[NACH]FK Austria Wien - SKN St. Pölten 2:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb Gerade eben:

ich denke nicht dass es mit der persoin rh zusammenhängt. wir sind dann wesentlich höher gestanden und haben mit kayode mehr wirbel vorne gemacht. aber gerade der aufbau war auch danach schwach, immer nach aussen wo sich venuto oder tajoury/pires gegen durchsetzen wollten. am ende waren es dann zwei tore aus standards bzw ein aberkanntes nach einem schuss.

Aber warum sind wir höher gestanden? Ich kanns dir sagen: Weil HH nicht mehr im Spiel war und er seine Stopperposition nicht mehr ausführen konnte. Thats it.

Wenn HH durchspielt geht das Spiel 0:1 aus jede Wette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

ich denke nicht dass es mit der persoin rh zusammenhängt. wir sind dann wesentlich höher gestanden und haben mit kayode mehr wirbel vorne gemacht. aber gerade der aufbau war auch danach schwach, immer nach aussen wo sich venuto oder tajoury/pires gegen durchsetzen wollten. am ende waren es dann zwei tore aus standards bzw ein aberkanntes nach einem schuss.

Doch auch wenn wir höher gestanden wären,wäre fast jeder 2. oder 3,pass zu RH retour gegangen.

Ohne ihn ,haben die spieler verantwortung übernommen,wenn RH am platz ist wird die verantwortung auf RH geschoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tuksa schrieb vor einer Stunde:

Schön zusammengefasst, das es diese Saison sehr schwer werden wird war von Anfang an klar, die Mannschaft hat alles gegeben, und auch mehr als verdient gewonnen. Und dass nach so einem Spielverlauf, klares Tor aberkannt, in Rückstand geraten, Elfer verschossen, immer wieder krasse Fehlentscheidungen vom Schiri Team gegen unsere Mannschaft,  und trotzdem nicht aufgegeben, Hut ab vor dieser Einstellung. Fink holt alles aus dieser Mannschaft raus, mehr geht nicht.

...mehr geht nicht ? Fink der Supertrainer ?

Fehlt nur noch Holzhauser Spieler der Saison...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sieg war sau wichtig und verdient. Serbest mit einen echt geilen Premieren-Tor und auch Kayode mit einem sehenswerten Treffer. Und Salamon mit 2 Assist. :eek: 

Würd den Sala jetzt mal drinnen lassen. Martschinko bringt eh nix zusammen. 

Und Rotpuller mit dem nächsten Schweinsfehler. Der Stronati muss sich doch echt verarscht vorkommen.

Und bitte. Hauts endlich den Holzhauser raus. Den braucht niemand. Er bremst nur unser Spiel und grinst depad vor sich hin. Kaum verlässt er das Feld wird plötzlich Fussball gespielt. Die ersten 60 Minuten in denen er das Zeptet schwengte sagen alles aus.

Ein eindeutiges und lautstarkes: HOLZHAUSER RAUS!!! Weg mit ihm. Baba und foi ned. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Ziagal schrieb vor 4 Minuten:

1, Leustung in den letzten 30 min war ok . Wir haben sie eingeschnürt , Druck erzeugt so sollte es sein wenn man ein Heimspiel gegen solch einen Gegner hat. Der Breitfuß hier im Forum kann nur Thorsten Fink sein denn beide kapieren nicht das man Holzhauser für so ein Spiel nicht benötigen kann.

Sieg war mMn verdient das heißt aber natürlich nicht das die Gesamtleistung gut war. Eigentlich war es 65 min inferior das kaschieren die beiden Tore natürlich dann recht gut. Nüchtern betrachtet werden wir weiterhin so einen Gruselfußball zu sehen bekommen befürchte ich. Manchmal wird es (so wie heute) gut gehen und manchmal nicht (Admira).

Man kann nicht immer gewinnen das ist mir schon klar aber wenn man so wie in den letzten 20-25 min spielt wird man fast immer ein Heimspiel gegen solche Gruselgegner gewinnen und das erwarte ich von einer Austria eigentlich auch.

O.k., so kann man diskutieren! Das meiste sehe ich ebenfalls so. Nur bin ich mir sicher, dass der Papa nicht der TF ist. ;) Und die beiden Tore "kaschieren" aus meiner Sicht nichts, sie waren höchst verdient (somit auch der Sieg) und auch wunderschön gemacht. Den Elfer vom Venuto dürfen wir auch nicht vergessen. War Pech (oder eben zu exakt angetragen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Würde Holzhauser mal ein Spiel Pause gönnen und es mit anderen probieren. Was ist mit Prokop? Ist doch wieder fit oder? Eine Frage an Kenner der Szene. Darf man Vereins und Vertragslose Spieler jetzt noch verpflichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziagal schrieb vor 12 Minuten:

Aber warum sind wir höher gestanden? Ich kanns dir sagen: Weil HH nicht mehr im Spiel war und er seine Stopperposition nicht mehr ausführen konnte. Thats it.

Wenn HH durchspielt geht das Spiel 0:1 aus jede Wette.

na weil wir im rückstand waren und am schluss das risiko erhöht haben. du glaubst doch nicht, dass wir ohne rh immer so hoch stehen würden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
manyk schrieb Gerade eben:

O.k., so kann man diskutieren! Das meiste sehe ich ebenfalls so. Nur bin ich mir sicher, dass der Papa nicht der TF ist. ;) Und die beiden Tore "kaschieren" aus meiner Sicht nichts, sie waren höchst verdient (somit auch der Sieg) und auch wunderschön gemacht. Den Elfer vom Venuto dürfen wir auch nicht vergessen. War Pech (oder eben zu exakt angetragen).

Ich finde schon das sie kaschieren denn die 65 min waren einfach grottenhaft. Elfer ist eigentlich kein Pech sondern unvermögen gewesen . Schiri war ein Koffer das Tor hätte vieles erleichtert aber das war die EINZIGE!!! Torchance in 65 min. Immer geht das mit den späten Toren nicht gut siehe Admira Spiel, da muss von der ersten Minute mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

na weil wir im rückstand waren und am schluss das risiko erhöht haben. du glaubst doch nicht, dass wir ohne rh immer so hoch stehen würden?

Warum eig nicht ?

Warum gehen wir immer derart lahmarschig ins Spiel ?

Warum versuchen wir nicht, die ersten 20-30 min druckvoll zu beginnen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Holzhausers spielstil ist so provokant überheblich, das ist unglaublich. Allein die mögliche Konterszene Ende Halbzeit eins, wo er die Kugel wie beim Strandkickerl hoch nach hinten lupft statt den Konter einzuleiten.
Der Typ spielt langsamer als es Schneckerl heute tun würde.

Nie mehr will ich den sehen, mit Holzhauser spielt meine Austria mit das unattraktivsten Fußball der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.