SV Guntamatic Ried - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Schonen würde ich auch niemand.


Aber Murg ist aktuell über Traustason zu stellen, und Mocinic baut auch immer mehr ab die letzten Spiele.
Schwab am 10er muss nicht sein (siehe gestern) somit darf Steffen beginnen.
Kvilitaia würde ich gerne beginnen sehen weil der (zumindest in den paar Spielminuten bis jetzt) den Eindruck macht das er seine Rolle offensiver anlegt als Joelinton, außerdem darf das DMF lernen seine Verteidigungs-Situation selber zu lösen ohne das der Stürmer bei jedem Angriff des Gegners 3/4 des Platzes zurück kommen muss als Support um dann beim schnellen Gegenzug im Angriffsdrittel als Anspielstation bzw. Vollstrecker zu fehlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Zurück im Ligaalltag. Freue mich schon auf die Partie. Das wären (no na) ganz wichtige 3 Punkte.

Joelinton

Murg - Hofmann - Schaub

Schwab - Mocinic

Schrammel - Dibon - Schösswendter - Pavelic

Strebinger

Bitte in Führung gehen. Dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Schonzeit ist vorbei, die Saison ist nun mittlerweile im 2. Viertel, jetzt sollten alle auf Betriebstemperatur sein, wüsste nicht warum man da jemanden draussen lassen sollte wenn er eigentlich fit ist. Auswärts in Ried nach einem schweren EL Auswärtsspiel in Bilbao ist natürlich kein Freilos, die wollen aus dem Tabellenkeller raus und haben uns dort schon das ein oder andere mal punkte abgeknöpft. Ein Sieg wäre schon fast ne Überraschung. Ich erwarte auf jeden Fall eine deutliche Steigerung im Gegensatz zum Auswärtsspiel in St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten:

Auswärts in Ried nach einem schweren EL Auswärtsspiel in Bilbao ist natürlich kein Freilos, die wollen aus dem Tabellenkeller raus

Also im Tabellenkeller sind sie momentan nicht unbedingt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Lieber gestern die Niederlage, als am Sonntag. Ich erwarte mir klare 3 Punkte und mindestens 2 Tore Differenz im Endergebnis. Ich hätte gerne, dass wir klar überlegen sind und das nicht nur durch ödes Ballherumgeschiebe in der Breite. Da müssen Flanken, Wechselpässe und vor allem Lochpässe in die Spitze erfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wenn wir das nicht gewinnen geört der büskens entlassen ,leistungen sehr schwach überhaupt offensiv  die neuen bringen zuwenig , kainz war zwei klassen besser als der 2 millionen mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich erwarte mir auch einen auswärtssieg. punkte liegen lassen ist nicht mehr drinnen. schön wäre es wenn wir mal wieder ansprechenden fußball zeigen könnten, aber ich nehme auch einen dreckigen sieg. vom schönen fußball scheinen wir uns schritt für schritt zu entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schön Spielen können sie sich auch gern für die Heimspiele aufheben, denn das wird Ried sowieso nicht zulassen.

Sich in den Zweikämpfen nicht (wieder mal) die Schneid abkaufen lässt und die Angriffe humorlos zu Ende bringen ist die Devise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

3 Punkte und mal wieder gute Leistungen von manchen Spielern, die es besser können sollten (Schwab und Mocinic vor allem).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 5 Stunden:

Rechne nur mit einem unentschieden. :davinci:

Die Rieder werden wieder alles geben,sollten wir das alles nur spielerisch lösen wollen, setzt es wieder einen Punkte Verlust.

Auch an unserer Spielausrichtung/Taktik könnte man etwas ändern,obwohl dafür die zeit zu kurz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.