[NACH]FK Austria Wien - SKN St. Pölten 2:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
DrSaurer schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin ja der Meinung, dass Leute, die die eigenen Spieler beschimpfen gesperrt gehören.

Für die ganz schlauen, die einem gerne Worte in den Mund legen; Damit will ich NICHT sagen, dass ich mit der Leistung von Holzhauser zufrieden war, sondern, dass ich nur die Spielerbeschimpfungen nicht in Ordnung finde..

Deine Meinung sei dir unbenommen, für mich bleibt der Kerl der Sargnagel unseres Spiels und Systems. Und XXXXX ist bei weitem nicht das was ich wirklich für ihn empfinde.........

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Ziagal schrieb vor 13 Minuten:

Frechheit wieder diese Leistung. Einmal mehr kaschiert das Ergebnis die Leistung. Holzhauser bitte nie wieder im violetten Dress, danke.

Wenn diese Ratte nicht am Platz ist wird es eindeutig besser.

 

3 Punkte immens wichtig, jetzt in Mattersburg nachlegen .

k.A. was das traurigere und beschämernde ist. Dass du nach wie vor die Aufgabe von Holzhauser nicht behirnst, oder dass du einen Spieler im Dress der Veilchen als XXXXX bezeichnest.

Für mich beides ein absoluter no go.

 

Auch wenn ich heute selbst mit Holzhausers Leistung nicht zufrieden war.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Ziagal schrieb vor 13 Minuten:

Frechheit wieder diese Leistung. Einmal mehr kaschiert das Ergebnis die Leistung. Holzhauser bitte nie wieder im violetten Dress, danke.

Wenn diese XXXXX nicht am Platz ist wird es eindeutig besser.

 

3 Punkte immens wichtig, jetzt in Mattersburg nachlegen .

2. Fragen. 1: Wie war für Dich die Leistung in den letzten 30 Minuten? 2. Findest Du nicht, dass in Summe gesehen (trotz katastrophaler 1. HZ.) - die Fehlentscheidungen einmal außen vor gelassen - der Sieg verdient ist?

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

k.A. was das traurigere und beschämernde ist. Dass du nach wie vor die Aufgabe von Holzhauser nicht behirnst, oder dass du einen Spieler im Dress der Veilchen als XXXXX bezeichnest.

Für mich beides ein absoluter no go.

 

Auch wenn ich heute selbst mit Holzhausers Leistung nicht zufrieden war.

Die Aufgabe von Holzhauser nicht behirnen? Scherz oder? Das Spiel verlangsamen,die Bälle verschenken, Fehler zu machen um danach blöd zu lachen, oder doch herumtraben und ja keinen Zweikampf annehmen?

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin ja der Meinung, dass Leute, die die eigenen Spieler beschimpfen gesperrt gehören.

Für die ganz schlauen, die einem gerne Worte in den Mund legen; Damit will ich NICHT sagen, dass ich mit der Leistung von Holzhauser zufrieden war, sondern, dass ich nur die Spielerbeschimpfungen nicht in Ordnung finde..

Ehrlich gesagt verstehe ich die leute irgendwie auch-sicherlich ist es nicht richtig wenn man spieler beschimpft,gar keine frage.

Aber wenn man als trainer nicht sieht,wie RH das spiel bremst ,dann tut es mir leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Was für ein arschlochspiel in der 1. hz, und vor allem, was für eine arschlochleistung des schirigespanns :facepalm:

 

gottseidank haben wir das noch irgendwie gebogen, nach dem aberkannten tor und dem (mit ansage) verschissenen elfer hatte ich nurmehr wenig hoffnung....

 

das peinlichste des abends allerdings trotzdem die zuseherzahl....wahnsinn - weniger als so manche dorfmannschaften u das als traditionsverein....irre!

 

3 punkte, richtig zufrieden geh ich jetzt dann trotzdem nicht pennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
manyk schrieb vor 1 Minute:

2. Fragen. 1: Wie war für Dich die Leistung in den letzten 30 Minuten? 2. Findest Du nicht, dass in Summe gesehen (trotz katastrophaler 1. HZ.) - die Fehlentscheidungen einmal außen vor gelassen - der Sieg verdient ist?

1, Leustung in den letzten 30 min war ok . Wir haben sie eingeschnürt , Druck erzeugt so sollte es sein wenn man ein Heimspiel gegen solch einen Gegner hat. Der Breitfuß hier im Forum kann nur Thorsten Fink sein denn beide kapieren nicht das man Holzhauser für so ein Spiel nicht benötigen kann.

Sieg war mMn verdient das heißt aber natürlich nicht das die Gesamtleistung gut war. Eigentlich war es 65 min inferior das kaschieren die beiden Tore natürlich dann recht gut. Nüchtern betrachtet werden wir weiterhin so einen Gruselfußball zu sehen bekommen befürchte ich. Manchmal wird es (so wie heute) gut gehen und manchmal nicht (Admira).

Man kann nicht immer gewinnen das ist mir schon klar aber wenn man so wie in den letzten 20-25 min spielt wird man fast immer ein Heimspiel gegen solche Gruselgegner gewinnen und das erwarte ich von einer Austria eigentlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Am meisten freut es mich für die Linienrichter. Die müssen doch bitte gschmiert gewesen sein oder? Wahnsinn!

Unser Spiel nach der Auswechslung von RH fand ich besser, dynamischer, zielstrebiger. Pires erstaunlich gut!

Super Premierentor von Serbest!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor einer Stunde:

Ohne Holzhauser ging es direkter nach vorne. Sehr wichtig, dieser Sieg. Heute ging es gegen 13 Mann. Der Liri gehört gesperrt.

Super Moral der Mannschaft. Die ersten 60 Minuten wurden leider komplett verpennt.

ich denke nicht dass es mit der persoin rh zusammenhängt. wir sind dann wesentlich höher gestanden und haben mit kayode mehr wirbel vorne gemacht. aber gerade der aufbau war auch danach schwach, immer nach aussen wo sich venuto oder tajoury/pires gegen durchsetzen wollten. am ende waren es dann zwei tore aus standards bzw ein aberkanntes nach einem schuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.