Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 Ich mach dann mal den Vorbesprechungsthread auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 Aufstellung wie heut nur mit hofmann, schwab, mocinic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 kämpfen. siegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 Auswärtsspiel nach Europa League. Mehr als 1 Punkt erwarte ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 Des wird a Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 Wird ein Sieg. Irgendwie glaube ich dass wir jetzt durchstarten. Auch wenn es momentan nicht danach aussieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 mal sehen was Büski am Sonntag aus den Hut zaubert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 Ich glaub an gar nix mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 Joelinton Traustason - Hofmann(c) - Schaub Mocinic - Szanto Schrammel - Dibon - Schösswendter - Pavelic Strebinger Bank: schwab, murg,graho,kvilitaia,maxl, gartler, auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 könnt ma wenigstens hier im asb die scheiss sponsoren ausm vereinsnamen weglassen? ich les ausserdem immer glutamat und bekomm schon davon magenkrämpfe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 Könne wir diesmal eine akzeptable Leistung bringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 sulza schrieb vor 9 Minuten: Könne wir diesmal eine akzeptable Leistung bringen? Ein schlichtes nein.;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Ein schlichtes nein.;) Oke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 Strebinger Pavelic-Dibon-Schößwendter-Schrammel Graho-Schwab/Mocinic(je nachdem wer fitter ist) Schaub-SHFG-Murg Joelinton Bank: Gartler, Wöber, Auer, Mocinic/schwab,Traustason, Kivitaila 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 Aus grahovac werde ich auch nicht schlau, heute war er neben joe einer der wenigen der ein ruhe Pol war, Wette gegen Ried kannst ihn wieder Kübeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts