10. Runde: RB Salzburg vs Sturm Graz


Ballfreund1909

Recommended Posts

ASB-Gott
Clock schrieb vor 23 Minuten:

Naja, nur Sport geht ja ned, brauchst ja immer das Basis Paket. Bei mir sinds jez glaub ich 24 E, also hab i offensichtlich was falsch gmacht :ratlos:. Egal, bei mir war eingli Sport 1 US wegen NFL der Hauptgrund für Sky, da die aber die Rechte nimma haben, bin ich eh Kunde mit Ablaufdatum.

Stimmt, das NFL-Angebot ist durch den Wegfall der Sport 1 US-Übertragungen empfinglich kleiner geworden. Vor allem die drei Night Games gehen mir ab, auch wenn ich die immer nur vereinzelt geschaut hab. Und die Kommentatoren auf Pro 7 Maxx sind mit Ausnahme von Patrick Esume ja komplett zum Schmeißen (von dem bummellustigen Hippie-Nerd rede ich erst gar nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tool_king schrieb vor 16 Minuten:

Stimmt, das NFL-Angebot ist durch den Wegfall der Sport 1 US-Übertragungen empfinglich kleiner geworden. Vor allem die drei Night Games gehen mir ab, auch wenn ich die immer nur vereinzelt geschaut hab. Und die Kommentatoren auf Pro 7 Maxx sind mit Ausnahme von Patrick Esume ja komplett zum Schmeißen (von dem bummellustigen Hippie-Nerd rede ich erst gar nicht).

Obwohl wir uns jetzt sehr im OT bewegen: Ich habe noch nicht einen deutssprachigen Football-Kommentator gehört, bei dem mir nicht die letzte Mahlzeit wieder hochgekommen ist. Liegt aber nicht nur an der Fachkenntnis, sondern auch (und vielleicht sogar vor allem) daran, dass diese sich an einem casual-Publikum orientieren müssen, das die halben Regeln nicht kennt. Ich fahre mit meinem GamePass sehr gut, und werde mir vielleicht das eine oder andere Mal DAZN geben, um zu sehen, ob ich für das (doch günstigere) Angebot nächstes Jahr auf Spiele verzichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Clock schrieb vor 53 Minuten:

Naja, nur Sport geht ja ned, brauchst ja immer das Basis Paket. Bei mir sinds jez glaub ich 24 E, also hab i offensichtlich was falsch gmacht :ratlos:. Egal, bei mir war eingli Sport 1 US wegen NFL der Hauptgrund für Sky, da die aber die Rechte nimma haben, bin ich eh Kunde mit Ablaufdatum.

Ok, heute das neueste Angebot erhalten. Sky Starter + 3 Premiumpakete (Sport, Bundesliga und Cinema) inkl. HD um 24.99 monatlich. Wahnsinn, ist nicht mehr zu toppen eigentlich für den Umfang den man bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Manu_Graz schrieb vor 20 Minuten:

Ok, heute das neueste Angebot erhalten. Sky Starter + 3 Premiumpakete (Sport, Bundesliga und Cinema) inkl. HD um 24.99 monatlich. Wahnsinn, ist nicht mehr zu toppen eigentlich für den Umfang den man bekommt.

Sehr günstig. Gibt ja ohnehin nur die 3 Pakete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 49 Minuten:

Obwohl wir uns jetzt sehr im OT bewegen: Ich habe noch nicht einen deutssprachigen Football-Kommentator gehört, bei dem mir nicht die letzte Mahlzeit wieder hochgekommen ist. Liegt aber nicht nur an der Fachkenntnis, sondern auch (und vielleicht sogar vor allem) daran, dass diese sich an einem casual-Publikum orientieren müssen, das die halben Regeln nicht kennt. Ich fahre mit meinem GamePass sehr gut, und werde mir vielleicht das eine oder andere Mal DAZN geben, um zu sehen, ob ich für das (doch günstigere) Angebot nächstes Jahr auf Spiele verzichte.

Um ehrlich zu sein, die beiden Hansl von Puls 4 mag ich sehr. Die sind kultig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 4 Minuten:

Ich muss immer noch rausfinden wie ich in Deutschland am Besten an Sky Sport Austria komme. Denke fast dass das ticket Dings wenn ichs über Österreich bestelle sicher funktionieren sollte.

Schon mal direkt bei Sky in Österreich nachgefragt? Ansonsten ist ja laola1.tv auch eine probate Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Anonymus schrieb vor 57 Minuten:

Könnten wir jetzt wieder aufs ursprüngliche zurück kommen - Salzburg Spiel. 

Das Kollektiv schreibt:

Auf zum Spitzenduell!

Der Anblick der Tabelle lässt momentan zweifellos jeden Schwoazen strahlen. Es ist zwar klar, dass es sich dabei auch weiterhin nur um eine Momentaufnahme handelt, dennoch sollten sowohl Kurve als auch Mannschaft vor Motivation sprühen.

Am Sonntag kommt es nun zu Beginn des „Auswärts-Doubles“  im Bullenstadl ausgerechnet zum Duell Zweiter gegen Erster. Es wäre an der Zeit, auch dort einmal mit einem mächtigen Block aufzutreten. Unsere Mannschaft wird nämlich zahlreiche und lautstarke Unterstützung benötigen, um bestehen zu können. Last but not least wird die Kurve den dortigen Dosen-Konsumenten einmal mehr zeigen, was es bedeutet, eine gewachsene Fankultur zu besitzen.

Die bisherigen Auswärtsblöcke in dieser Saison waren zwar schon ordentlich gefüllt, doch jetzt geht es erst richtig los: Es gilt, die gegnerischen Stadien noch mehr in Schwarz und Weiß erstrahlen zu lassen! 

ALLE NACH SALZBURG!

:)

Historische Chance sich von den Rest der 3 "Großen" abzusetzen

Dann folgen 2 leichte Heimspiele für uns!

Bin schon spitz auf die Partie und auf Bier!

:)

Salzburg-love-beer.jpg

Salzburgzuckerbrause.jpg

SalzburgChoreo.jpg

 

Anti Red Bull Power

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joesione schrieb vor 28 Minuten:

Solo2, Duo2 in da House *-).

Probiere gerade meine Holde zu überreden einen schönen Tag in Salzburg zu verbringen *-). "Noch" ohne Erfolg...

Sagt der Mann zur Frau am Freitag: "Schatzi, mach ma uns a schönes Wochenende?" Und sie "Ja sicher, ich freu mich!". Er: "Passt, wir sehn uns am Montag wieder."

Soll heißen, für den schönen Tag brauchst die Holde nicht unbedingt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.