[VOR] FK Austria Wien - SKN St. Pölten


Purple Eagle

Recommended Posts

Held von heute
shankly schrieb vor 4 Stunden:

 


Das ist sehr interessant, kannst du dieses Faktum etwas genauer ausführen?

 

Auch wenn ich nicht grundsätzlich in die selbe Kerbe wie Tanzbär schlagen will, aber der Österteichertopf kann im Einzelfall schon über Leistung gestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Spiel kann sicher nicht Monate als Kaderleiche aufwiegen, aber ein Spieler muss halt auch die Chance haben sich wieder rein zu spielen, bin gespannt wie das weitergeht. Für St.Pölten vertraue ich da Fink, für jede IV-Paarung gibt es irgendwie gute Argumente.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Johnny Cut schrieb vor 6 Stunden:

Na gut. Dann ist anscheinend derjenige ein Vollidiot der für einen Spieler der schwächer ist als Rotpuller eine Mille hinblättert. ;)

Für mich ist diese Diskussion übrigens jetzt wieder beendet.

Jetzt hat er also schon 1 million gekostet. Bin mal gespannt, in einem halben jahr warens dann wahrscheinlich schon 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 17 Stunden:

Rotpullers Ruf ist halt leider nicht der beste. Für mich persönlich ist er aber in seiner Gesamtheit der bessere Verteidiger als Stronati. Deswegen spielt er scheinbar ja auch.

Fink wird heute in der Krone damit zitiert, dass er mit so einer Leistung von Stronati nicht gerechnet hätte und überrascht war. Jetzt möchte ich nicht wissen, wie Stronatis Trainingsleistungen sind, wenn der Cheftrainer so eine Meldung von sich gibt. Komplett blind kann Fink auch wiederum nicht sein.

Ich weiß es natürlich nicht besser, aber ich schätze einfach, dass das am Donnerstag ein extrem positiver Ausrutscher nach oben war von Stronati.

einerseits liegt es sicher auch daran, dass rotl ein rechter ist und 90% der trainer lieber mit rechts und links spielen, vor allem wenn man das spiel macht. andererseits wundere ich mich wie man als trainer die eigenen spieler so schlecht kennen kann bzw wenn er kein vertrauen in stronati hat warum er nicht borkovic reinstellt, der wohl das größte verteidigertalent des landes ist. mir tut es weh einen schnellen, robusten verteidiger wie stronati nicht im kader zu sehen mit dem argument der mangelnden eröffnungsqualitäten und dann einen kicker wie rotpuller beobachten darf. in der zusammenstellung der iv läuft einiges schief, wenn kadiri nicht demnächst den rotl aus der mannschaft stellt muss man sich schon fragen was tf und fw sich dabei denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Johnny Cut schrieb vor 15 Stunden:

Na gut. Dann ist anscheinend derjenige ein Vollidiot der für einen Spieler der schwächer ist als Rotpuller eine Mille hinblättert. ;)

Für mich ist diese Diskussion übrigens jetzt wieder beendet.

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ich habe die PK nicht gesehen. Aber wenn die Begründung so lautet, wie hier wiedergegeben, kann ich sie nicht verstehen. Rotpuller spielt im Aufbau keine tragendere Rolle, als ich auf der Couch. Daher geht dieses Argument schon ins Leere. Auf der anderen Seite haben wir gegen jeden Gegner -egal wie tief er steht- hinten massive Probleme gehabt und unsere Gegentore kassiert.

Dann spielt eine völlig neue Abwehr gegen einen guten Gegner eine sehr gute Partie (defensiv die beste in der Saison) und man versucht es nicht weiter mit dieser und schaut wie sich mit der Eingespieltheit auch der Spielaufbau entwickeln kann, sondern stellt wieder auf die Problemabwehr um, weil Rotpuller so wichtig für den Aufbau ist?

(Und falls -wie gesagt PK nicht gesehen- es eine Rolle spielen sollte, dass der Gegner eher auf schnelle Konter warten wird, ist auch das kein Argeument. Abgesehen davon, dass Stronati am Donnerstag mehrfach gezeigt hat, dass er bei weitem nicht so langsam ist, wie er wirkt, ist Rotpuller erstens auch keine Rakete und nutzt zweitens die Geschwindigkeit nichts wenn eklatante Stellungsfehler dazukommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Purple Eagle schrieb vor 17 Stunden:

Nein, die drei Trainer, die beide Spieler zur Verfügung hatten sind einfach ahnungslose Vollidioten.

Vielleicht etwas drastisch ausgedrückt, aber zu den Besseren ihres Faches würde ich sie nicht zählen.

Es gibt Spieler mit einer gewissen Lobby und eben welche ohne, und zu diesen gehör(t)en Kehat, Stronati, Tajouri, De Paula.

Teilweise wurde ein Grünwald mit Lähmungserscheinungen Kehat vorgezogen, genau so wie Pires einem Tajouri...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.