SV Guntamatic Ried - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.

Würde mit zwei Stürmern Beginnen.

Ried wird Tief stehen und mit unseren Ballbesitz werden wir nur selbst schneller Müde nach dem Heutigen Spiel,sollen die Bälle von der Seite in die Box Flanken,gute Kopfballspieler haben wir ja.

Wenn wir in Führung gehen werden wir gewinnen,umgekehrt denke ich nicht das wir einen Rückstand aufholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Joe wird eine Pause bekommen, SH und Murg von Beginn an spielen, ebenso Traustason.

Schwab und Schaub bekommen eine Pause. 

Die würde ich auch Schößwendter und Schrammel wünschen.

 

Strebinger

Pavelic    Wöber   Dibon  Auer

Graho        Ivan

Murg         SH       Traustasson

Kiwi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
bookert schrieb vor 6 Stunden:

mal sehen was Büski am Sonntag aus den Hut zaubert

Die gleiche Aufstellung wie immer und bitte keine Wechsel, keine taktischen Spielereien, und ins Spiel selbst bitte nicht eingreifen sondern einfach alles laufen lassen; warum muss die Ersatzbank immer so bumvoll sein, das bringt doch gar nichts und verunsichert nur die Spieler auf dem Feld

Keine Experimente, 2 Sechser, Viererkette, ein Stürmer, alles immer gleich, nichts ändern, wir sind die ÖVP des Fussballs, immer der gleiche Stamm, wie im Nationalteam, damit sich der Gegner gut auf uns einstellen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 7 Stunden:

Aus grahovac werde ich auch nicht schlau, heute war er neben joe einer der wenigen der ein ruhe Pol war, Wette gegen Ried kannst ihn wieder Kübeln...

So ist es. Deshalb würde ich versuchen Mocinic Spielzeit zu geben um seine Unform abzulegen. Gegen Ried brauchen wir viel, aber sicher keinen "Abräumer". Szanto ist für mich noch keine Alternative auf der 6/8, dazu ist er körperlich zu schwach und zu wenig präsent.

Strebinger

Pavelic Schößwendtner Dibon Schrammel

Mocinic Schwab

Schaub Hofmann Traustason

Joelinton

Billie schrieb vor 6 Stunden:

Joelinton

Murg - Hofmann (c) - Schaub

Schwab - Močinić

Schrammel - Dibon - Schösswendter - Pavelic

Strebinger

Bank: Gartler; Wöber, Auer; Grahovac, Szanto, Traustason; Kvilitaia

 

Hab völlig auf Murg vergessen, der sollte ja wieder fit sein am Sonntag. Bin bei dir, diese Aufstellung wäre meine Wunschelf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Billie schrieb vor 7 Stunden:

Joelinton

Murg - Hofmann (c) - Schaub

Schwab - Močinić

Schrammel - Dibon - Schösswendter - Pavelic

Strebinger

Bank: Gartler; Wöber, Auer; Grahovac, Szanto, Traustason; Kvilitaia

 

Sieht gut aus!

Gehe von einem ernudelten 0-1 Sieg aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valery schrieb vor 3 Stunden:

Die gleiche Aufstellung wie immer und bitte keine Wechsel, keine taktischen Spielereien, und ins Spiel selbst bitte nicht eingreifen sondern einfach alles laufen lassen; warum muss die Ersatzbank immer so bumvoll sein, das bringt doch gar nichts und verunsichert nur die Spieler auf dem Feld

Keine Experimente, 2 Sechser, Viererkette, ein Stürmer, alles immer gleich, nichts ändern, wir sind die ÖVP des Fussballs, immer der gleiche Stamm, wie im Nationalteam, damit sich der Gegner gut auf uns einstellen kann

das glaube ich nicht. Kvilitaia wird wohl beginnen zumindest vermute ich das. Schwab wird nicht auf der 10 agieren. Dazu noch eventuell Murg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
laotse schrieb vor 6 Stunden:

Joe wird eine Pause bekommen, SH und Murg von Beginn an spielen, ebenso Traustason.

Schwab und Schaub bekommen eine Pause. 

Die Genannten wurde eh erst im Cup geschont und es stehen 2 Wochen Länderspielpause an.

Seh daher eigentlich keinen Grund für Pausen.

Volle Kraft und irgendwie 3 Punkte machen.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Murg statt Traustason.
Mocinic würde ich auch draußen lassen, allerdings macht Graho gegen Ried (wo man ja hoffentlich auch wieder auf das gegnerische Tor spielen will) wenig Sinn...
Und eventuell mit Kvilitaia stat Joelinton starten.

Da müssen jetzt einfach 3 Punkte her, alles andere wäre zu wenig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.