FC Red Bull Salzburg vs SK Puntigamer Sturm Graz


Plumbs

Recommended Posts

Postinho
Jaisinho schrieb vor 12 Minuten:

Also ich kann in der Sky-Spielzusammenfassung keine "´praktische Würgeszene" erkennen. Einen dezidierten Ellbogencheck hätte ich auch nicht erblickt. Auch das die Sturm-Spieler nur als "Treter" in Erscheinung getreten sind ist für nicht nirgends ersichtlich. Selbst in der Foulstatistik nicht.

 So wie der Herr Garcia automatisches Gelb oder Rot, wenn ein Bullen-Junge angegangen wird?

Und gerne wiederhol ichs nochmal:  sich derart ungeschickt anstellen kann NIEMAND etwas dafür. Obs der Laimer wollte oder nicht ist irrelevant!

 

Wo willst denn die NICHT GEGEBENEN Fouls in der Foul-Statistik finden????

Meinst du das automatische Gelb oder Rot, dass wir bekommen haben, aber Sturm nicht?

Und gerne wiederhole ichs nochmal: Dass die Gelben und die Rote für uns berechtigt waren streitet niemand hier ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 4 Stunden:

Auf der RBS HP Zusammenfassung sieht man die Szenen übrigens

Um mich mal hier kurz zu äußern:
Ihr wart klar die bessere Mannschaft, mit 11 überlegen, zu 10. noch mehr und zu 9. klar dominant. Ihr hattet Chancen für mindestens 4 Tore, wobei klare 100er dabei waren, die Profis einfach verwerten müssen. Wir wären mit einem 1:1 noch gut bedient gewesen.

Zu den Szenen: Rot für Laimer ist dumm, wobei die zweite gelbe eine klare, aber unabsichtliche ist. Die zweite rote hätte ich im Stadion zwar eher als gelbe gesehen, aber vielleicht bin ich da zu "englisch". Die Jeggo Szene fehlt in der Zusammenfassung (es sei denn ich bin blind), aber euer Spieler läuft nach außen und Jeggo war mMn. nicht letzter Mann, was das einzige Kriterium für eine rote in dem Fall sein könnte.
Bei dem einen oder anderen taktischen Foul (Huspek) hab ich mich selbst live gewundert, warum es keine Gelbe gab.
Zu den Szenen im Video: Edomonwi klare gelbe, Hierländer auch (wo sieht man da einen Ellbogencheck), bei Koch würd ichs bei einem Foul belassen. 

Ich kann euren Frust verstehen, nehme die Punkte trotzdem gerne, aber weshalb wir auch mit maximal 9 zu Ende spielen hätten müssen erschließt sich mir trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Kas ist gessen, eigentlich sollte wir uns alle über die Rapdi Niederlage freuen, dass ist eingentlich der Hauptkontrahent  Salzburgs und Sturms! Mir ist lieber  Salzburg bzw. Sturm gewinnt die Meisterschaft, als einer der beiden Wapplermannschaften!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 13 Stunden:

Auf der RBS HP Zusammenfassung sieht man die Szenen übrigens

Ja das ist ja die Sky/Laola Zusammenfassung, aber ich nehme an der Kollege Sturm Fan will die Fouls halt einfach ned sehen. Ist halt selektive Wahrnehmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LordVader01 schrieb vor 1 Stunde:

Ja das ist ja die Sky/Laola Zusammenfassung, aber ich nehme an der Kollege Sturm Fan will die Fouls halt einfach ned sehen. Ist halt selektive Wahrnehmung.

Auch deine Zusammenfassung auf der Bullen-Homepage zeigt nicht jene "Schlachtpartie" die du uns hier beschreibst! Hier bestreitet niemand die Fouls der Grazer, die Minimum mindestens 2 gelbe Karten zu wenig nach sich zogen (ja, soll so sein), nur das künstliche Aufplustern einer "so schweren Benachteiligung", die es in der hier vorgejammerten Form nicht gab. Und nochmals: Die beiden Ausschlüsse hat man sich selbst zu zu schreiben, und sonst Niemandem.

Und wenn ich mir euer Spiel in Altach zu Gemüte führe, dann waren die Vorarlberger auch keine Kinder von Traurigkeit. Nur mit dem Unterschied, dass dort nicht 2 Bullen vom Platz geflogen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

zuerst wars absolut korrekt gepfiffen und nun ist er schon bei "mindestens 2 gelbe karten zu wenig". wird schon. im unterschied zu den weanern sind die grazer lernfähig.

spiel ist vorbei und wenn wir nicht meister werden, dann wünsche ich den teller ohnehin sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
e3.0 schrieb vor 6 Stunden:

zuerst wars absolut korrekt gepfiffen und nun ist er schon bei "mindestens 2 gelbe karten zu wenig". wird schon. im unterschied zu den weanern sind die grazer lernfähig.

spiel ist vorbei und wenn wir nicht meister werden, dann wünsche ich den teller ohnehin sturm.

Der Wortlaut "Absolut korrekt gepfiffen" ist nicht gefallen.

Gesagt wurde, dass beide Ausschlüsse korrekt waren (und das waren Sie auch. Ob "unabsichtlich" oder nicht ist nicht gefragt. Beide Fouls von Laimer waren kein Bämal. Das von Radosevic bedarf ohnehin keiner Worte). Es hat auch niemand die Fouls der Grazer bestritten (wo ein Jeggo mit viel Pech auch rot sehen hätte können). Kannst du auch gerne nachlesen.

Nur wird hier eine ungeheuerliche "Benachteiligung" herbeigeredet, die es so nicht gab bzw. von Grazer Tretern herumgejammert (und das gerade von Fans jenes Teams, wo 2 Spieler vom Platz geflogen sind) Also sei mir nicht hab, aber das ist doch a bisale makaber, oder?

Und keine Angst, die Bullen sollten auch heuer relativ locker den Titel einfahren, da man trotz Allem den qualitativen besten Kader hat bzw. man nach Belieben nachrüsten kann (ihr wart ja selbst mir 9 Mann noch am Drücker). Zudem ist die Konkurrenz aus Wien wohl mehr mit sich selbst beschäftigt bzw. ist nicht davon auszugehen, dass Sturm Graz und auch Altach diesen Lauf (und da auch das Spielglück, dass in manchen Situation unbestreitbar auf Grazer Seite war) auf Dauer halten wird können.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jaisinho schrieb vor 42 Minuten:


Und keine Angst, die Bullen sollten auch heuer relativ locker den Titel einfahren, da man trotz Allem den qualitativen besten Kader hat bzw. man nach Belieben nachrüsten kann (ihr wart ja selbst mir 9 Mann noch am Drücker). Zudem ist die Konkurrenz aus Wien wohl mehr mit sich selbst beschäftigt bzw. ist nicht davon auszugehen, dass Sturm Graz und auch Altach diesen Lauf (und da auch das Spielglück, dass in manchen Situation unbestreitbar auf Grazer Seite war) auf Dauer halten wird können.

Jetzt habt ihr einen deutlichen Vorsprung in der Tabelle, zwei mal den amtierenden Meister geschlagen und ihr traut euch immer noch nicht vom Teller zu träumen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sturm holt sicher nicht den Titel... wie schon gesagt, die spielen höchstens 2 gute Viertel (Meisterschaftsviertel) und mindestens ein furchtbar schlechtes Viertel... die werden 3. oder 4. obwohl ich ihnen auch den zweiten Platz gönne.

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Stoeff schrieb vor 56 Minuten:

Jetzt habt ihr einen deutlichen Vorsprung in der Tabelle, zwei mal den amtierenden Meister geschlagen und ihr traut euch immer noch nicht vom Teller zu träumen? :ratlos:

Träumen tun wir eh, nur hat der amtierende Meister uns zu 9. halt auch hergespielt wie einen Gebietsligisten außerdem ist unser Kader sehr dünn und es geht momentan einfach alles auf, man wird sehen wie es weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub, dass Sturm jetzt schon vom Titel träumt, wäre in etwa so, als würden wir ihn schon abschreiben. 

Da stehen noch zwei Partien gegen uns sowie je drei gegen Rapid und Austria an - also allein gegen diese drei Mannschaften können insgesamt 24 Punkte gewonnen/verloren werden. 

Die Meisterschaft in Österreich wird mMn. eh nicht in Salzburg, Graz oder Wien entschieden, sondern auf den Plätzen in Mattersburg, Ried, Wolfsberg, der Südstadt, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle erinnere ich mich gerne an das Meisterjahr von Austria Wien. Die haben auch einfach alles gewonnen und wenn ich mich recht erinnere haben die damals auch das ein oder andere "dreckige 1:0" nach Hause gebracht.

Also so sicher ist das nicht, dass Sturm sowieso nicht Meister wird :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.