieler im Kader haben, die uns (derzeit) nicht entscheidend weiterhelfen. Trotzdem sollte nicht immer das starrsinnige Argument gelten, dass man ausschliesslich auf Spieler setzt, die "im Team integriert sind" bzw. "das System Koller" kennen. Bei Koller ist ja anscheinend der Stangl schon auf unabsehbare Zeit fix integriert, obwohl er bei Salzburg nicht mal im Kader ist!!

Da wir jedoch auf gewissen Positionen nicht gut bzw. spärlich besetzt sind, könnte uns ein Stürmer, der in der 2. deutschen Liga Tor um Tor erzielt, sehr wohl weiterhelfen. Im Fussball können nämlich momentane Form und die damit verbundene breite Brust einen großen Unterschied ausmachen. 

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist ja wirklich egal. Es will auch niemand einen Spieler der 3 mal mitn Arsch wackelt im Nationalteam haben.

Mir sind auch die Namen egal. Aber wenn ich z.b einen Spieler habe der die letzten Jahre konstant Leistung bringt und aktuell sich in super Form befindet dann würde ich diesen schon einberufen.

Kann mich noch erinnern wie die Leute über Okotie hergezogen sind und dann hat er uns mit seinen 2 wichtigen Toren mitunter zur EM geschossen. Damals hat Okotie auch in der 2. deutschen Buli regelmäßig getroffen.

Ich will ja keinen von der Stamm Elf rausschmeißen aber ich denke das ein Spieler der einen Lauf hat eventuell für die letzten 15-20 min mehr bringen könnte als einer der weniger spielt und keinen Lauf hat.

Aber das sind nicht unsere Entscheidungen. 

3 Punkte brauch ma nächsten Samstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Ernesto schrieb vor 14 Stunden:

das gesamte posting ist reinste polemik und nicht wert kommentiert zu werden - sorry

Und td hast du es zitiert und kommentiert :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
lippi8 schrieb am 24.10.2016 um 14:14 :

geht mir genauso..würde auch 5 tickets brauchen :facepalm:

casinho23 schrieb am 24.10.2016 um 14:09 :

verkauf total verschwitzt, bräuchte 5 tickets, jemand idee wie wo was? :)

vergeben.

Habe nun folgendes im Paket anzubieten (jeweils 6 Tickets für Irland und Slowakei).

Irland-Spiel

• 5 Tickets in Sektor A3 N Reihe drei (wobei es dort Reihe 1 und 2 nicht gibt, also quasi Reihe 1). 5*11=55,-

Es handelt sich um Kinderkarten die jedoch aufgezahlt werden könnnen auf Ermäßigt oder Vollpreis (VP), das habe ich schon oft gemacht. Es gibt auch keine Gebühr die dabei anfällt, die Aufzahlung auf VP kostet 20,- (genau der Unterschied zwischen Kinderkarte und VP). 

• 1 VP Ticket in E3 G 35,-  (Möglicherweise - nicht sicher - kann ich statt 5+1 auch 6 Tickets in A3 N anbieten.) 

Slowakei Spiel

•  6 VP Tickets in Sektor E2 E erste Reihe. Es gibt natürlich noch genügend Tickets für dieses Spiel, aber ich meine daß man von hier die beste Sicht hat im ganzen Stadion. Zusammen 35,-

Alle 12 Tickets zusammen 125,- (55+35+35). Das ist der Einkaufspreis plus 1,- anteilige Versandkosten.

Bei Bedarf bitte pn.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
iceman schrieb vor 1 Minute:

juno verletzt out ... wird wohl schöpf spielen

schade, weil juno ist (siehe EM) wirklich wichtig für uns. 

aber schöpf scheint ja gut drauf zu sein, ihn von Anfang an zu sehen ist auch interessant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
redsteve schrieb vor 10 Minuten:

schade, weil juno ist (siehe EM) wirklich wichtig für uns. 

aber schöpf scheint ja gut drauf zu sein, ihn von Anfang an zu sehen ist auch interessant. 

+1

In der aktuellen Form, sollte Schöpf den Zlatko gleichwertig ersetzen können.
Auch die Defensivleistungen in den letzten Spielen stimmen mich positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
iceman schrieb vor 19 Minuten:

juno verletzt out ... wird wohl schöpf spielen

Finde, er braucht sowieso eine Pause. Er hat leider eine schwierige Zeit bei Werder und bei unseren letzten beiden Länderspielen war er auch nicht gut. Hoffe, dass er bald in alter Stärke zurückkehrt, aber ich frage mich, ob das noch bei Werder Bremen passieren wird. Wenn er sich dort nicht steigert, wird es schwierig für ihn, wenn Max Kruse zurückkehrt, der für ihn ws. die 10er Rolle einnehmen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag