[VOR] FK Austria Wien - SKN St. Pölten


Purple Eagle

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Die Sache mit Stronati ist ja die: Ein Legionär mehr auf der Liste.

Wen für ihn opfern?

Am ehesten noch Vukojevic, aber dann hat man fürs ZMF halt überhaupt keine Alternative mehr, wenn Serbest, Holzhauser und Grünwald spielen.

Filipovic, Pires, Kayode, Larsen/ DDP und Venuto sind ja gesetzt (zumindest für die Bank).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Filipovic würde eine Pause sicherlich auch ganz gut tun, genauso wie Holzhauser, mit Stronati haben wir einen braven Backup (falls das gestern keine Ausnahme war). 

--------------------Almer-------------------

Larsen--Rotpuller--Stronati--Salamon

-----------Serbest--Grünwald------------

DePaula----------Tajouri------------Pires

------------------Friesenbichler-----------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

filipovic ist unser bester iv im spielaufbau - ihn und holzhauser werden wir gegen die st pöltner mauer mit sicherheit brauchen.

vorne friese für larry, rotpuller wird zurückkehren und es würde schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Nachdem die Jungs gestern in der EL wieder ihr schönes Gesicht gezeigt haben, erwarte ich mir nämliches nun auch in der BULI. Die Burschen wissen sicherlich, dass sie etwas gut zu machen haben und nun mit dem (Fan-)"Flow" aus dem Pilsen-Match insgesamt wieder Oberwasser bekommen können. Und die Chancen dafür stehen nun wahrlich nicht schlecht.

Gegen St. Pölten kann man mit einer ambitionierten Leistung und einem glatten 3er die Sympathien auch gleich wieder in die heimische Meisterschaft mitnehmen. Danach ohnehin Länderspielpause. Also nochmals alles raushauen und für einen guten Spirit im Team und auch bei der Anhängerschaft für volle 2 Wochen sorgen. Diese Chance MUSS einfach genutzt werden. Punkt. Aus. Keine Ausreden. Kein Erbarmen.

In 2 Wochen (ausgeruht und hoffentlich auch im Kopf wieder frisch) dann auswärts bei Mattersburg gleich wieder alles dran setzen um einen drauf zu legen.

Donnerstag darauf bei Roma wird keiner böse sein, sollte das in die Hose gehen. Überraschung aber im Fußball nie ausgeschlossen.

Sonntag darauf dann das Derby im Allianz-Tempel. Ich weiß, da ist jetzt viel hätti, tati, warat i dabei: Aber nach (hoffentlich) erfolgreichen Auftritten gegen St. Pölten und den SVM hier noch einmal einen draufsetzen und Fans, Kritiker, Medien und der ganze Erdkreis liegen sich wieder in den Armen und würden dann sicher auch wieder einmal den einen oder anderen Ausrutscher leichter verzeihen.

So unrealistisch halte ich das Ganze gar nicht: Gegen St. Pölten und den SVM darf man uns schon jederzeit einen Sieg zutrauen - ja, in der aktuellen Situation fast schon fordern. Und irgendwann müssen wir ja auch wieder einmal ein Derby gewinnen. Warum also nicht gleich am 23.10.? :D

So sähe also mein Motivations-Schlachtplan aus, wenn ich dem TF einmal etwas einflüstern könnte! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Alizee schrieb vor 3 Stunden:

St. Pölten und va Dober weghauen. Möglichst deutlich bitte.

Sir Karl wieder "daheim" :heart:

Daxi ist gesten 5 Meter neben mir gesessen, nur die Plexiglasabtrennung war dazwischen. Hat während dem Spiel fleißig mitgeschrieben, genauso wie seine extrem scharfe Begleitung. (k.A. wer dass war ?) 

War zwar auch nicht mehr die jüngste, aber ne blonde (kurzhaarschnitt) mit guter Figur und nen waffenscheinpflichtigen Ausschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Laut PK wird TF doch einige Änderungen in der Aufstellung durchführen. 

Rotpuller statt Stronati fix.

Salamon statt Martschinko ist möglich.

Friesenbichler statt Kayode vermutlich. 

Tajouri statt Pires oder Venuto wahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Tanzbär schrieb vor 14 Minuten:

jawohl rotl :lol: 

aber gut das stronati von fink wieder aufs abstellgleisgeschoben wird ist ja nix neues.

Da liest man von euch kasperln(du, rickson, coyote usw) nach der starken leistung gestern mal fast einen ganzen tag NIX, da gehts schonwieder los mit kacke.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Tanzbär schrieb vor 11 Stunden:

jawohl rotl :lol: 

aber gut das stronati von fink wieder aufs abstellgleisgeschoben wird ist ja nix neues.

Ich nehme an die PK hast du nicht gesehen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.