Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. September 2016 Arase als Solospitze? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. September 2016 (bearbeitet) Täglich Brot steht wieder an, da bin ich eher skeptisch, v.a. der Szenenwechsel wird wohl dem ein oder anderen Akteur schwer fallen vom San Mames nach Ried. Strebinger Pavelic - Dibon - Schösswendter - Schrammel Grahovac - Schwab Schaub - Hofmann - Murg Kvilitaia ... wäre meine XI mit "light rotation". Tippe auf eine 0-1 Niederlage oder ein 1-1, einen Sieg seh ich einfach nicht. Hofmann muss auf jeden Fall beginnen. bearbeitet 30. September 2016 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. September 2016 moerli ist Schuld. Der hat mich unweigerlich ans Altach Spiel erinnert und angesichts einer Rotation ist dann die Wahl auf Arase gefallen, als wie auf die georgische Hand Gottes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2016 wird ein knappes Spiel. Vielleicht ist ja ein Punktezuwachs möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. September 2016 (bearbeitet) Billie schrieb vor 15 Minuten: Arase als Solospitze? Find ich auch lustig diese Idee den Kleinen zermalmen sie in der Mitte,nicht mal wenn Ried Offensiv und wir Defensiv spielen würden täte das passen. bearbeitet 30. September 2016 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. September 2016 Ich bin bereit für einen dreckigen Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. September 2016 0:1, was sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 30. September 2016 pironi schrieb vor 28 Minuten: 1:0, was sonst? FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. September 2016 Erwarte mir den nächsten heroisch erkämpften Punkt. Vielleicht schafft man das sogar mit mehr als einer Torchance pro Halbzeit. Tipp 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. September 2016 Kivi Murgi - SHFG - Schaubi Gracho - Szanti Schremser - Dibi - Schößi - Paveli Richi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2016 Weil die rede war vom verhunzten namen des vereins: ich les immer "guantanamo". 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2016 Erwarte Morgen das nächste offensiv Trauerspiel von Rapid . Mehr als ein Punkt wird nicht rauskommen und unser Hemdsärmliger Trainer wird dazu sein Schäuferl wieder beitragen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2016 Ried hat zuhause beeindruckende Ergebnisse eingefahren: 1:0 Sturm 0:2 RBS (nicht beeindruckend, aber Salzburg hat sich bis zum Schluss sehr schwer getan) 1:1 FAK 2:1 Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Oktober 2016 bianco verde schrieb vor 5 Stunden: Weil die rede war vom verhunzten namen des vereins: ich les immer "guantanamo". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Oktober 2016 Tipp: 0:1 bzw. 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts