[NACH]FK Austria Wien - SKN St. Pölten 2:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Nächste Runde geht es gegen Mattersburg. Da kann unser Anspruch nur sein 3 Punkte mit Stronati ohne Rotpuller. Eventuell mal Frank oder Sarkaria im Angriff ausprobieren. Und vielleicht mal ohne Holzhauser (obwohl ich leider noch immer der Meinung bin er kann mehr) und ohne Fink hinfahren. Trainerwechsel. Canadi würde mir gefallen als Austria Trainer.

bearbeitet von alaba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das war ein super wichtiger Kampfsieg gegen einen gut eingestellten Gegner. Die Mannschaft hat große Moral gezeigt und sich glücklicherweise am Ende doch noch belohnt. Absolutes Traumtor von Serbest sollte uns für Leerläufe hinwegsehen lassen. Salomon wird so langsam vielleicht doch noch zu einer Stütze. Wir stehen vor der Länderspielpause punktegleich mit dem Lieblingsgener da. Bravo! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hurricane schrieb vor 16 Minuten:

Mehr als verdienter Sieg und auch extrem wichtig. Schirigespann unterirdisch

Schön zusammengefasst, das es diese Saison sehr schwer werden wird war von Anfang an klar, die Mannschaft hat alles gegeben, und auch mehr als verdient gewonnen. Und dass nach so einem Spielverlauf, klares Tor aberkannt, in Rückstand geraten, Elfer verschossen, immer wieder krasse Fehlentscheidungen vom Schiri Team gegen unsere Mannschaft,  und trotzdem nicht aufgegeben, Hut ab vor dieser Einstellung. Fink holt alles aus dieser Mannschaft raus, mehr geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Omg was für ein Spiel. Zum Glück das Spiel noch gedreht. Wie kann man übrigens abseits pfeifen, beim Tor vom Rotl?

Wenn das Tor zählt, wage ich zu behaupten das wir keines Mehr bekommen.
@ schoitln die Fink raus haben wollen, gehts schlafen.
Ahja, kalt wars


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
`01er Veilchen schrieb vor 8 Minuten:

Wie schazts mit der offiziellen Zuschauerzahl aus ? Ich weiss es bereits

4800 plus ein paar Verwandte....war zu diesem Un-Termin nicht anders zu erwarten, dafür waren Donnerstag 16500 da. Auch das wird besser werden, hätte in der GA heute nicht viel besser ausgesehen.

manyk schrieb vor 7 Minuten:

Beide Tore einfach nur :love:! Traum-Fersler vom Tarkan und der Hinterkopfball vom Larry: :eek: Was für ein Timing beim Abspringen!

Traumtore!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

fazit des spiels:

daxbachers unspiel konnte sich nicht durchsetzen und "versuchter wettbetrug" wurde erfolgreich verhindert. das war doch schon mutwillig, was die beiden blinden an der linie da veranstaltet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Dieser Sieg war sooo wichtig vor der Länderspielpause! Mit diesem Hochgefühl letztendlich vollkommen verdient die Partie in der Schlussphase noch gedreht zu haben, lebt es sich jetzt die nächsten 2 Wochen viel leichter. Ein ganz, ganz wichtiger Sieg für die Moral aus meiner Sicht! Und sicher auch nicht schlecht für das Selbstvertrauen vom Lary, dass er endlich wieder getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Das Ergebnis ist umgemein wichtig, man hätte ansonsten doch ziemlich den Anschluss verloren. Pflichtsieg eingefahren, bravo.

Insgesamt verdient, aber die 1.Hälfte war uninspiriert und ohne große Szene, sowie mit wackeliger Abwehr. Erst nach dem Rückstand wurde gekämpft, aber immerhin. Der Druck, den man dann aufgebaut hat war schon immens.

Zum Schiedsrichterteam braucht man nichts sagen. Alleine die Abseitsentscheidung war einer der krassesten Fehlpfiffe seit längerer Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vozabal schrieb vor 9 Minuten:

Alleine die Abseitsentscheidung war einer der krassesten Fehlpfiffe seit längerer Zeit. 

auch in der zweiten halbzeit war so ziemlich alles, was der blinde als abseits anzeigte kein abseits. das war nicht eine entscheidung. das waren systematisch viele entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
vozabal schrieb vor 10 Minuten:

Das Ergebnis ist umgemein wichtig, man hätte ansonsten doch ziemlich den Anschluss verloren. Pflichtsieg eingefahren, bravo.

Insgesamt verdient, aber die 1.Hälfte war uninspiriert und ohne große Szene, sowie mit wackeliger Abwehr. Erst nach dem Rückstand wurde gekämpft, aber immerhin. Der Druck, den man dann aufgebaut hat war schon immens.

Zum Schiedsrichterteam braucht man nichts sagen. Alleine die Abseitsentscheidung war einer der krassesten Fehlpfiffe seit längerer Zeit. 

Gut zusammengefasst. Sicherlich war in Hälfte 1 zu wenig Druck  dahinter, man sollte auch nicht ausser acht lassen, dass  die Schiris  den Veilchen schon "ein wenig" den Nerv geraubt haben , und im Gegenzug die Polterer mutiger werden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Na ja..., grad noch gebogen, das Spiel.

1.HZ war eine einzige Frechheit. Da hat genau nix gepasst. "Witzig", dass man trotzdem in Führung gegangen wäre, wenn das Tor gegeben worden wäre. Mach da dem Linienrichter keinen Vorwurf, zwei Meter kann man schon mal übersehen.
Sonst war man aber absolut ungefährlich. Eine peinliche Vorstellung.

2.HZ ging dann schon besser. Das 0:1 war eigentlich ein typisches Tor, hab mich nicht mal mehr gewundert. 
Richtig gut wurden wir erst, als Kayode und Pires eingewechselt wurden. Auf einmal spielten fast nur wir.
Natürlich nochmal ein Abseits gesehen, dass es nicht gab und einen Elfer hätten wir auch noch bekommen müssen.
 

Zum Schiriteam muss man eh nix mehr sagen, die waren eine noch größere Frechheit als unsere erste HZ..., und das will was heissen.

Zu den Fans: muss mal erwähnt werden, dass trotz der wenigen Leute in der Kurve eigentlich immer eine gute Sgtimmung ist. Und, das find ich ganz toll, es gibt fast nur noch positiven Support. Gefällt mir sehr gut.

Fazit; Sieg geht in Ordnung, zufrieden bin ich trotzdem nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Frechheit wieder diese Leistung. Einmal mehr kaschiert das Ergebnis die Leistung. Holzhauser bitte nie wieder im violetten Dress, danke.

Wenn diese XXXXX nicht am Platz ist wird es eindeutig besser.

 

3 Punkte immens wichtig, jetzt in Mattersburg nachlegen .

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Ziagal schrieb vor 12 Minuten:

Frechheit wieder diese Leistung. Einmal mehr kaschiert das Ergebnis die Leistung. Holzhauser bitte nie wieder im violetten Dress, danke.

Wenn diese XXXXX nicht am Platz ist wird es eindeutig besser.

 

3 Punkte immens wichtig, jetzt in Mattersburg nachlegen .

Ich bin ja der Meinung, dass Leute, die die eigenen Spieler beschimpfen gesperrt gehören.

Für die ganz schlauen, die einem gerne Worte in den Mund legen; Damit will ich NICHT sagen, dass ich mit der Leistung von Holzhauser zufrieden war, sondern, dass ich nur die Spielerbeschimpfungen nicht in Ordnung finde..

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.