[NACH] Serbien - Österreich 3:2 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Wow ein Assist - erwähne es vielleicht noch 10x. Mir wäre lieber gewesen, dass er nicht gemeinsam mit Wimmer den toten Raum verteidigt sondern besser Joe Allen beim Tor gehindert wäre. 

Btw. hat Alaba heute auch das 0:1 eingeleitet mit dem Ballverlust. Beim 1:2 gegen Georgien hat er sich mit Baumgartlinger auch nicht mit Ruhm bekleckert....

 

 

Geh bitte, zu einem Fan erster Klasse passt so eine Art der Selbstzerfleischung echt nicht.

Beim 0-1 gegen Wales ist er zum anderen Spieler gegangen, der näher am Tor war.

 

Finde ich irgendwie auch zum Kotzen Alaba nach den zwei Partien so in den Dreck zu ziehen wie das Einige hier machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubschauge schrieb Gerade eben:

Wir haben jetzt schon mehr Gegentore erhalten wie in der ganzen EM Qualifikation

Zumindest in puncto Moral kann man uns wenig vorwerfen. Wenn du innerhalb weniger Tage fünf Mal in Rückstand gerätst und vier Mal wieder ausgleichst, passt das schon.

Aber wenn du mit einer Abwehr wie heute spielst, wirst du halt auch nur ganz schwer am Ende so viele Fehler von hinten vorne wieder ausbessern können. Irgendwann geht das nicht mehr. Die Art und Weise der Niederlage in Belgrad war halt hochgradig bedenklich. Denn wenn eine Mannschaft nichts lernt und ein Kontertor nach dem nächsten fängt, ist das einfach nur bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lexaeus schrieb vor 17 Minuten:

Leider eine völlig verdiente Niederlage gegen einen Gegner, der nicht überragend war.

Vorbei ist natürlich noch nichts, aber angesichts der Tatsache, dass Serbien noch ein Heimspiel in Österreich haben wird, ist die Situation nicht gerade berauschend. 1 Punkt aus diesen beiden Spielen ist nicht genug.

Das kommt noch dazu,wenn die Serben sicher mehr Karten haben werden und uns im Eigenen Land Auspfeifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Anstatt den Serben den Spielaufbau zu überlassen und das Zentrum dicht zu machen spielt man den Serben in die Karten. Alle 3 Tore waren ein gutes Beispiel wie eine Mannschaft nicht verteidigen sollte. Einfach Inferior unsere Defensive plus DM in der Rückwärtsbewegung. Alabas Position als Freigeist im Mittelfeld würde Ich mit 2 Stürmern verstehen aber nicht mit 1. Mit Alaba als Lv statt einen unbeweglichen Wimmer wären wir Defensiv gefestigter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

was haben alle gg alaba? der hat sofort 3-4 ggspieler gg sich....die voll draufgehen.

serben hat das quäntchen glück heute, dass es braucht. aber unsere mannschaft ist gut, serbien wird zuhause nur wenig anbrennen lassen, in wien panieren wirs.

denke der gruppensieg wird zwisch ö-srb entschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
filippinho schrieb vor 3 Minuten:

Genau so ist es, an Alaba liegt es einfach nicht, der war bis zum 2-1 wieder Fädenzieher und war über das ganze Spiel der, der am Meisten Ruhe am Ball hat, kaum einen Ballverlust in Zweikämpfen hat etc.

 

Ich finde auch nicht, dass es heute nur an den individuellen SChwächen von Verteidigern wie Dragovic oder Wimmer lag, sondern dass einfach die Mannschaft viel zu wenig Kompaktheit hatte und das Gesamtgefüge versagt hat.

Wieso schaffen wir das gegen Wales daheim einigermaßen gut und dann auswärts gegen Serbien, wo uns ein Punkt reicht, überhaupt nicht?!

Einfach zu Rearn....

so ist es! es lag an der staffelung innerhalb der mannschaft, es geht darum die räume enger zu machen. koller sagts eh sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

es ist ja klar. alaba muss LV spielen und alles wird gut. die leute denken einfache lösungen funktionieren. dass weder ein schöpf oder junuzovic auf der position stark spielen, dass ein ilsanker einfach kein spieler für einen guten spielaufbau ist - das wird alles ignoriert. aber da ist man argumentationsresistent. aber hauptsache koller sturheit vorwerfen. herrlich.

Ich fühle mich an die Causa Scharnier erinnert der damals als Heilsbringer gefordert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

es ist ja klar. alaba muss LV spielen und alles wird gut. die leute denken einfache lösungen funktionieren. dass weder ein schöpf oder junuzovic auf der position stark spielen, dass ein ilsanker einfach kein spieler für einen guten spielaufbau ist - das wird alles ignoriert. aber da ist man argumentationsresistent. aber hauptsache koller sturheit vorwerfen. herrlich.

 

Finde ich auch total absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

es ist ja klar. alaba muss LV spielen und alles wird gut. die leute denken einfache lösungen funktionieren. dass weder ein schöpf oder junuzovic auf der position stark spielen, dass ein ilsanker einfach kein spieler für einen guten spielaufbau ist - das wird alles ignoriert. aber da ist man argumentationsresistent. aber hauptsache koller sturheit vorwerfen. herrlich.

Muss ja so sein... "Vercoacht!" Schreien, ist ja das Maximum was die meisten hier geistig im Stande sind zu leisten.

P.S. Wobei Alaba heute schon auch schwach war m.M. nach. Wenn er sich weiterhin so präsentiert, darf er im MF nicht als Fixstarter gelten. Nur wenn er als LV auch so pomadig nach hinten arbeitet, löst man die Baustelle dort genau gar nicht. 

 

 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Inquisitor schrieb vor 3 Minuten:

Wobei der Zuckerpass das einzige Highlight geblieben ist. Ansonsten ist er weit weg von schlecht, aber überragend ist es auch nicht.

Aber solange auch das 4-2-3-1 auch sakrosankt ist, muss Alaba natürlich ins MF.

ich bin mir sicher du bist einer derjenigen der zwei stürmer fordert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

es ist ja klar. alaba muss LV spielen und alles wird gut. die leute denken einfache lösungen funktionieren. dass weder ein schöpf oder junuzovic auf der position stark spielen, dass ein ilsanker einfach kein spieler für einen guten spielaufbau ist - das wird alles ignoriert. aber da ist man argumentationsresistent. aber hauptsache koller sturheit vorwerfen. herrlich.

Und Alaba erledigt seine defensiven Aufgaben im Mittelfeld einfach nicht genügend. - das ignoriertst du.

 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Einige sind auch net mit vollem Einsatz mehr dabei und der Teamgeist scheint zu broeckeln. die EM Quali war offensichtlich net so substantiell.. wenn man sich die Interviews anhoert verstaerkt sich mein Eindruck vom Wales Spiel... der Teamchef stellt sich nicht mehr so vors Team und die Spieler redn sich die Leistung schoen... ich will nix verschreien aber I glaub des geht net gut aus di Gschicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
steveme schrieb vor 5 Minuten:

Das warn die Ungarn auch, und die Islaender, und die Waliser.. is recht einfach gegen uns.. einmal Buh machen und unsere fallen auseinander..

Word, wie pöse von den Gegnern, dass sie immer gg. uns in Führung gehen. Wie gemein.

Und Alaba zu kritisieren oder seinen Einsatz im MF hat mit in den Schmutz ziehen nichts zu tun.

Und diese unkritischen Interviews nach dem Match sind bezeichnend. Alles hat sich gegen uns verschworen.

Und Koller IST stur, immer wieder Alaba im Mf und immer wieder darf der steife Janko rumstolpern.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.